Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus
Hallo! Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein Problem ist. Ein vergleichbares Thema habe ich bisher nicht gefunden.
Ich habe in meiner festen Partnerschaft mit meinem Freund (wir sind 1,5 Jahre zusammen) folgendes Problem:
Wenn wir Sex haben, egal in welcher Stellung, kann er in mir (vaginal oder anal) nicht zum Orgasmus kommen. Es hat noch nie geklappt, kein einziges Mal. Ab einem gewissen Punkt, nämlich dann wenn er abspritzen möchte, nimmt er seinen Penis in die Hand und naja .. macht es sich selbst bis er abspritzt. Auch wenn ich ihn oral befriedige oder ihm einen Handjob nach seinen Vorstellungen gebe, kann er "durch mich" nicht abspritzen. Ich versuche immer auf ihn einzugehen.
Als Randinformation zu unserer Situation: Er ist Anfang 30 und ich bin seine erste Freundin, auch die erste Frau, mit der er richtigen Sex hat. Er masturbiert sehr viel, meistens 2-3x am Tag und schaut dazu Pornos im Internet an. Seiner Meinung nach ist er durch die jahrelange Befriedigung mit seiner Hand in einer gewissen Weise darauf geprägt und kann durch "andere Stimulation" nicht abspritzen. So ähnlich vermute ich es auch. Es ist sehr frustrierend für mich, da ich anfangs natürlich glaubte, dass es an "meinen Qualitäten" liegt. Ich hatte vor ihm schon andere Männer und bisher ist mir sowas nie passiert. Er behauptet auch es läge nicht an mir, er wäre sehr zufrieden mit unserem Sexleben.
Meine Frage: War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation und wenn ja, welchen Ausweg habt ihr gefunden? Oder was könnt ihr mir empfehlen?