Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso zwingend PT mit GV?!

fellinlove
manche dinge sind schon verwunderlich oder?
wenn man in einen club geht heisst es doch nicht unbedingt Partnertausch
wenn es erzwungen wird ist es eh sehr schlecht.manchen paaren sieht man es an.der mann will,aber frau hält sich im hintergrund,weil sie nur wegen ihm mit in einen club gegangen ist.hammer oder?mir tun dann echt die frauen leid.
schau in die gesichter,und du weisst ob es ein paar ist,dass in harmonie das swingen auslebt oder ob es eine na gut ich komme mal mit aktion ist.

die paare mit denen ich mich unterhalten habe,sagten einem klipp und klar,dass PT nicht unbedingt sein muss.man kann es eh nicht planen.deswegen soll man eh immer entspannt an die sache gehen.manchmal passieren dinge,die man eh nie vorher erahnen konnte.*lol*
******aus Paar
921 Beiträge
pt
ob paare pt ,gv oder pt mit gvoder pt ohne gv wollen ist uns egal,muss jeder für sich entscheiden.
manche paare sprechen sich vorher ab und das ist gut.
********a_HH Paar
841 Beiträge
...
... also ich stöbere schon die ganze Zeit aus langer Weile hier im Forum rum (bin krank geschrieben) und muss feststellen, dass die Intolleranz hier ja doch sehr ausgeprägt ist!

Persönlich haben wir die Erfahrungen noch nicht gemacht, aber nachdem was hier zu lesen ist!

Also zum Thema: Wir sehen das genauso, wie das Paar was diese Diskussion in dn Raum gestellt hat! Wir sagen für uns auch PT gern, aber ohne GV ... also fummeln, kuscheln und oral gern, wenns passt!

Demzufolge sind wir wohl das was viele hier (doch recht abfällig) als MODERNE SWINGER bezeichnen. Eingans würde erwähnt das Poppen doch zum swingen dazu gehören würde bzw. das so sei, wie jemanden beim essen zu zu sehen, während man selbst hunger hat! Das ist meiner Meinung nach ein völlig falscher Vergleich ... Man könnte eher sagen, man ist die Vorspeise mit anderen zusammen und das Hauptgericht wird zu Hause gegessen! *zwinker*

Und wenn zum Swingen Poppen mit anderen dazu gehört, was ja viele so sehen, dann sollte beim SwingerClub wohl ein Schild angebracht werden "nur wer fremdfickt darf rein".

Wir selbst waren bisher einmal in einem Swinger Club bzw. Paare Club und es hat uns dort sehr gut gefallen! Sind da aber nur beieinander gelieben, wollen aber nicht ausschließen, dass es auch mal zu mehr kommt ... aber dann ohne GV ... das läuft nur mit dem Partner bei uns!

ALso bitte Leute ... ein wenig mehr Toleranz und alle sind glücklich. Wens schon nicht im realen Leben funktioniert
@*******iver

euer posting ist aber im falschen thread gelandet *smile*

denn hier war der ausgang doch etwas anders....

jedenfalls ist eins klar, zwingen will hier keiner einen zu irgendwas...denn so etwas haben wir in unserer langjährigen erfahrung noch nie erlebt...
nur das viele immer gleich glauben das alle die pt mit gv mögen dies bei anderen voraussetzen, ist schon heftig. leute die erfahrung haben, werden nie im leben anfänger nötigen...wozu denn auch, wer hat schon daran spass wenn sich jemand zu etwas zwingt?

gruss
********a_HH Paar
841 Beiträge
doch ..
... ein Teil des eintages ist auch zum Thema hier! Aber da diese Diskussion sich hier sehr mit dem thread "moderne swinger" deckt haben wir uns für diesen entschieden! *zwinker*

Na, da wollen wir doch auch mal schwer von ausgehen, dass wir im Club nicht "vergewaltigt werden"! *zwinker*

Aber diese Reaktion "Was wollt ihr denn im Club, wenn ihr kein PT mit GV wollt" oder "Also das ist ja nichts halbes und nichts ganzes" oder "Dann braucht man sich ja gar nicht erst zu treffen" haben wir schon des öfteren bei Mailverkehr hier gehabt! ... sind alles Zitate aus diversen Mails!

