alles eigentlich...
******der:
Habt Ihr eine Affäre zur Verwirklichung Eurer Wünsche gehabt?
• Habt Ihr Eure Beziehung geöffnet?
• Habt Ihr Euch getrennt?
• Habt Ihr Eure Wünsche unterdrückt und ignoriert?
• …
In meiner Zeit vor dem Wolf...war ich 22 Jahre in einer Beziehung- davon 12 Jahre verheiratet.
Da ich erst 18 war, hatte ich noch nicht allzuviel Erfahrungen gesammelt, als ich mit ihm zusammen kam. Aber es fing vielversprechend an....dann aber wurde die Erotik immer weniger...standardisierte sich quasi...entwickelte sich nicht weiter...
Ich hatte Sehnsüchte.
Es gab immer irgendwelche ausweichenden Begründungen, warum es jetzt gerade blöd sei, darüber zu reden...oder ich baue zu viel Druck auf, wenn ich es anspräche....
Mein Ex fand schon Zungenküsse "irgendwie eklig"...da muss ich wohl kaum erwähnen, dass er Oralsex widerlich fand.
Ich fand es schön...und wollte wenigstens ihn- wenn er schon nicht mich- verwöhnen..Aber er wollte es nicht.
Nach dem Sex, stand er immer auf, ging ins Bad und wusch sich. Sex schien etwas "sehr schmutziges" zu sein...in seiner Welt.
Es wurde immer weniger...
Ich sehnte mich schon nach einfachen Umarmungen....Händchenhalten...
Längst hatte ich den Wunsch, wenn ich aus dem Fenster schaute und mir wünschte, er würde einfach von hinten kommen und mich umarmen, in den Bereich der Utopie verbannt...So etwas geschähe nur in Kitschromanen oder Liebesschnulzen...
Ich versuchte meine Sehnsüchte zu "verbannen".
Unsere Ehe mutierte immer mehr zur Zweckgemeinschaft.
Ich sah mich gar nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Freundin fragte mich einmal, wann eigentlich eine Affaire anfinge...Ich war entsetzt, dass sie solch einen Schritt überhaupt in Erwägung zog...also für sich.
Aber es scheint ein winziger Splitter auf mich geflogen zu sein, denn dieser Gedanke beschäftigte mich.
Aber ich war doch gefangen in meinem eigenen moralischen Käfig..
.So etwas tut eine anständige Frau nicht. Schließlich haben wir Kinder und dann das Haus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwann machte ich mich neben meinem Job auch noch selbständig. Ich bekam Anerkennung, die ich doch so sehr vermisste (mein Ex hatte eigentlich nur noch Beleidigungen für mich über)...und ich flirtete sehr heftig mit einem Mann. Das tat so gut!
Als mein Ex nach einem heftigen Streit auf meine Aussage, "
dann müsse ich mir eben jemanden anderen suchen", mit "Dann mach doch !", reagierte...
Begann ich eine Affaire und startete ein Doppelleben...
Boah- hat mich das belebt.... Ich fühlte mich befreit und endlich auch mal wieder ...als Frau!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einem Jahr beendeten wir diese Affaire. Einerseits war ich erleichtert, der ständigen Lügerei wegen...aber ich vermisste auch, was ich wieder spüren durfte.
Ein dreiviertel Jahr später begegnete mir dann der Wolf....ich wollte keine Affaire mehr...aber ich brannte lichterloh....
Als ich ihm bei unserem zweiten Date (und wir hatten noch nicht mit einander geschlafen!) in die Augen schaute, verschwand die Welt und eins war klar: Ich musste mich von meinem Ehemann trennen.
Das tat ich so umgehend wie geschwind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seitdem...lebe ich...leben wir unsere Träume. Ich schreibe meine Phantasien auf...der Wolf nimmt Fragmente daraus und webt sie in gemeinsame Erlebnisse...kreiert Situationen..überrascht mich häufig...und meine Sehnsüchte haben ein Zuhause bekommen.