Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2447 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein748
Eins, gleich vorab - bei der Frage geht es nicht um mich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Swinger-Kreisen bessere Chancen?

Hat jemand, der aus welchen Gründen auch immer zeitlebens Probleme hatte, Sexpartner zu finden, im Swingerclub bessere Chancen als auf dem normalen Partnermarkt?

Dauerhafte Umfrage
@BR4fun
Hallo,
natürlich ohne Socken, denn das ist ein "No Go" für die meisten Frauen. Das ist aber so selbstverständlich, daß es eigentlich keiner weiteren Erwähnung bedarf.

Das ist auch unabhängig von der Swingerszene so.

Nanu, wie ist denn das zu verstehen?

Also ich blick da immer weniger durch! Nee, ich konnte mich noch nicht näher damit befassen. Bei dem Nachholbedarf den ich da offensichtlich habe, verläßt mich auch der Mut.

Was anderes als Straßenklamotten besitze ich z.B. gar nicht und habe keinen Dunst, wo und wie ich mir das geforderte Outfit besorgen sollte, um da wenigsten mal in so einen club reinschauen zu dürfen!

Tschüß
w.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja Weserjunge das nennt man selbstdisqualifikation
denn mit dieser Grundeinstellung musst Du leider sehen wer dir hier noch hilfreich zur Seite stehen möchte.

Aber mach was Du willst, da Du ja Ratschläge eher unglaubig betrachtest.

Ach übrigens , nette gutaussehende Unterwäsche ist die einzige Bedingung die sich ja wohl jeder zulegen kann.

Welche Socken sind erotisch?

ist SEX mit socken abtörnent???

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

Sex mit Socken --> Part III

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

*ko* die Frenchs
@weser
du beliebst zu scherzen, oder?

Wer sich im JOY bewegt und nicht mit Tunnelblick bewappnet ist, sollte längst mal die Dessous-Abteilung für den Herrn dank Werbebanner gefunden haben.

Ansonsten denke ich, mach dir selber ein Bild und gehe in die Realität. Einem deiner Beiträge in einem anderen Thread konnte ich entnehmen, dass du dein Kopfkino bedienen musst.

Sich Anregungen hier zu holen und einen auf hilflos zu machen, damit sich irgendwer erbarmt. Mmh.....

Geh einfach in einen Club - geht auch unter der Woche - tarn es als Kegelausflug/Freundbesuch - wie auch immer.

Erwarte dort nichts, außer einem schönen Guck-Abend samt Essen und Getränke. Dann kannst du schon mal von deinen Orgien-Visionen Abstand nehmen.

Bild dir eine eigene der Realität angepasste Meinung. Nicht aufgrund von Erfahrungsberichten ein überbordendes Kopfkino starten.
@all
Ja Weserjunge das nennt man selbstdisqualifikation
denn mit dieser Grundeinstellung musst Du leider sehen wer dir hier noch hilfreich zur Seite stehen möchte.

Genau damit hab ich schon gerechnet!

Ich frag deshalb nach, weil ich in den Internetauftritten diverser Clubs und Partyevents keinen Hinweis auf eine derart strikte Unterwäscheordnung finden konnte. Ich sehe, daß ich mich noch sorgfältiger darauf vorbereiten muß, um da nicht mit wehenden Fahnen unterzugehen. Sonst darf ich womöglich erst meine 200 teuro solo-Herren-Eintritt berappen, um dann kurz darauf des Lokals verwiesen zu werden, weil der Aufsicht meine Klamotten nicht gefallen.

Aber mal im Ernst: Bei einer Frau kann ich mir ja was unter frivolem Outfit vorstellen, aber für mich als Mann käme ich mir da ehrlich gesagt reichlich affig vor. Und das, obwohl ich nur schnuppern möchte!

Danke für eure Socken-Tips, aber ich verstehe diese Aufregung wirklich nicht. Ich habe ja schon manch herbe Kritik beim Sex einstecken müssen, aber bestimmt nicht, weil ich meine Strümpfe anbehalten hätte. Ich störe mich ja auch nicht daran, daß meine Frau beim Sex oft ihren Pullover anbehält, sehe aber ein, daß Sex in feiner Gesellschaft eben doch etwas anderes ist, als im trauten Ehebett.