Privat haben wir nun aber doch schon das gefunden, was wir "gesucht" haben ... PT ohne GV! *zwinker* Wir wollen nicht ausschließen, dass es auch mal weiter geht ... aber für den Anfang können wir uns nicht mehr vorstellen!
diese threads machen einen durcheinander weil sich vieles hier wie dort wiederholt....geht uns auch so...:-)

es muss jeder selber entscheiden wie weit er geht, das hat keiner zu bestimmen.
wir fühlen uns auch überrumpelt wenn paare etwas voraussetzen, obwohl wir pt mit gv mögen.

man sollte sich mehr nach der realität richten wie nach virtuellen gedankengängen von leuten die nur im kopfkino in clubs waren, denn zerreden kann man viel, die realität schaut oft anders aus.

wenn ihr für euch das passende gefunden habt, ist das schon mal die hauptsache *g*

gruss
Dana_Olivers
so wiw ihr denkt so denken doch viele swinger.wenn man sich im club mit den leuten unterhält,ist das auch immer ein wichtiges thema für die paare.zumindestens hat das den anschein.
das ist doch bei anderen sachen auch so.wenn ich nicht rauche kann mich doch keiner zum rauchen zwingen.oder?und so ähnlich ist es beim swingen.
@BR4fun...
...super Worte!! DAS hat es getroffen - ob Thema Eifersucht beim PT, Grenzen etc.... *smile..

Doch trotzdem müssen wir für uns sagen, daß wir - mehr oder weniger seit 4 Jahren in der "Szene" sind - nach wie vor den PT jedoch ausschließen...wir gehen jedoch trotzdem sehr gerne ab u an mal in Club´s, wo wir uns auch allein vergnügen können u auch wollen! Es kommt ja u.a. auch auf die gesamte Atmosphäre im Club an u muss nicht zwingend heißen mit anderen auf der Matte zu landen....
Da sind wir denn doch wohl "anders", aber haben unseren Spaß und absolut keinerlei Verlangen oder das Bedürfnis auf einen anderen Partner.....sind wir deshalb keine "richtigen" Swinger?????

Da kommen wir wieder auf das Wort "Defination" zurück.....jeder hat seinen eigenen Standpunkt u seine Grenzen....

Lg,
Chris & Helge ( die "Softies" ) *gg
Nicht unbedingt
Wir sagen mal < Nein> Wir lassen halt alles auf uns wirken lassen
uns fallen und geniesen den Moment und wenn Sie oder er es in Richtung GV steuert gehen wir darauf ein<RE>wäre natür immer geil
aber nicht notwendig.Sie lasse ich es selbst entscheiden . Haben bei
Paare schon öfters erlebt das der <M >pART NUR AUF FICKEN SCHARF
War .Seine <W>pART es nur ihm zur liebe PT gemacht hat Bei ihm
wurde einfach ab gebrochen und es wurde später nicht mehr auf den matten gegangen, Deswegen mein motto <alles kann,nichts muss<

liebe Grüße uschi+peter freu4
tja und wir haben schon genug frauen erlebt die zwingend gv haben wollten, während papi fast schlafend auf der matte lag *wiegeil*
gibt eben solche und solche, für uns sind solche leute ein greuel
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wenn...
... ich PT mache, dann will ich eigentlich auch meistens GV haben. Irgendwie fehlt mir sonst der "krönende Abschluß", wozu früher (als AIDS noch kein Thema war) auch das reinspritzen (ich liebe es...) gehörte. Heute gehe ich das Risiko allerdings nicht mehr ein. Deshalb verzichte ich manchmal auf den GV, um zu sehen, wie es mir dann eben woanders hin gespritzt wird.

Mary
PT
sowohl maria als auch ich lieben fremdes sperma, maria läßt sich immer noch vollspritzen und ich lecke sie dann sauber
*********orgen Paar
938 Beiträge
jeder spll seinen spass haben und wissen wo seine grenzen liegen
Also wir sind nun auch schon sehr lange Swinger aber PT kommt bei uns auch nicht in Frage momentan
Wir werden so weiter machen wie bis her auf Partys und in Clubs und hatten bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit anderen Paaren gemacht
Wir meinen es soll jedem selbst überlassen sein wie weit sie gehen dabei
und falls ja sollte unbedingt Absprache da sein von beiden
LG Steel
zwingend
alleine dieser ausdruck ist für mich befremdend, es soll allen spass machen, uns macht PT mit GV spass, und wer nicht na dann halt nicht, nur in clubs sind nur gugger peinlich
*******rei Paar
475 Beiträge
Wir setzen gar nichts voraus und klären, wenn möglich, sowas im vorwege ab...
Zwingend
ist gar nichts...ausser Alle sind sich einig und wollen es....was sollte dann dagegen sprechen?....
Und wenn man sich darüber eben nicht einigen kann, dann läßt man es halt...
Ist Alles ganz einfach und kann in kürzester Zeit im Vorfeld abgeklärt werden.

so long
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
RICHTIG, .....
.... zwingend iss gar nix!!!!

