Digitaler ''Beziehungskoordinator''
Sorry, aber wie oberflächlich und emotional verkrüppelt muss man daherkommen, den Überblick für partnerschaftliche Aufmerksamkeiten zu verlieren?!
Aber bei zwei oder drei ''Beziehungen'' gleichzeitig wird's in der Tat wohl schwierig und mühsam, ''Gefühle'' gerecht zu verteilen gell...???!!!
Ich empfinde diesen Artikel samt seiner ''praktischen'' Grundidee als absolut krank, wie hier nach meiner Meinung auch Menschen samt ihren Gefühlen und Sehnsüchten geradezu ver_app_elt werden!!!
Aber diese so wunderbar modernen und sich gerne als vollkommen eifersuchtsfrei bezeichnenden polyamoren Gestalten waren mir schon immer suspekt und können diesem ''fortschrittlichen'' Beziehungskoordinator (schon bei dieser Begrifflichkeit hebt's mich gewaltig) sicher 'ne Menge Vorteile abgewinnen.
Wünsche allen Mehrliebenden einen stressfreien und partnerschaftlich einigermaßen zu überblickenden Start in ein sicher turbulentes neues Lebensjahr.
Sollte es daher mal Probleme geben und man nicht mehr wissen, wie diese ganzen Liebschaften zu organisieren sind: Einfach diese App nutzen, und Alles ist geregelt!!!