Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

*******len Paar
5.781 Beiträge
es
gibt "Insider" die einladend freundlich sind. Der Eröffner schreibt:

Ich möchte diesen Thread ins Leben rufen damit alle Sliplessfans die Möglichkeit haben sich hier auszutauschen, über ihre Vorlieben zu schreiben, ihre Wünsche, Erfolge etc.

Alle
sind Alle

Unterhaltung, darunter versteht man ein Gespräch, insbesondere wenn es dem Vergnügen oder der zwanglosen Beziehungspflege dient.

Genau das macht dieses Forum aus.

Wenn es dir, lieber wolf, bisher ungeprüftes Mitglied dieser offenen und toleranten Comunity, hier zu wenig Dominant und Devot zugeht, können wir dir leider nicht helfen.

Aber du bist hier kein Platzwart.

...pssst...
DieStille, die sich immer freut, wenn alle miteinander und nicht gegeneinander und in diesem Sinne, lasst es euch schmecken *zwinker*
Legggga

da fälllt mir gerade mal so ein das ich gar nüscht in den Genuss dieses
Leckeren Kuchens gekommen bin [b]grrrr[/b] wo war ich den Da???? hmmm

LG Die Öli
und wie
der geschmeckt hat.

diesen Kuchen hat Mrs. LustpaarAC - mit tatkräftiger Unterstützung von Mr. LustpaarAC *lol* - zu einer unserer Sliplessparties für uns gebacken.

Dies zur Erklärung für alle anderen. SLPP heißt Slipless-Pfingstparty. Den Thread gibt es leider nicht mehr, da unser Profil sozusagen resetted wurde. Nein, der Joyclub ist unschuldig. Eigene Schuld.

Wir sind für den netten Umgang miteinander bekannt. Jeder, der hier schlübberlose Fotos einstellt und über seine Erfahrungen berichtet freut uns.

Wir sehen und lesen das gerne. Vielleicht hat Wolf ja auch ein schönes Foto für uns. Männer erscheinen viel zu selten unten ohne [b]lechz[/b]
Slipless
Hallo@all

Vor ein Monaten hätte ich Slipless noch doof gefunden, doch inzwischen sehe ich das auch mit anderen Augen. Es ist mal ganz schön einen zutragen aber einen nicht zutragen finde ich sehr aufregend.

Lieben Gruss Golden_Girl
So und nu noch mal ein Tolles Fodddooo sogar von der eben genannten Pardddy............ Natürlich FSK 18.

LG Öli
einmal bitte
*offtopic*
ich kann leider im moment keine gästebucheinträge machen, das hol ich alles nach, spätestens zum wochenende ist der haken wieder da.

und zum thema zurück:

der kreis siegburg scheint eine slipless-hochburg zu sein, wenn ich mir die profile mal ansehe, von den schreibenden hier. warum wohn ich da nicht?

und noch en foddo:

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

Hier könnten von Euch Beiträge zum alltäglichen slipless kommen (wie fühlt man(n)/frau sich im täglichen Umgang slipless, welche Erfahrungen habt Ihr in der Stadt, beim Einkaufen, auf den Feldern, usw.); ich jedenfalls finde es eher langweilig und nicht forumsfördernd, wenn sich Leute über Slipless-Partys unterhalten, auf denen man natürlich slipless geht!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum das Modteam bei Unterhaltungen unter ständig den gleichen Leuten nicht eingreift. Aber gut, ich gehe jetzt aus diesem thread raus. Keinen Bock mehr.

Wolf442
schade,
das letzte bild war aus dem urlaub, eigentlich konnte man nichts sehen. es war auf jeden fall kein partybild.

na ja ich bearbeite es noch ein wenig....

so, fertig. das wird hoffentlich akzeptiert.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Herzilein,
dass ist schon besser *zwinker*

Übrigens hat man schon so ab und zu seine Problämschen mit Spannern, wenn man sich "so alltäglich" ohne Schlüpper heruntreibt *zwinker*

...pssst...
DieStille

Ich kann nicht ganz verstehen, warum das Modteam bei Unterhaltungen unter ständig den gleichen Leuten nicht eingreift. Aber gut, ich gehe jetzt aus diesem thread raus. Keinen Bock mehr.

