Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zum Thema
Mit Absicht "ungewollt" schwanger?472
Und zwar erlebe ich in letzter Zeit immer häufiger, dass ein Mädel…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Vaterschaft

******_39 Frau
16 Beiträge
Fremdschwängerung
Eine Freundin von mir, sie hat bereits zwei Kinder, möchte sich jetzt den Wunsch der Fremdschwängerung erfüllen. Da sie bereits 41 Jahre alt ist, hat sie sich bei ihrem Frauenarzt erkundigt, ob in diesem Alter noch eine normale Schwangerschaft möglich ist ,und keinerlei Komplikationen für Mutter und Kind entstehen könnten. Der Frauenarzt meinte, dass er über moralische Gründe nicht zu entscheiden hat, aber wenn die Frau es wünscht, ist es auf jeden Fall von gesundheitlichen Vorteil, wenn das dritte Kind andere Gene besitzt. Ich persönlich finde hier nichts abwägig dabei.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@matina
Der Frauenarzt meinte, dass er über moralische Gründe nicht zu entscheiden hat, aber wenn die Frau es wünscht, ist es auf jeden Fall von gesundheitlichen Vorteil, wenn das dritte Kind andere Gene besitzt.

Das versteh ich nicht. Wer hat da wem gegenüber und durch was einen gesundheitlichen Vorteil? malneugierignachfragend
******_39 Frau
16 Beiträge
Fremdgehen (Fremdschwängern)
Das Fremdgehen (Fremdschwängern) von Frauen dient zur Optimierung der genetischen Ausstattung. Trotz der lebenslangen Partnerschaft mit einem Mann erkennen Frauen an ihren fruchtbaren Tagen jene Sex-Partner, die am gesündesten sind und die besten Gene haben.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das Fremdgehen (Fremdschwängern) von Frauen dient zur Optimierung der genetischen Ausstattung

Aha... und wem dienen wir bzw. gibts da auch einen Züchter?

Trotz der lebenslangen Partnerschaft mit einem Mann erkennen Frauen an ihren fruchtbaren Tagen jene Sex-Partner, die am gesündesten sind und die besten Gene haben.

Wow.. da pass ich aber bei meinem nächsten Eisprung mal ganz genau auf! Wir Frauen sind einfach genial! *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@weicheHaut so total ...
Wir Frauen sind einfach genial!
... verallgemeinernd kann ich dir da zwar nicht zustimmen, aber vereinzelt doch ... *fiesgrins*

*kuss* Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Erwin;-)
Hm...

*gruebel*
*
*
*
*
*idee*


Hey, willst du nicht mein Versuchsobjekt werden? Komm doch mal bei meinem nächsten Eisprung vorbei, dann schnupper ich mal an dir und sag dir auf den Kopf zu, wie es um deine Gene bestellt ist ... *anmach*

*freu*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Objekt ...
willst du nicht mein Versuchsobjekt werden?
*panik* *nono*

Aber ich sende dir gerne ein Geruchs-Objekt, getragenes T-Shirt o.ä...

*fiesgrins* Erwin

PS: wie steht's um dein Geruchserinnerungsvermögen...
Fremdbeschwängern
ohne Zustimmung des Mannes, möglicherweise noch Ehemannes, ist in meinen Augen Betrug. Ich meine nicht mal nur den rein sexuellen, dass kann man durchaus verschmerzen. Es ist finanzieller Betrug... Punkt aus.
****tic Mann
14 Beiträge
Unterstützungsleistung
Hi.
Das Thema ist für mich nicht uninteressant: Eine Chatbekanntschaft, mit der ich schon so einiges diskutiert hab, spielt mit dem Gedanken, dass ich der Vater ihres Kindes werden könnte. Wir kennen uns nur über den Monitor und haben keinerlei persönliche Daten ausgetauscht. Ihr Mann ist wahrscheinlich zeugungsunfähig, will es wohl aber nicht wahr haben.

Es ist schon ein sehr interessanter Gedanke, dass man Vater eines Kindes ist, das irgendwo da draußen lebt und von dessen Existenz man nur weiß, mehr aber auch nicht.

Für mich war die Bedingung halt, dass ich anonym bleibe... zum wechselseitigen Schutz vor Ansprüchen. Für den Mann der Bekannten ist es natürlich sein Kind. Und sie hat ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllt.

Ist das so abwegig?
Kinderwunsch
Ich war einmal der Samenspender, eingeweiht und einverstanden und bis heute klopfaufholz ist es gutgegangen.

Wenn allerdings der vermeintliche Vater irgendwann einmal dahinter kommt, können mir Unterhaltsnachzahlungen ins Haus flattern, AUCH rückwirkend. An so etwas habe ich damals nicht gedacht, ich war nur geschmeichelt.
mal im Klartext
Wenn meine Frau das mit mir abziehen würde, und ich käme dahinter, wäre ich sofort weg. Finanzielle Unterstützung von mir wäre ohne gerichtliche Anordnung nicht drin.
Als Ehemann bist du per Definition der Vater des Kindes. Rechtlich hast du 2 Jahre Zeit das anzufechten. Jetzt stell dir vor das Kind hat mit 7 Jahren einen Unfall, es wird ein Organ, Blutspende irgendwas gesucht. und man stellt fest der Vater ist nicht der Vater. Soweit ich weiss, hat er keine Chance mehr etwas zu unternehmen. Selbst wenn die Gesetzgebung eine Möglichkeit schaffen würde, das die Männer auch danach die Zahlung einstellen können. Bekommt er die Kohle nie wieder, es sei denn er erwirkt einen Titel gegen das Kind. und das hat dann mit 18 die nette Aufgabe den Unterhalt zurückzuzahlen.

was da zivilrechtlich noch ginge weiss ich nicht.

Aber alleine dem Kind zuliebe würde ich an eurer Stelle nicht mal annähernd darüber nachdenken. Und jede Frau die sowas macht... naja... das behalt ich für mich.

Zumindest ich als dann Ex-Vater würde jeglichen Kontakt zu Kind und Frau abbrechen... und die Frau darf das gerne dem Kind erklären... Dabei dann Viel Spaß.

Bye the way abreden von wegen Verzicht auf Kindesunterhalt sind unsittlich, und ihr glaubt doch nicht im Ernst das eine Frau die sowas durchzieht Probleme damit hat euch nach x Jahren anzuscheissen und zu behaupten ihr hättet sie damals unter Druck gesetzt.

NAIV
******_39 Frau
16 Beiträge
klartext
als frau weis ich vorher wie ich es anstelle um weder den samenspender noch meinem mann in bedrängnis zu bringen
@martina:
aus interesse wie schaffst du es als Frau jedes mögliche Risiko auszuschliessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.