@all
Ja Weserjunge das nennt man selbstdisqualifikation
denn mit dieser Grundeinstellung musst Du leider sehen wer dir hier noch hilfreich zur Seite stehen möchte.
Genau damit hab ich schon gerechnet!
Ich frag deshalb nach, weil ich in den Internetauftritten diverser Clubs und Partyevents keinen Hinweis auf eine derart strikte Unterwäscheordnung finden konnte. Ich sehe, daß ich mich noch sorgfältiger darauf vorbereiten muß, um da nicht mit wehenden Fahnen unterzugehen. Sonst darf ich womöglich erst meine 200 teuro solo-Herren-Eintritt berappen, um dann kurz darauf des Lokals verwiesen zu werden, weil der Aufsicht meine Klamotten nicht gefallen.
Aber mal im Ernst: Bei einer Frau kann ich mir ja was unter frivolem Outfit vorstellen, aber für mich als Mann käme ich mir da ehrlich gesagt reichlich affig vor. Und das, obwohl ich nur schnuppern möchte!
Danke für eure Socken-Tips, aber ich verstehe diese Aufregung wirklich nicht. Ich habe ja schon manch herbe Kritik beim Sex einstecken müssen, aber bestimmt nicht, weil ich meine Strümpfe anbehalten hätte. Ich störe mich ja auch nicht daran, daß meine Frau beim Sex oft ihren Pullover anbehält, sehe aber ein, daß Sex in feiner Gesellschaft eben doch etwas anderes ist, als im trauten Ehebett.
Aber mein größtes Problem liegt derzeit noch ganz woanders; nette Socken zu finden, die für meinen ersten Clubauftritt hoffähig sind, wird da das geringere Problem sein.
w.