Wir finden es auch nicht forumsfördernd, wenn hier Leute negativ herumposten, sich selbst gar nicht zeigen und zudem nicht mal prüfen lassen. Friede sei mit dir.
a Spanner!
spannerfoto...
das finden wir ja ein klasse foto.......die anderen allerdings auch.

viele grüsse aus frankfurt
*******len Paar
5.781 Beiträge
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gerade gesehen:

wirausfrankfurt - Die Dame des Hauses hat Geburtstag!

Auch, wenn es hier gaaaaaaar nicht passt *zwinker*

--------------------------------------------------->

Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich richtig verwöhnen!

...pssst...
DieStillen, aber ganz laut!
nehmen wir
eine liebgewonnene tradition wieder auf:

*happybirthday* nach frankfurt.

und übrigens, unser technic-joyteam feiert auch geburtstag. vielleicht, wenn wir alle ganz lieb sind, finden wir unsere alten threads ja doch noch mal wieder:

Feli_95466

*torte*
@wirausfrankfurt
auch von mir ein *happybirthday* nach Frankfurt *ggg*
*******hpl Mann
35 Beiträge
"unten ohne" unterwegs
Ich finde das tragen von Unterwäsche auch nicht prickelnd. Trage so gut wie nie eine Short drunter, ausser in der Arbeit oder beim Artzbesuch. Ansonsten gilt nackig sein als mein Favorit. Finds einfach schöner und freier ohne Unterwäsche. *g*
na
auf das dieser therad auch wieder voll wird, ihr schlübberlosen,

soso, dat seelchen gehört auch dazu, *ggg*

lg hacky
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
also erst mal find ich es super gut das die Gemeinde der bekennenden Sliplessfreunde doch größer ist als angenommen *top*

zum anderen finde ich es Schade das es immer wieder Mitglieder gibt die sich daran stören das "insiderwissen" erzählt wird......, wenn euch irgendwas nicht gefällt dann zwingt euch doch niemand das ihr euch in dem entsprechenden Thread aufhaltet.....*malsoanmerk*

Ich möchte jetzt niemanden vergraulen oder verbieten hier konstruktive Kritik anzubringen aber ich denke wir würden gerne darauf verzichten das sich der ein oder andere als Platzwart aufspielt. Ich weiß das die Mods hier mitlesen und beizeiten schon einschreiten.......

Hier in diesemThread gibt es einige die sich zu Slipless bekennen und die sich bisher regelmäßig bei den Events getroffen haben und ihren Fetisch frönen, wir wollen durch diesen Thread lediglich andere animieren evtl mit zu machen...mehr nicht...

Auf jeden Fall freue ich mich das die Teilnahme bisher schon intensiver ist als gedacht......

DieStille, die sich immer freut, wenn alle miteinander und nicht gegeneinander

*genau*
Wir sind für den netten Umgang miteinander bekannt.

rischtisch @***hi

@**********kfurt

einen *herz* lichen Glückwunsch und *happybirthday* to Sie

in diesem Sinne

deWinni
Auch im Winter...
...slipless.
ma
dewinni zustimmt,
und mich weiter auf seine kommentare freue, gg,
DeStreberWinni
*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
dann freuen wir uns auf den Winter und deine Foto´s....*ggg*

@***ky, (schön das du den Weg hierher gefunden hast....)
da wollt ich was nettes schreiben und du? *haumichwech*
öhmmmmm
meine*foto*s
ich hatt keine jemacht,
aber ihr doch, gg
Unter dem Rock....
sowieso. Die Halterlosen dazu.
Unter der Hose auch gerne.....geiles Gefühl.
Wenn wir ausgehen ist mein Liebster auch immer öfter OHNE.

GG Lena
auch
immer schlübberlos geht,
is doch ein jeiles gefühl,
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
meine*foto*s
ich hatt keine jemacht,

dat war doch jar nich an dich Hacky

der erste Satz bezog sich auf svenundlena *ggg*

aber trotzdem darfst auch du foto´s posten @***ky.....*gg*
ja nä
gg, scho klar,
dann beim nächstenmal,wenn ich wieder dabei bin, ma bilder machen,
*********er45 Frau
228 Beiträge
@hacky....
hättest Du denn angenommen ich laufe in SloogiLongline mit Angoraanteil rum. Wie schön das Du am Chickentreffen nichts geahnt oder bemerkt hast*fg *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.