....ich liebe es....
..........könnt ich stundenlang machen....schön hinter der frau stehen und einfach nur kneten,massieren,streicheln....mhhhhhh.......schön.
ich durfte mal in den genuss kommen einer wildfremden frau für einige minuten die brüste zu massieren...wir waren auf der loveparade....alles natürlich nur im gänsemarsch und alles sehr sehr eng aneinandergedrückt...und vor mir war ein fremdes mädel,was schon die ganze zeit ihren hintern an meinem schwanz gedrückt und gerieben hat,das ich auch bereits minutenlang eine harten hatte.und auf einmal nimmt sie meine hände legt sie um sich an ihre brüaste und sagt..."komm dann können wir auch richtig zusammen schiebenund drängeln" und grinste mich dabei zuckersüss an....bin dann also engumschlungen mit diesem mädel für ein paar minuten durchs gedränge gegangen....schön wars.
meine freundin von damals mochte es auch sehr sehr gern,wenn man ihr den busen streichelte oder sanft knetete bzw massierte.
ich war auch zu jeder gelegenheit die sich geboten hat mit der hand unter ihrer bluse.... mhhh....und es war uns auch egal...ob nun im supermarkt oder sonst wo.
um auf den punkt zu kommen...wenn wir am we aus waren hat sie sich auch oft sehr sexy gekleidet...tiefer ausschnitt ,transparent...oder mal keinen bh.und so kam es,das sie des öfteren auch mal angemacht wurde...hauptsächlich natürlich wegen ihren titten.
und da ich es über alles geliebt habe, und es mich superscharf gemacht hat,wenn ich es beobachten konnte,wie meine freundin angegraben oder auch angegrabscht wurde von irgendwelchen typen,haben "wir" es einem typ,der schon so dreist waren sie mal zu fragen ob sie ihre titten nicht mal zeigen könne,eigentlich aus jux gesagt ob er sie denn auch mal anfassen wolle....kaum ausgesprochen hat er auch schon zugegriffen...ging dann alles doch zu schnell....
sind dann in eine dunkle ecke hinter der theke gegangen und dann durfte er "mal anfassen" meiner freundin hat es sehr gut gefallen..sie hat es richtig genossen...nach ein paar minuten hat sie dann gesagt,das es jetzt reicht....der typ hat dann auch sofort aufgehört und ist gegangen....habe sie dann gefargt ob es ihr gefallen habe....worauf sie nur grinste.und ab dem abend haben wir bzw hat meine freundin sich dann öfter mal an den busen fassen lassen....ich fand es immer geil sie dabei zu beobachten. mhhhh