Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die Frage. Hallo ihr lieben.
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder. Wir würden gerne euere slipless Bilder sehen. Ob im Park, in der City oder sonstwo. Gerne lesen wir auch eure Meinungen…
ne ganze Menge an meinem Haus noch zu tun, der ehemalige Hausherr hat das Gehöft fluchtartig verlassen, weil eine Holde ihm zugewunken hat und nur steh ich da...
Also Handwerker erhalten bei mir ganze viiiiiieeeele Punkte, die mehr wert sind als die beim JC
Ja Uschi, ständig neue Posteingänge und danndieser blöde kleine Button, der immer dann kommt wenn man grade schreibt und dann gehts erst mal nicht mehr weiter...grrrrrrr
die brauchen ihre Augen überhaupt nicht und ihr wißt ja wie im wahren Leben: wenn es dunkel ist, ist Fühlen keine Schande
so nu ist KvdK erst mal , mein PeeCee hakt dauernd, sosnt krieg ich wieder ne Mitteilung, daß es forbidden ist, diese Seite zu besuchen, und das dauert dann wieder Stunden ..........