Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine "sexuelle Notfallnummer"?

Klar!!
Ich hab da auch so ein paar....grins...

Warum auch nicht? Ich empfinde das weder als "notgeil" noch als "schlimm".

Wie "Elfenhexe" schon sagte, beide Seiten genießen es dann ja und darum ists einfach nur ne recht angenehme und schöne Sache, zu wissen, dass man an manchen Tagen einfach nur "ihn" anrufen muss, und so ganz stressfreien Spaß haben kann...
@Elfenhexe
Wozu wolltest du nochmal meine Telefonnummer haben?

*ggg* Späßle gmacht
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe eine Handvoll Affären, die ich antriggern kann. Ansonsten gibt's ja noch Joyclub, wo man zumindest als Frau keine Probleme hat, ein spontanes Fick-Date zu finden...
******exe Frau
1.464 Beiträge
@ Duane
Ich brauche doch einen Mann, der mir beim Wechseln der Batterien behilflich ist....

*lol*
Ich habe zwar...
keine Notfallnummer*ggg* aaaaaber jemand in meinem Umfeld meint wohl, meine wäre eine solche! *roll*

Ich habe Ihm nun denn eines besseren Belehrt und eben halt auf die 110 verwiesen! *achtung*
*******iaa Frau
127 Beiträge
<g> so eine "Notfallnummer" vermisse ich. Das waer' ideal.

lg
Desi
*******len Paar
5.778 Beiträge
liebes_wesen,
für solche "Männersch" hätte ich ne ganz andere Nummer bereit *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******l_be Frau
423 Beiträge
Wat fürn Ding??
Sexuelle Notfallnummer? Wo hast du das denn her? ... Ausm Fernsehen oder wie? *lol* klingt ja schwer nach Sex and the City oder sowas.

Nee, sowas besitze ich nicht. Ich kann da leider *zwinker* nicht so genau trennen, dass ich sage, "jetzt will ich aber nur Sex und mir ist ganz egal, was mein Freund gerade macht"(bzw. als Single, was mein Herz dazu sagt). Ich find's auch garnicht schade. Für mich spielt Sex ne große Rolle im Leben, ein Grund warum ich hier bin, deswegen unterscheide ich da sehr genau, wann, wieso und mit wem. Ich hatte mal jemanden, mit dem ich mich ne Zeitlang nur wegen Sex getroffen habe, und vom zweiten Treffen an ging's bergab.

Und da ich jetzt vergeben bin, ist mir das Vertrauen, das ich meinem Freund entgegenbringe, heilig, weil ich hoffe, dass er mir dasselbe schenkt.

mfg

die Freistilerin
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Einen sogenannen "Fickfreund". Ist bekannt diese Erscheinung und gibt es sehr, sehr oft. Warum auch nicht?

Welche Frau hat mal gesagt, man braucht einen Mann zum Reden, einen Mann um sich aushalten zu lassen und einen fürs Bett? *zwinker*
*******l_be Frau
423 Beiträge
schmunzel
Eine, die offenbar keinen festen Freund hatte ... *zwinker*
hmmmmm
würde ich so jetzt nicht unbedingt stehen lassen *g*

Vor allem, wenn der Partner gerade für länger nicht da ist, oder Mann X Dir genau das geben kann, was Deiner Dir nicht geben kann.... Soll es ja auch geben... und sofern das in ner Beziehung von ihm auch toleriert wird, warum nicht.

Nur der Begriff "Notfall"nummer ist nicht ganz treffend gewählt, aber das wurd ja schon öfter bemängelt *g*

Vivi
**********ta_by Frau
43 Beiträge
natürlich,....
Ja, ich glaub, sowas hat irgendwie jeder.... doch ganz ehrlich, ob das immer die cleverste lösung ist,... fraglich!
Na klar , habe ich die und ich teste auch immer wieder mal, ob sie noch ihre

Funktion erfüllen.

volley ( f )
@Elfenhexe
Na, wenn die bisherigen Männer in deinem Leben, durch einen Vibrator zu ersetzen waren, würde ich mich an deiner Stelle langsam mal zu anderen Kriterien bei der Liebhaberwahl durchringen *ggg*
******exe Frau
1.464 Beiträge
@ Duane
Ich schwör auf "Duracell"in meinem Vibi!

