Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

Ich hatte solche nummern. muss gestehen nicht nur eine.
Allerdings seit dem ich meinen freund habe, habe ich natürlich keine von diesen nummern mehr gewählt.
Ach diese kleinen Notfallnummern sind sehr praktisch *zwinker*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wenn ich den Notruf einer größeren Stadt wähle , lande ich bei meinen

Schatzi = Ehemann *haumichwech*

Also habe ich eine Notrufnummer *haumichwech*

Nee , mal im Ernst sowas habe ich nicht-- entweder Ehemann , oder selbst.
*******a_by Frau
64 Beiträge
Ich oute mich ...
hiermit ebenfalls als jemand, der im Besitz einer solchen Notfallnummer ist ... wobei mir der Begriff Lustnummer durchaus besser gefällt.

Und ganz ehrlich gesagt, ich finde es nicht verwerflich, wenn Frau oder Mann im Besitz einer solchen Nummer ist und diese auch mal einsetzt.

Denn es gibt durchaus Momente, vor allem, wenn man Single ist, wo einem durchaus nach Sex, aber nicht nach Handbetrieb oder Spielzeug zu Mute ist, sondern wo man einfach auch Haut spüren, jemanden küssen und anfassen oder auch mal ne Runde kuscheln möchte.

Mal eben auf diesem Weg liebe Grüße an meine "Lustnummer" *wink* schick!
Hatte mal eine...
...die hatte ich vier Jahre. Eine mehr oder weniger Beziehung, Affäre, Bettnummer....whatever.
Was dabei raus kam war Gefühlschaos, Verliebtheit einseitig, dann anderseitig, aber nie zusammen. Die Entfernung war nicht nur km-mäßig zu weit. Die Anziehung war da, aber die Gefühle oder nicht-Gefühle paßten halt nie.
Aber sicher muß das jeder selber wissen. Meine Notfallnummer jedenfalls gehört meinem Schatz, und der kümmert sich dann gewissenhaft um die Eingelieferte *baeh*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ups
das finmde ich eine tolle idee
aber ich muss gestehn das ioch selber sowas nicht habe .
aber es währer eine überlegeung wird.
ich glaube wenn man Singel ist ist es normal wenn man die Nummern derer mit denen man guten Sex hatte noch im Handy hat und diese bei Lust auch Kontaktiert. Nur die Bezeichnung Notfallnummer ist wie die Vorredner schon sagten etwas ungünstig gewählt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Natürlich....
wähle immer die Notfallnummer vom ortsansässigen Batteriebringdienst
wenn sämtliche Vibratoren alle sind. *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
War das nicht die 110...
... oder die 112? *ggg* Nee, im Ernst: Zu Zeiten wo ich (w) sowas nötig gehabt hätte waren die Handys noch Telefonzellen und für eine arme Azubiene unerschwinglich, ein PC ebenfalls und das Internet steckte noch in den Babyschuhen. Komischerweise konnte ich mich aber über mangelnde "Zuneigung" nicht beschweren. Was lernen wir daraus? Je höher die Technik entwickelt, desto schwerer entwickelt sich zwischenmenschlicher Kontakt. *fiesgrins*

Haut mich *schock*
*baby* öh.....ich hab so eine nummer nicht......weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll......?!

ich würde es aber im falle eines falles nicht notfallnummer nennen, das hat sowas negatives......abfälliges

notfall ist so die letzte instanz wenn man nicht weiter weiß, das würde in dem fall bedeuten, das sich der mensch, der sich hinter dieser nummer verbirgt, nicht ernsthaft in mein leben geschlichen hat und somit gar nicht das große interesse bei mir geweckt hat.......dann würde es auch keinen sinn machen, ihn anzurufen, wenn ich mal lust verspüre.......

neee, dann beschäftige ich mich lieber alleine..... *rotwerd*
da ja hier jeder
antwortet so wies scheint

find ich schon mal gut das hier die Antworten kommen von Leuten die nicht gefragt waren..immer wieder toll zu lesen...da kann ich ja auch

Ich möchte fast behaupten die Frage am Anfang war nicht " Wer hat keine Notfallnummer"

Und sich dann über das Substantiv zu zerreissen...hihi..weiß doch jeder wie es gemeint iss..tzzzz

naja gebt mal schön unnötigen Senf dazu, dann tau ich schon mal den Kassler auf
Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

Mich wuerde interessieren, wer von Euch Frauen eine "sexuelle Notfallnummer" hat?