Aber mein größtes Problem liegt derzeit noch ganz woanders; nette Socken zu finden, die für meinen ersten Clubauftritt hoffähig sind, wird da das geringere Problem sein.

w.
Tja
und wo genau liegt dein Problem wirklich?

Beschreib es doch einmal besser, so dass man qualifizierte Beiträge einstellen kann.
Ganz einfach,
meine bessere Hälfte, die damit nicht einverstanden ist!

Aber dieses Problem muß ich nun wirklich selbst lösen!

w.
@weserjunge
Socken im Swingerclub? *schock*
Deinen Fußpilz kurier mal schön zuhause aus! *zwinker*

... tststs, schäm Dich. Du treibst es noch so weit, dass einige glauben, Du meinst das ernst.



Tja, solange Du Dir mit Deiner Partnerin (noch) nicht einig bist, muss das wohl Fantasie bleiben. Da kannst Du Dir über die Kleiderordnung nochmal Gedanken machen.

L.
Danke
das war nicht nötig!
k.
Würde gern Leute kennen lernen
Hallo ich 33 und Anfänger würde gern Leute kennen lernen und vielleicht auch Spass haben wollen. Keine Angst ich weiss mich zu benehmen.

Freu mich wenn sich jemand meldet. Nette Sie oder Paar wär angenehm

Gruß
ist so wie im....
Ist ebend so wie im Leben ... wer sich offen gibt, hat größere Chancen .. wer verschlossen ist, bleibt meist alleine! So ist es beim swingen auch! Man muss sich trauen und auf die Leute zugehen.. und durch die ersten Kontakte folgen vielleicht die intimen Kontakte *zwinker*
Also ich/wir hatten noch keine Probleme.. ich kann ohne Probleme auf die Leute zugehen und schon kommt man ins Gespräch. Ob sich dann weiter was entwickelt, liegt dann an beide *letzteswort*

Hexe
Vvielleicht hat ja jemand Lust mich kennen zu lernen
Vielleicht ja jemand Lust mich kennen zu lernen. Ich bin für vieles offen. Bin Anfänger und recht neu. Ich weiss mich zu benehmen. Trau Euch meldet euch einfach. Freu mich über Post.
*********orgen Paar
938 Beiträge
menschen die auf andere offen und freundlich zugehen, sich nicht unhöflich und arrogant zeigen, werden im privaten leben wie auch im swigerclub ihre chancen haben.
@heuteundmorgen
menschen die auf andere offen und freundlich zugehen, sich nicht unhöflich und arrogant zeigen, werden im privaten leben wie auch im swigerclub ihre chancen haben.

Das setze ich bei meiner Frage mal als selbstverständlich voraus!

Nur leider ist es oft so, daß für viele Menschen auch solcher Pragmatismus im "normalen Leben" nicht zu intimen Kontakten führt.

Da hätte mich interessiert, ob der SC eine Lösung sein kann.

w.
*********orgen Paar
938 Beiträge
die absolute lösung wird es nicht sein, aber unseres erachtens die grössere chance, man trifft ja auch meistens andere leute, ist aber schon ein unterschied, ob jemand wie stumm an der bar sitzt, oder für offene gespräche bereit ist, stimmt dann noch die chemie, kommt es auch zu intimen kontakten, jedenfalls haben wir das schon oft festgestellt...
********icht Mann
666 Beiträge
Also, Sorry, Weserjunge, aber ich glaub, ich muß Dir grad mal ans Schienenbein treten.

Im Computer-ese sagt man gern mal "RTFM", oder "Read The Fucking Manual". Du stellst Fragen, die mit einem kleinen wenig Eigeninitiative überall in Minutenschnelle herauszufinden sind... Ob Deine Frau das Swingen mag oder mögen wird, darüber können wir nicht mal spekulieren, genausowenig wie darüber, ob Du es fremdgehenderweise in einen Swingerclub oder eine private Party hinein schaffen wirst oder wann danach der Scheidungstermin ist.

