Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf Schamlippen möglich?

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gerade weil Du auf Schleimhaut arbeitest hält die Farbe eventuell nicht und es sieht nach kurzer Zeit verwaschen aus . Darum ging es mir .
LG, Birgit
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
reden wir jetzt über die inneren Schamlippen??

Die äußeren Schamlippen sind nämlich überwiegend keine Schleimhaut, wenn da ein Tattoo sitzt dann hält es genauso ewig wie an anderen Stellen auch.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hallo Needlewitch,
stimmt, hatte leider das EP zu schnell gelesen und diese Tatsache überlesen, Sorry !
LG, Birgit
Wer
schön sein will muss leiden, aber so schlimm wie es sich die meisten vorstellen ist es dort wirklich nicht. Da fand ich den Bauch oder einiges andere unangenehmer. Ausserdem wer wirklich eins haben will, bekommt es auch, und soviel Platz ist da ja auch nicht um sie stundenlang einzufärben. Ausserdem sollte es nicht zu filigran sein, denn ich kann mir kaum vorstellen das man sich das Tattoo an dieser Stelle mit einer Lupe anschaut, da beschlägt irgendwann das Glas.
ach so
zu der Frage, natürlich ist es ohne Probleme möglich die großen Schamlippen komplett zu tätowieren.
****58 Mann
1.297 Beiträge
die äußeren schamlippen kann man wunderbar mit ein tatoo verzieren. mein schatz hat gdie gesamten großen schamlippen bei ihren intimtatoo sich sechen lassen. nur das problen war der schmerz, aber es sieht einfach super aus.
Das hört sich ja interessant an. Wie lange hat das Tattoo gedauert? Gibt es Bilder?
*****ork Paar
20 Beiträge
Schmetterling
Was im Netz gefunden, aber nicht unser eigenes ... *ggg*

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*****ork Paar
20 Beiträge
sorry
*rotwerd* *snief2*
*******nus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hatte das Bild noch gesehn, aber es ist eigentlich ein alt bekanntes. Gibts noch etwas anderes außer diese Schmetteling Motive?
warum nicht
es geht mit sicherheit warum auch nicht. habe mir auch schon vor langer zeit überlegt ein tattoo im intimbereich stechen zu lasen, es hat nicht jeder und sieht mit sicherheit auch ganz geil aus.
leider soll es sehr schmerzhaft sein, mal schauen.
lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
ja immer wieder die lieben bilder. jeder möchte gerne bilder von intimtatoos, aber keiner traut sich ein tatoo stechen zu lassen. mein schatz und ich haben es machen lassen. der gesamte intimbereich meiner frau ist dabei mit tinte verschönert worden. echt gelungen und wer in die therme geht hat es bestimmt schon bewundern dürfen bei uns.
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Das ist eine superinteressante Idee, das wäre ja was für mich *cool* Aber geht das wohl beim normalen Tattoo- Studio? Ich habe eins im Nacken, aber das ist ja ein gänzlich normaler Bereich...
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich ist das was für dich, wenn der mut und wille vorhanden ist. ferner bedenke bitte auch das bleibt dir immer erhalten und du kannst es nicht ablegen wie ein piercing. mein schatz und ich haben uns beide intimtatoos stechen lassen, was bei freunden (saunabesuche usw ) und im sportverein auf geteilte meinungen gestoßen ist. wir finden es einfach nur schön und stehen ganz dazu. daher überlege gut und wenn ja, erkundige dich ganz genau welches tatoostudio bereit und in der lage ist dein wunsch umzusetzen.
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Ja daswill schon gut durechdacht sein, aber da ich schon ein Tattoo habe bin ich mir dessen seit 8 Jahren bewusst, habe es noch nicht bereut... Habt Ihr Eure Tattoos in einem ganz normalen Studio machen lassen?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Thema aufgegriffen
Mojn,
Ich habe das Thema mal aufgegriffen und HIER mal einen Thread gestartet in dem ihr Bilder euerer Intimtattoos setzen könnt.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Gestern
Habe ich mein Intimtattoo erhalten. Ein Schmetterling wo die Flügel re. und li. neben den Schamlippen laufen und die Spalte den Körper des Schmetterlings darstellen.
Es war eine schmerzhafte Sitzung , aber ich hatte mir lange genug Gedanken gemacht und wollte es unbedingt haben.
Ob ich es jemals wieder machen würde , ich glaube kaum , hätte mir vorher jemand gesagt wie schmerzhaft das ist.
Am gleichen Tag hab ich auch mein Fußtattoo bekommen , vom Fußrücken bis an die Wade , was garnicht geschmerzt hat.
@Geli
Glückwunsch! Tolle Stelle!
*******Sam Mann
20 Beiträge
Interessierte
schauen doch bitte mal unter " geile Tattoo Session " (von mir) nach.

Guten Morgen @****ec

auch meinen Glückwunsch @**li, zu deinem Entschluß !

Gruß Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.