Solch eine Nummer zu haben ...
... ist doch völlig legitim.
Diesen Sturm der Entrüstung, "wie könne man nur ...", "ich hätte so etwas ja nicht nötig ...", zeigt mir nur wieder einmal, dass es genügend Frauen gibt, die nicht zu ihrem Trieb stehen oder keinen haben.
Eine solche Nummer zu besitzen und sie auch gegebenenfalls zu verwenden, zeugt in meinen Augen eher von einem gesunden Maß an sexueller Energie und entsprechenden Wünschen. Diese zu leugnen ist in meinen Augen der Frevel. Eine Frau, die es, wie ich auch, manchmal einfach nötig hat und dies auch offen zugibt, die zeigt wahre Größe.
Im Umkehrschluss könnte ich mit einer Frau, die sich so weit im Griff hat, auf "so etwas" zu verzichten und es herabzuwürdigen, es zu etwas Verwerflichem abzustempeln, nicht viel anfangen. Ein Trieb ist ein Trieb ist ein Trieb. Je besser er kontrolliert werden kann, desto weniger hat er den Namen "Trieb" noch verdient und umso leichter lässt er sich kontrollieren und eventuell auch missbrauchen, als Waffe. Und wie viele Männer aus leidvoller Erfahrung wissen, gibt es genug Frauen, die dies nur allzu leichtfertig tun.
Wenn du also ein Flittchen bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Je verruchter, desto besser.