Die hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält.....

Noch Fragen?

Küssli Elfenhexe
[b]hexe2[/b]
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Klar gibt es da welche. Sogar mehrere. Und das schöne ist, ich ruf da auch an. *g*
... und meine Telefonnummer wird dafür auch "benutzt". Geben und nehmen. Dann hat jeder was davon. Kommunikation kann soooo einfach sein. *genau*
@****zle.........

wie war sie gleich nochmal ?????

*ggg* volley ( f )
*****n67 Paar
52 Beiträge
Naja, ich würde sagen viele haben so ne Nummer schon.Aber zu geben möchten es die meisten nicht,lach *zwinker*

Ich kenne da so einige die eine, nein mehrer Notfallnummern haben.
Da wir verheiratet sind rufen wir uns im Notfall an, wenn wir Singles wären hätten wir mit Sicherheit nicht nur eine *lol* *lol* *lol*
Und Kaffee hat Fraubzw. Mann doch immer im Haus zum Kaffee trinken, ihr wisst schon "Kommst Du auf en Kaffee vorbei" *ggg*
@Elfenhexe
Du hast NICHTS verstanden. *ggg* Einen echten Mann™ kann man durch nichts ersetzen, da mögen deine Batterien bis in alle Ewigkeit halten ...
*******l_be Frau
423 Beiträge
duane
wo du recht hast, hast du recht *lol*

la F
******the Frau
12 Beiträge
Wenn ichs so nötig hätte... dann hätte ich auch jemanden, der sofort springen würde... aber ich habs nunmal nicht so nötig *zwinker*
@Helianthe
Schön, wenn man auf einem so hohen Ross sitzen kann, gefällt's dir da oben? Und immer daran denken: Hochmut kommt vor dem Fall.

Aber ganz reizend von dir, uns mit deiner Eloquenz und deinem Liebreiz beglückst. Wir sprechen uns wieder, wenn dich dein Mann wegen einer zwanzig Jahre jüngeren verlassen hat und du merkst, dass es mehr als nur jugendlicher Schönheit bedarf, jemanden lange zu binden.
****ce Mann
13.794 Beiträge
rücklagen
es ist doch ein gutes gefühl zu wissen,
daß man könnte,
wenn man wollte. *grins*

es ist kein ausdruck einer misslichen situation einer person.
ich mag es einfach, wenn mich eine gute bekannte anruft und mir recht deutlich ihren wunsch mitteilt.
das hat seine ganz eigene erotik.
mich erregt es und ich liebe diese anrufe.

.... moment, telefon! *zwinker*

lg pierce
******exe Frau
1.464 Beiträge
echte Männer!
sind schwer zu finden und lassen sich nicht binden.... dann stehe ich im bedarfsfall wieder alleine da *engel2*

deshalb:
MEINE Notfallnummer benutze ich wenn ich ein langes kinderfreies WE vor mir habe, denn einen Vibi knutschen ist einfach sch...... (was anderes habe ich nieeeeee behauptet)

UND meinen kleinen Teufel mit den langanhaltenden Batterien benutze ich zwischen staubsaugen und bügeln *zwinker* sozusagen für den kleinen hunger zwischendurch

ausserdem kann frau den wieder in die schublade zurücklegen und hat ihre ruhe bis zum nächsten mal

*haumichwech*

Grüessli Elfenhexe

ach ja - @ Duane - wann wolltest du nochmal vorbeischauen und die batterien ersetzen *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hab auch so einen Vib, der durch keinen Mann zu ersetzen ist.
*lol*
Der brauch gottlob keine Batterien, so brauch ich nicht mal dafür einen Mann.

Nein im Ernst, ich hab so eine Nummer, obwohl die im Moment nicht für Lust benötigt wird (da bin ich gerade ausgelustet äh -lastet). Das war aber nicht immer so. Im Übrigen ist der mann ein guter Freund für viele verschiedene Notlagen und auch ohne not mag ich den gern!

Was das Notgeil betrifft, man kann es sich selber noch so gut machen (und das mein ich ernst! *ggg* ) es bleibt etwas was ein junger Freund von mir NORD nennt, Nicht Onanierbarer Rest Druck...
Er meint: "ich brauch den Leib von einem Weib!" und das empfinde ich umgekehrt auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.