Wir sind ja "Swinger" und keine "Zwinger", oder???

In diesem Sinne
SexyHexy
Über dieses
thema haben wir uns gestern lange unterhalten. Im prinzip würden wir gerne mal in einen club gehen. Wir haben auch verabredet, dass wir auch erstmal keinen pt möchten. Ihre angst ist es neutral und ohne aufregeung einen club zu betreten. Wir waren schon das ein oder andere mal in einem kino, dazu haben wir aber beide keine lust mehr, erstmal wegen der sauberkeit und zum zweiten wegen der aufdringlichen solo-herren. Es war das reinste spießruten laufen und hat veranlaß die örtlichkeiten schnell zu verlassen.

Vieleicht hat hier im forum jemand einen tip wo wir im raum köln +/- 100 km unsere ersten erfahrungen machen können. Es wäre auch schön wenn ihr uns den ein oder anderen hiweis zum verhalten in einem club senden würdet. Da wir noch keinen bezahl account haben könnt ihr uns eine mail schicken. Und bitte nicht vom profil verscheuchen lassen bin hier als einzelperson angemeldet.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Zwingend voraussetzen tun wir das nicht. Es ist eher eine nette Dreingabe.

Wobei sich mir folgende Frage aufdrängt...

Angenommene Situation:
Zwei Paare treffen sich. Es kommt zu ersten intimen Handlung (im Volksmund PT ohne GV). Die Beteiligten werden spitz wie Nachbars Lumpi. Wie geht es denn dann weiter? Muss ich dann den anderen Kerl von meiner Frau wegreißen wenn ich *pimper* will oder wie?

Klar müssen beide Seiten ihre Grenzen vorab geklärt haben aber wenn doch während des "Getümmels" alles passt, kann man doch nicht aus Prinzip "Stop" sagen, oder?
Überhaubtkeine Vorraussetzung .. man sollte sich immer erstmal kennenlernen und dann sehen was man möchte.
Zudem ist es halt so das manche halt liber darauf verzichten und das hat man zu akzeptieren immerhin verlangt ja auch jeder das man ihn so nimmt wie er is, deswegen kann man auch keinen anderen zu etwas bringend as er nicht möchte.

Wir habne auch bereits erfahrungen mit anderen Pärchen gemacht und ahtten PT ohne GV grade als anfänger ist es doch wirklich nur normal sich auch ersteinmal an soetwas heranzutasten. Deswegen ist es ja noch lange kein ausschluß ggrund, auch wir sagen das es villeicht dazu kommt wenn wir die lust darauf haben (wir schließen nichtsmehr aus *fiesgrins* *pimper* *popp* *fans* )

Also ganz klar wer sagt er will von anfang an nur PT und sonst garnichts der hat hat seine Meinung die kann man ihm auch lassen und man trifft sich eben nicht (oder später )
*********ugier Paar
75 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt
Nun ich denke die Chemie muß einfach stimmen.
PT mit dem vollem Programm, passiert sicherlich nur wenndie Chemie unter allen vieren stimmt und man sich einige male getroffen hat.
Da wir alle hier ja ein Leben außerhab des JC haben und solche Treffen nicht superhäufig vorkommen, dauert es ein wenig.

Wer PT mit GV als Anforderung stellt, ist uns eine Nummer zu "Erfahren", uns ist das zu Emotionslos.
Das schöne ist jeder findet ja was er sucht.

LustundNeugier
zwingend nicht....
...doch wenn ich schon die partner tausche,dann "will" ich auch meinen schwanz in die andere frau stecken....
Jaja
Der Mann will immer und überall seinen Schwanz irgendwo hineinstecken....*ggg*
linda26
...bin nur ehrlich.....
beim pt war und ist es mein ziel meinen schwanz in eine fremde frau zu stecken...dann ist es "richtiger" pt....finde ich.... *g*
spreche jetzt auch nicht für mich alleine.....denn andersherum wollte auch jeder mann,der sich dann um meine freundin gekümmert hat seinen schwanz in meine freundin stecken.
denke aber auch ,das wir männer da anders....halt schwanz gesteuerter denken als die meisten frauen.
und "linda26" bei deinen schönen sexy fotos,darfst du dreimal raten was mir durch den kopf geht ....gerade die fotos von deinem po.
lg :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.