Dafür war bei Ihr daheim leider nicht genug Platz, bzw auch wars belichtungstechnisch etwas schwierig.... Deshalb wollten wir das mal im Studio ausprobieren
Hmmm, also Platz kann man nie genug haben, aber wenn das von Dir eingestellte Bild eines aus dem Shooting ist, dann scheinst Du zumindest genug Licht zu haben. So wie es aussieht hattest Du mind. eine Lampe im Einsatz, die links neben Dir stand.
Ein LowKey (oder Streiflicht) kannst Du auch mit dem Platz machen, den Du da zur Verfügung hast, Du brauchst nur nen Dunklen Stoff o.ä. um das Streulicht wegzuschlucken.
Klar, Studio ist immer toll, aber es braucht schon ein wenig KnowHow und natürlich auch Equipment, um dort das Licht richtig zu setzen. Ohne Blitzbelichtungsmesser und das Wissen, wie Du den einsetzt, werden die Resultate nicht zwangsweise besser als zu Hause mit Dauerlicht.
@*********1982:
kleine busen sind absolut nicht unfotogen.
Das seh ich auch so
..sollest bei den posen darauf achten das es nicht unbedingt seitenprofile sind, oder posen wo die brust nach unten hängt. da fällt die größe nämlich auf.
Das seh ich nicht so. Meine Erfahrung ist, gerade beim LowKey, dass man - gerade von der Seite beleuchtet - mit Licht und Schatten die Brust größer (oder kleiner) modellieren kann, je nachdem, wie man das Licht setzt.
... wenn das model mit dem rücken auf dem boden liegt wirkt da besser!
Ich will ja nicht der Oberschlaue sein, meiner Erfahrung nach trifft Deine Aussage jedoch bestenfalls zu, wenn das Model wirklich feste Brüste hat. Hat sie die nicht, dann geht die Brust eher in die Breite, was der optischen Fülle abträglich ist.
Ich persönlich verwende diese Pose eher, um allzu viel Brust etwas weniger wirken zu lassen.
Fred