Zunächst mal zum Thema PT ohne GV:
Wir finden das absolut okay, eher sogar völlig normal. Wir haben sowohl MMF als auch MMFF mit gleichen Sex-Partnern, aber selbst hierbei setzen wir das nicht voraus. Es hängt von vielen Faktoren ab, vorallem aber davon, auf was ALLE 3 bzw. 4 Personen Lust haben. Ich (w) habe kein Problem mit PT mit GV, aber nicht immer Lust darauf. Wieso aber sollte ich mich dem Erwartungszwang unterwerfen?! Wer sich mit uns trifft, kann eigentlich fast davon ausgehen, dass bei Sympatie PT mit GV stattfindet, aber es kann eben auch mal vorkommen, dass wir an diesem Abend dazu keine Lust haben. Naja, deshalb muss der Abend ja nicht weniger geil und erfüllend sein. Und wer der Meinung ist, dass er einen Abend verschenkt hat, wenn es nicht zum PT mit GV kommt, der sollte sich nicht mit uns treffen, denn diese Erwartungshaltung können wir absolut nicht ausstehen.
@*******ing
...habe der damaligen freundin so oft gesagt, sie müsse doch einfach die augen schliessen , oder sich rumdrehen und sich von hinten rannehmen lassen....dann wäre es doch völlig egal,wer und vorallem welcher schwanz gerade in ihr stecken würde.
doch sie hat immer wieder die selbe antwort gegeben...die die von "linda26"
Die Einstellung ist einfach nur das Letzte. Meine Antwort hierzu brauche ich nicht mal schreiben, die kann sich jeder normaldenkende Mensch (also die Mehrheit in diesem Thread) absolut eigenständig denken. Mir ist es NICHT EGAL, welcher Schwanz in mir steckt und wer mich nimmt.
Ach ja, noch was: Der Mann, der das zu mir sagt, kann direkt seine Sachen nehmen und dahin verschwinden, wo er herkam. Denn ER ist es, dem es egal ist, in welcher Frau er steckt, hauptsache f..... Und DAS habe ich definitiv weder nötig noch auf meinem Weihnachtswunschzettel! Da erwqarte ich einfach mehr Respekt der anderen Person gegenüber. Aber vielleicht erwarte ich da einfach zu viel...