Lust-/Notfallnummer zu vergeben / gesucht ...
Hallo ihr Lieben!
Was mir vorschwebt ist ein ganzes Lust-/Notfallnummern-Netzwerk. Täglich sehnen sich Menschen nach Berührung, erotischer Begegnung oder haben einfach nur Lust auf Sex - und keiner ist da! Das ist widersinnig, gerade wo wir heute alle erdenklichen Möglichkeiten schneller Kontaktaufnahme haben.
Meine Liebste zum Beispiel lebt in einer anderen, weit entfernten Stadt. Sie sagt mir oft am Telefon, ich solle doch zur Nachbarin gehen. Würde ich vielleicht auch gelegentlich tun - wenn ich wüßte, dass dort prinzipiell Interesse oder Bereitschaft für gelegentliche Sex-Eskapaden bestünde.
Bei einer Lustnummern-Liste ist die grundsätzliche Akzeptanz auf ein Sexdate angesprochen zu werden von vornherein gegeben, weil so etwas ja auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass es grad nicht so passt, wenn ein Anruf zum "Kaffeetrinken" kommt, damit muss man ja auch immer rechnen. Also: eine Nummer genügt gar nicht.
Übrigens: Sogar das Warten darauf, dass die Batterien leer sind, macht zu zweit (dritt ...) weitaus mehr Spaß
Liebe Grüße
Wolfgang aus Erlangen
(Nummer auf Anfrage