Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso zwingend PT mit GV?!

Klar
War nur Spass...aber was Wahres ist schon dran.
Ist ja nicht schlimm....
linda
hast du nicht gerne schwanz in dir, zwingend ist gar nichts bei uns, wenns passt dann ok ansonsten nur netter abend gewesen
Logisch
aber der Schwanz allein macht es nicht aus, der Rest der um den Schwanz herum ist, ist viel wichtiger.
linda26
...eine typische frauenantwort....aber schon richtig und korrekt.
frauen sind und denken halt anders als wir männer......
so ist das eben :-))
geb ich dir vollkommen recht sympathie gehört schon dazu
wir männer fi.... ja auch nicht jedes loch
kurtl58
...habe der damaligen freundin so oft gesagt, sie müsse doch einfach die augen schliessen , oder sich rumdrehen und sich von hinten rannehmen lassen....dann wäre es doch völlig egal,wer und vorallem welcher schwanz gerade in ihr stecken würde.
doch sie hat immer wieder die selbe antwort gegeben...die die von "linda26"
kurtl58
....ähm......
"fast" jedes loch.....
keep
das verstehe ich nicht wirklich, ich überlasse meiner frau schon die entscheidung wer sie fi...
...habe der damaligen freundin so oft gesagt, sie müsse doch einfach die augen schliessen , oder sich rumdrehen und sich von hinten rannehmen lassen....dann wäre es doch völlig egal,wer und vorallem welcher schwanz gerade in ihr stecken würde.

sorry aber wie bist du denn drauf? welcher frau ist es denn egal wer da zum zug kommt? den meisten wohl nicht...das bräuchte nur einer einmal zu mir sagen und dann wäre ende.

gruss sie
habe gesagt es ist entscheidung meiner frau
Also wir sind ja nun Anfänger..
Ich (sie) würde mal sagen das kann man vorher nie festlegen ob es zum GV kommt oder nicht...
das ergibt sich von ganz allein..
ich glaube nicht das es einfach ist einfach nur mit dem eigenen Partner GV zu haben ..da ist die Neugier viel zu groß..

gruß capridriver30
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zunächst mal zum Thema PT ohne GV:
Wir finden das absolut okay, eher sogar völlig normal. Wir haben sowohl MMF als auch MMFF mit gleichen Sex-Partnern, aber selbst hierbei setzen wir das nicht voraus. Es hängt von vielen Faktoren ab, vorallem aber davon, auf was ALLE 3 bzw. 4 Personen Lust haben. Ich (w) habe kein Problem mit PT mit GV, aber nicht immer Lust darauf. Wieso aber sollte ich mich dem Erwartungszwang unterwerfen?! Wer sich mit uns trifft, kann eigentlich fast davon ausgehen, dass bei Sympatie PT mit GV stattfindet, aber es kann eben auch mal vorkommen, dass wir an diesem Abend dazu keine Lust haben. Naja, deshalb muss der Abend ja nicht weniger geil und erfüllend sein. Und wer der Meinung ist, dass er einen Abend verschenkt hat, wenn es nicht zum PT mit GV kommt, der sollte sich nicht mit uns treffen, denn diese Erwartungshaltung können wir absolut nicht ausstehen.

@*******ing
Die Einstellung ist einfach nur das Letzte. Meine Antwort hierzu brauche ich nicht mal schreiben, die kann sich jeder normaldenkende Mensch (also die Mehrheit in diesem Thread) absolut eigenständig denken. Mir ist es NICHT EGAL, welcher Schwanz in mir steckt und wer mich nimmt.
Ach ja, noch was: Der Mann, der das zu mir sagt, kann direkt seine Sachen nehmen und dahin verschwinden, wo er herkam. Denn ER ist es, dem es egal ist, in welcher Frau er steckt, hauptsache f..... Und DAS habe ich definitiv weder nötig noch auf meinem Weihnachtswunschzettel! Da erwqarte ich einfach mehr Respekt der anderen Person gegenüber. Aber vielleicht erwarte ich da einfach zu viel...
schließe mich vorredner(in) an
@Maus 21
Den Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wir wünschen uns zwar bei Sympathie den PT mit GV aber es ist eben nicht immer zu verwirklichen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Realswing
Danke.
Wir wünschen uns bei Sympathie auch PT mit GV, aber wie ihr so schon sagt, man kann einfach nichts erzwingen und manchmal muss man es eben nehmen, wie es ist.
Liebe Grüße
*****i72 Paar
187 Beiträge
BR4fun...
ich stimme euch in euren Kommentaren vollkommen zu.
Klasse Beiträge. *top*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wennschon, dennschon, ansonsten lieber einen netten
Abend zu 4t in einer Kneipe oder im Sommer beim Grillen!
Also nur fummeln und befummelt werden, was eigentlich zum Vorspiel gehört, auch lecken und geblasen werden und das wars????
Nee nicht mit uns, das ist nicht das, was uns Freude bereitet!

Es kann sein, daß wir so denken, weil wir schon mehrere Pärchen hatten und auch über viele Jahre die uns geblieben sind.
Wir wären da alle 4 (mit allen Pärchen) mehr als enttäuscht gewesen, wenns nicht zu GV gekommen wär!
Und Zudem wärs niemals solange dann gutgegangen!!!!!

Lg Maria und Franz
********paar Paar
1.303 Beiträge
Nachtrag
Klar daß es nur mit ausgesuchten Pärchen klappt, die wir vorher richtig kennenlernen. Wenn dabei uns auch nur irgendwas stört, lassen wir es gleich und es kommt auch nicht zu Zärtlichkeit!

Lg Maria
Zwingenden PT mit GV gibt es überhaupt nicht.

Wir sind das lebende Beispiel dafür.
Wir haben keine Berührungsängste aber GV ist eben nicht angesagt und es wurde bisher immer akzeptiert.
Gruß
Anita
PT ohne Gv
Wir finden es aufregend und lieben es Fremdehaut zu spüren, sie zu streicheln und zu küssen, aber wir sind noch nicht soweit uns auf GV oder OV mit anderen einzulassen.
Wir sind schon einige male deswegen angesprochen und kritisiert worden. Die meist gestellte Frage an uns ist PT ohne GV wie soll das denn gehn!? Man sollte sich für die eigenen Grenzen rechtfertigen müssen. Wir haben uns schon überlegt deshalb die Angabe in unserem Profil zu ändern, aber dann würde es nicht mehr uns entsprechen.
Aber zum Glück wird unsere Einstellung auch von vielen Akzeptiert und für gut befunden.

lG *blume*
Lemminge
Ein dickes Lob und Bravo an poisson pussycat, auch wir sind genau wegen dieser Einstellung schon öfters in den Mittelpunkt von Kritik geraten. Deshalb lassen wir uns aber auch nicht von unserem Weg abbringen, denn wo man dem Gruppenzwang - wie Lemminge - nachgibt, geht die Individualität verloren.
Hihi auch ich hab schon öfters schlimme Kritik eingefahren
wenn ich meine Beiträge dazu abgab.

Bis ich meine Homepage

"Zum Nachdenken MMF,FFM,MFMF"

ins Leben gerufen hab.

Und siehe da, plötzlich kamen sogar andere Meldungen von Swingern die uns jetzt sogar verstehen können.

Also Leute bleibt dabei so lange ihr nichts anderes wollt.
Gruß
Anita
Vielen Dank für Eure Unterstützung. War schon wieder auf Kritik vorbereitet.

lG *blume*
Aber warum?? Ich kann sehr gut meine Meinung vertreten und werde es auch in Zukunft tun. Kopf hoch und liebe Grüße
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.