Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ich schwörs bei meinen
Weihnachtsoutfit, hat er gesagt, der Stift wäre w a s s e r f e s t

[b]malganznebenbeibemerkt[/b] deshalb hab ich ihn ja auch genommen *gg*

Wär' das nicht was fürs nächste Jahr für einen lebenden Adventskalender? Mal so als Idee, jeden Tag eine erotische (Weihnachtsgeschichte) in sexy Outfit vorlesen??????????
ich bin sicher...
....der winni hat "beweisfotos"... auf denen klar zu sehen ist.. das DER KNUTSCHFLECK von DIR ist .. julchen *zwinker*
ICH MUSS MAL
• nicht was ihr denkt -

vom Thema abkommen, oder eigentlich zum Hauptthema zurückkommen:

Die Party ist abgespeichert!! Sollte also in den nächsten Stunden abrufbar und zur Anmeldung freigegeben sein!!

JUCHUUUU, wir freuen uns!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
hier ist der "Beweis" das du es warst...*hihihihi*
hahahahahah
*haumichwech*
ööööhm
*rotwerd*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
KvdK
schickt Winni weitere Beweisfotos zur Sicherung des Tatbestands zu !
@uschi_arthur....
wir feuen uns och... wie ein uns bekannter "typ" sagen würde...

mir freuen uns äh loch in de futt! *zwinker* (insider)

lg jörg
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schööööön
uschiiiiiiiiiiiiii,

da freuen wir uns !!! Danke, wir klicken uns schon die Fingerschen wund bei dir. Wird schon noch kommen .... *zwinker*

Obwohl .... eigentlich sollte man sich ja schämen, für das, was man hier so zu sehen bekommt ...

...pssst...
*undwech*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Wenn ich aus dem
nächsten Urlaub im Mai nächsten Jahres zurückkomme und hab nen Knutschfleck, dann wißt ihr alle Bescheid *gg* *floet*
@stille...
an deiner stelle würde ich ganz ruhig hinterm ofen sitzen bleiben... nicht das von dir auch noch "beweis-fotos" auftauchen *zwinker*
ich mach das nur
wenn es in den spielregeln drinsteht..... menno

wat sollen denn jetzt alle von mir denken, daß ich auch bi-kloppt bin????
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
jawoll
der 26. Januar ist schon dick angekreuzt und vorgemerkt!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Julschen,
spätestens seit gestern biste bi, klar ne?

Nö ... eigentlich schon seit der letzten Party *zwinker* *hüstel*

Jörschiii, isch habe keinen Ofen, aber bin jetzt ganz leise. Versprochen *hae*
seid der letzten
party aber nur inoffiziell *rotwerd*

petze *aetsch*
@stille....
diese "stille" können wir gar nicht ertragen.. äh.. ich meine.. diese ruhe.. *g*

also bitte liebe "stille".... sei wieder laut... laut wie dein "lachen" *haumichwech*

*zwinker*
BESUCH
Hallo Ihr Slipplessverbundenen!

Als Abordnung der Gabler statten wir Euch hiermit einen offiziellen Besuch ab, und lassen Euch ein ganz deutliches

SCHARFER PROTEST GEGEN "VERSCHOBEN WERDEN" *pueh* da!

Vielleicht hilft es ja……

Versucht den öffentlichen Nutzen Eurer Verbindung klarer herauszustellen, bringt Euch der Zurückversetzung ggf. einen Schritt näher. Oder macht einfach weiter wie bisher, es scheinen sich doch alle recht wohl zu fühlen.

Und ja, auch Gabler sind zumeist Slippless, wenn auch weniger aus Verbundenheit, sondern mehr aus Prinzip oder schlicht Vergesslichkeit. … wer mich, Cha (die Gabel) kennt, wird das gerne bestätigen!
*******len Paar
5.781 Beiträge
ich sach doch
die sind geil die Gabler! Danke an euch und liebe Grüßle nach Gabelland! *zwinker*

Und ja Jörsch, ich lache wieder ganz laut, aber erst später. Der winni ist so ruhig! ich habe da einen Verdacht ....
na dann..
.. auch von uns mal einen gruß an die "gabler"... *zwinker* scheinen ja ein genauso verrückter "haufen" zu sein wie wir *ggg*

@****le.... hmmm.. kann durchaus sein... das winni über den fotos "brütet" *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Beweisfotos!
jede Menge hab' ich davon und manche von euch sind ganz schön in Aktion *genau*

ich brauchte ja nur die 'Stillle' zu halten und hab' mich beim dem 'Stillen' in seinem Schoß versteckt

bzw.

auch mal ne kurze vordere Sliplesseinlage eingelegt, wobei der Prüfer seine Brille vergessen hatte und infolgedessen sehr, sehr nahe an das zu prüfende Objekt herangehen mußte *floet*
*******len Paar
5.781 Beiträge
(wat meint die jetzt?) *hae*
@stille
DAS habt ihr verpasst.. weil ihr "besseres" zu tun hattet.. denke ich mal *zwinker*

wie hat k-v-d-k schonmal geschrieben... wer zu früh geht... den bestraft das leben *zwinker* (oder wer im falschen moment geht *zwinker*)

aber IHR musstet ja in den "whirlpool" und habt daher verpasst.. wie der "winni" die k-v-d-k "inspiziert" hat *ggg*
ich dachte schon,
dass versteh nur ich nicht, weil ich schon weg war. bitte karin, kannst du das mit der slipeinlage nochmal erklären?
uschi
sliplesseinlage..... nicht slipeinlage *haumichwech*
die slipeinlage..
wird sicher auch noch ... per "beweis-foto" klargestellt werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.