In meinen Augen ist es jedoch Fakt, daß Du mit genau diesem Maß an Eigeninitiative bei Freundeskreisen sehr schnell abblitzen wirst, und auch in einem Club Dich wohl nur in die Reihe der mehr oder weniger wichsenden Spanner einreihen würdest.

Sorry, aber ich hab wenig Verständnis für Leute, die sich den Arsch hinterhertragen lassen, nur weil sie selbigen nicht hoch bekommen...

Gruß
Micha
@abulafia
So, jetzt komm mal ein wenig herunter von deinem hohen Roß!!!

Aus deiner Sicht als eingefleischter Profi-Swinger mag sich das so darstellen, doch so einfach ist das oft nicht, wie du dir das vorstellst.

Ich habe hier eine ganz natürliche und praxisbezogene Frage gestellt. Und ich bin sicher, daß jeder Swinger diese sich irgendwann auch einmal gestellt hat.

Warum nicht mal aus sich heraus gehen und offenbaren, wie und warum jemand zum Swinger geworden ist? Wer hier so die totale Offenheit propagiert, und die ist ja wohl Voraussetzung, wenn man sich in Swinger-Kreisen etablieren will, der sollte auch hier im Schutze einer weitgehenden Anonymität mal sein Seelenleben offenlegen. Oder zumindest erzählen, wie es ihm in dieser Richtung ergangen ist.

Also bitte, etwas mehr Mut statt großer Klappe!

w.
Was gibts Neues zu diesem Thema?
Darauf bin angesichts des bevorstehenden Sommerlochs im Forum jetzt besonders gespannt!

w.
Was gibts Neues zu diesem Thema?
Darauf bin angesichts des diesjährigen Sommerlochs im Forum jetzt ebenso gespannt wie vor einem Jahr!

t.
****_sn Mann
23 Beiträge
ja es hilft
Also ich finde gerade das Menschen die im realen Leben öfters schüchtern und zurückhaltend sind sich im Club offener werden, weil die hemmschwelle einen Korb bzw verletzt zu werden einfach geringer ist.Man sieht sich ja den nächsten Tag meist nicht wieder .!
Somit steigert sich das Selbstbewußtsein .
Gerade bei etwas jüngeren molligeren Mädels mußte ich dieses schon öfters erleben .
Interessanter,
völlig neuer Aspekt!

Mich würde jedoch mehr interessieren, ob Du selbst in diesen Kreisen besser ankommst als unter normalen Menschen und warum!
t.
****_sn Mann
23 Beiträge
es ist doch so das es Menschen gibt die mehr als unscheinbar sind.
Auf gut Deutsch es dreht sich keiner um, und im Club bekommen diese durch Sex usw anerkenneung den sie sonst im realen Leben nie hätten. Ist doch logisch -.
Ganz so logisch ist das nicht,
denn in Swingerkreisen gelten genau solche Auswahlkriterien wie an anderen Orten, an denen mehrere Menschen zusammenkommen.

Nun hatte ich kürzlich erstmals Gelegenheit, an einen Swingertreffen beizuwohnen und scheint ganz so, als ob die Mehrheit mit ihrem Votum Recht behält.

Differenziert betrachtet sieht das in etwas so aus: Nette Gespräche mit anderen Solo-Herren, Paare bleiben für sich ziemlich abgeschottet, Solo-Frauen lassen Dich als Solo-Herr erst recht nicht zum Zuge kommen.

Auch hier ist das Funktionieren der Kommunikation das A und O. Versteht der andere dich nicht, oder will er dich gar nicht verstehen, weil er glaubt, dies nicht nötig zu haben, kannst du es vergessen.

In eigener Sache bestätigt sich die selbe Erfahrung, die ich auch hier im JC mache: Das eigene Profil wird überwiegend von anderen Solo-Männern besucht, also nicht unbedingt die gesuchte Zielgruppe. Gelegentlich von Paaren aber fast nie von Solo-Damen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.