Interessantes Thema ...
... gerade auch die Erweiterungen finde ich spannend!
Ein kleiner Penis ... zu kleine Brüste ... zu weite Vagina?
Ist das das Wichtigste in einer Beziehung, na dann gute Nacht!!
, aber ich finde es echt traurig, dass solche von Natur gegebene Dinge eine Beziehung zum Scheitern bringen kann ... wie immer liegt es am Reden ... die Scham es auszusprechen und die Peinlichkeit für die betreffende Person ... aber warum?? Wenn man sich liebt, sollte einem so etwas nicht peinlich sein ... Angst den anderen zu verletzen? ... Wird er nicht noch mehr verletzt, wenn man stattdessen die Beziehung beendet oder noch schlimmer, sich einen oder eine andere sucht???
Ich könnte jetzt ausführen, was man z.B. tun kann, wenn einer Frau der Penis zu klein ist, aber letztendlich hat jeder eine eigene Sexualität ... jeder reagiert auf andere Berührungen usw. deshalb wäre es nicht wirklich eine Lösung ... aber wenn man ehrlich darüber redet und das kann durchaus auch erotisch anstatt peinlich sein, dann bin ich sicher, dass man dagegen eine Lösung finden kann.
Ok, ein kleines Beispiel aus meiner Erfahrung ... für mich gibt es keine zu kleine oder zu große Schwänze ... sicher hatte ich nicht schon jede Größe, aber Unterschiede gab es schon und es war bisher nie ein Problem ... ein Freund von mir war wirklich recht klein bestückt, aber ich hatte sehr erfüllenden Sex mit ihm, da wir auch Sexspielzeug mit eingesetzt haben und ich liebte es ihn zu blasen, bei ihm schaffte ich auch ihn ganz aufzunehmen, was wir beide toll fanden ... nur mal so am Rande ....
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Verschiedene Sexvorstellungen und Neigungen bzw. Wünsche und diese sind einseitig!
Auch da hilft leider nur reden und wenn ein Partner nicht will ... sollte man ihm klar machen, wie wichtig einem selbst dieses Thema ist oder man ist früher oder später unglücklich damit, weil man verzichten muss oder betrügt und beides ist nicht erstrebenswert ...
Ich spreche durchaus aus Erfahrung, denn mir ging es leider auch so mit meinem Mann ... aber wir haben es mit viel Reden und experimentieren irgendwann (7 Jahre) geschafft. Wir leben zeitweise offen, polyamore oder auch wieder monogam ... so wie es uns gut tut und keiner zu sehr leidet ... solange wir uns lieben, werden wir auch immer eine Lösung finden ... oh ja, es ist nicht immer leicht und es sind schon viele Tränen geflossen, aber für UNS war es das immer Wert, da die Alternative (eine Trennung) für uns beide keine war.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden und ich wollte auch niemanden mit meinem Beitrag beleidigen, aber ich finde es immer wieder traurig, dass manche lieber den einfacheren Weg gehen und betrügen oder sich trennen, anstatt gemeinsam eine Lösung zu finden. Aber Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich beide lieben und darum kämpfen wollen ...
Makito