Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben bei Magdeburg (Teil 2)43
Teil 1 ist voll. Hier geht es nun mit Teil 2 weiter Hier ist der…
zum Thema
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben----bei Magdeburg50
Haben zufällig am Samstag erfahren, dass es im - Beate Uhse Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)

**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Mal sehen
Wann wir mal Zeit finden. Ist immer sehr begrenzt.
Wenn wir fahren, geben wir Bescheid und man könnte sich ja mal zum Pärchenabend verabreden. Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß, als wenn man dort alleine ist oder als Paar nur unter Männern. Da fühlen wir uns dann auch nicht wohl.
*****280 Paar
481 Beiträge
Pärchenabend
07.03.2015 von 18.00uhr - 22.00uhr ist Pärchenabend
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal nach dem Umbau bei dem Pärchenabend, ich war angenehm überrascht. Sehr gelungen der Umbau, 2 Matten, ein abschließbares Zimmer, ein Gynstuhl, GloryHole Wand. Alles schön geworden im Gegensatz zu vorher.
*****280 Paar
481 Beiträge
beate_uhse_kino_
wo ist denn da ein abschließbares Zimmer??
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Müssten wir uns auch erst zeigen lassen vom Personal.
Wenn du reinkommst, nach links gehen. Ist solche kleine abschließbare Kabine mit Tür zwischen den anderen verwinkelten Kabinen. Ein bisschen schwer im Dunkeln zu finden.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Pärchenabend....
morgen, 03.04.2015 von 18 bis 22 Uhr
*****280 Paar
481 Beiträge
Pärchenabend
Wir können leider nicht... *snief* viel spaß und frohe Ostern wünschen wir allen...lg
********e_ni Paar
8 Beiträge
Wir waren am 3.4. dort.
Es hat sich viel getan, nicht mehr so schmuddelig die Filme auch nicht so schlecht.
Nur nicht soviel los was wohl am Samstag vor Ostern lag oder an zuwenig Werbung. Wir werden eher ins EGO fahren. Das liegt uns mehr ist auch nicht so dunkel.
*****280 Paar
481 Beiträge
Pärchenabend
Ist heute wieder Pärchenabend? Und geht da überhaupt noch jemand hin...?
auch zur Wochenmitte ein Besuch wert...
...mit etwas Kopfkino vorweg, einer guten Begleitung und etwas "Vorbereitung" kann Frau und man(n) auch außerhalb des üblichen Pärchenabends einen genialen Abend im Kino hier verleben ;-)...erst letzte Woche dort erlebt. Zwar wirkten die männlichen Besucher doch kurzzeitig etwas überrascht/überfordert über soviel weibliches Engement..sind sie wahrscheinlich sonst nicht so gewohnt in "ihrem" Kino ;-)..aber dann umso schöner der Ausgang. Wenn bestimmte Regeln eingehalten und klar definiert werden.
Nochmal ein DANK an meine Begleitung und das kleine erotische Spiel ;-)...und ein Dank an die Nebendarsteller *zwinker*
*****280 Paar
481 Beiträge
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben
...na ihr hättet uns da ruhig anschreiben können...wir wären da vielleicht sogar mitgekommen.. *g*
********n20M Mann
1 Beitrag
Ich möchte mit einer Begleiterin in das Kino gehen, aus München kenne ich es, das Päarchenbereich und Singlebereich getrennt sind. Ist das in MD auch so? Ich glaube sonst könnte es uns zu unangenehm werden
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Getrennte Bereiche nach Paaren und Singles gibt es nicht. Jeden ersten Samstag im Monat ist Pärchenabend. Vielleicht ist das was für euch.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Heute wieder Pärchenabend
im Beate Uhse Kino in Irxleben

http://www.joyclub.de/my/2621544.beate_uhse_hohenwarsleben.html
********m_MD Paar
213 Beiträge
Halli hallo ihr lieben.
Meine maus und ich waren schon lange nicht mehr im pk.
Haben gehört es wirde umgebeut???
Haben auch schon das ein oder andere drüber gelesen aber was genau ist den neu???

Lg j&a
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Einfach auch mal Beitäge hier lesen
Hasen_39164
Wir waren gestern das erste Mal nach dem Umbau bei dem Pärchenabend, ich war angenehm überrascht. Sehr gelungen der Umbau, 2 Matten, ein abschließbares Zimmer, ein Gynstuhl, GloryHole Wand. Alles schön geworden im Gegensatz zu vorher.

********m_MD Paar
213 Beiträge
Haben wir flatt überlesen:)
Aber vieln dank das klingt doch ganz nett sogar mit gloryjole wand?!
Das doch mal was *g*
********m_MD Paar
213 Beiträge
Geht jemand dem nächst ma wieder ins pk? *g*
*****280 Paar
481 Beiträge
hallo
Also wir waren da... *zwinker* und noch einige paare..
********m_MD Paar
213 Beiträge
Hallo mddd wann geht ihr ma wieder hin???
Wars gut am we???
*****280 Paar
481 Beiträge
Pärchenabend
Wir fanden es ganz gut dort..waren eine ganze weile da..wissen noch nicht wann wieder..
Aber es war ein Pärchenabend...also nix für Singles
********m_MD Paar
213 Beiträge
Ich weiß meine maus und ich waren auch schon zwei ma dort zum paarabend hat uns sehr gefalln *g*
*****280 Paar
481 Beiträge
hmm..
Warum habt ihr denn kein Paar-profil hier? Dann könnte man euch beide hier sehen..macht auch einiges leichter...
********m_MD Paar
213 Beiträge
Hatten wir auch wurde gelöscht waren lange zeit inaktiv
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
mannoman...
charlybrown1988
Hatten wir auch wurde gelöscht waren lange zeit inaktiv

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.