@****an ......... da steht eindeutig, an wen die Frage gerichtet ist

und es geht nicht um Koch- oder Auftaurezepte

LUDER
*******len Paar
5.778 Beiträge
grins ...
MANN kann es ja auch LUSTNUMMER nennen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Naja...
wenn man nen festen Partner hat, ist wohl seine Nummer die Notfallnummer...
Das ist bei mir auch nicht anders...

Und sonst....neee...hab ich dann gar nicht nötig...*ggg*

LG

Sissi
@Luder
genau deiner Meinung...da steh nicht wer hat keine und warum braucht ihr keine *ggg*
********ette Frau
31 Beiträge
Also, die eine oder andere Notfallnummer gibt es schon.
Bleibt die Frage, ob es noch so interessant ist, wenn es ja so einfach ist...

*zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
nee, so eine Nummer habe ich nicht, aber zwei gesunde Hände schon... *cool*
... und falls deine Hände mal nicht funktionieren sollten,
kannst du mich jederzeit anrufen, Süße *lol* *fiesgrins*
*******eins Mann
994 Beiträge
Wer..
..wünscht sich nicht hin und wieder mal so eine "Notfallnummer" ??! *gg*
Egal ob Single oder liiert.... *ja*
****ce Mann
13.791 Beiträge
aktuell
man sollte die personen hinter den nummern regelmäßig checken.
geänderter familienstand, leistungseinbußen, lustlosigkeit o.ä. könnten inzwischen vorliegen.
.... sonst handelt es sich wirklich nur um eine "notfallnummer",
dabei soll es doch der eigenen lust dienen. *zwinker*

lg pierce
Naja...
ich denke mal, dass wenn der KOntakt so lange schon schläft...dass derjenige dann mittlerweile geheiratet hat, ohne dass man es mitbekommen hat....dann braucht man denjenigen auch nicht mehr anrufen...lach...
ähmmm
nö die hab ich auch nicht.
Ich bekomme was ich will und das reichlich!!!!
Es wird doch glaub welche geben, die sone "Kaffeetrinknummer" haben, ich kenn leider keine *roll*
******exe Frau
1.464 Beiträge
Klar!
Ich weiss wen ich anrufen kann und ich weiss, dass (wenns passt) wir beide geniessen werden - was soll daran verwerflich sein?

Ich benutze diese "Nummer" aber nur wenn ich single bin und für wirkliche "Notfälle" habe ich meinen batteriebetriebenen Freund *lol*

Aber mit dem zu schmusen ist dann ein wenig ungewohnt....

Schönen Tag noch
Elfenhexe
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal...
...fuer die rege Beteiligung!

Ich benenne den Begriff im Threat hiermit in "LUSTNUMMER" um - freue mich aber gleichzeitig dass Ihr alle wisst was gemeint ist.

Freue mich auf weitere Beitraege zum Thema "...welche FRAU...?".
"Notfall Nr"
Ich weiß nicht, hast dich unglücklich ausgedrück!
Außerdem gibt es doch unendlich viele "Notfall" Rufnummern sogar in der Tageszeitung oder auch im Internet. Kostet zwar etwas, aber es ist ja ein "Notfall" ein Schlüsseldienst kostet auch nicht mehr.
kann mir aber vorstellen das es einige gibt die soetwas haben. fur mich wäre das nichts. auch nicht als ich noch Single war.
Gruß an die JOY Gemeinde Claudia *nrw*
Mal eine andere Frage ...
... wenn die man die Notfallnummer wählt, macht der Klingelton am anderen Ende dann "Tatütata"?
Was mich wiederum dazu bringt, zu fragen, ob Menschen mit mehreren Liebhabern für jeden einen eigenen Klingelton haben und nach welchen Kriterien sie diesen auswählen, wäre ja fast ein eigene Fred wert, wenn ich nicht befürchten müsste, dass dieser hier wegen Geringfügigkeit geschlossen würde. Denn: Hier gibt es ja niemanden oder wenigstens kaum jemanden, der so verrucht ist. Zumindest gibt es keiner zu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.