Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

*****kin Mann
14 Beiträge
Single seit ewigkeiten, also ich definiere anders, die letzte Frau die mir was bedeutet hat ist schon Jahre her. Seitdem nur so Kurzgeschichten, die ich eigentlichnicht will. Ich denke auch über so ein Portal findet man wohl sehr schlecht den richtigen Partner... wobei man soll nie nie sagen *zwinker*
*******4_by Mann
97 Beiträge
portal für singels ?
naja eigentlich sollte das hier schon klappen, weil jeder kann den anderen ganz anonym kennen lernen und sich vorsichtig nähern. ich bin nur etwas überrascht wieviele singels ( auch frauen ) es gibt, und keiner hat den mum mal den anfang zu machen. *ggg*
kein mumm für den ersten schritt?
würd eher sagen als frau muss ma vorsichtig sein und deswegen schreiben eher selten frauen männer an weil se ja nie wissen wer oder was sich dahinter verbirgt
und außerdem wo sind die männer die mumm haben ne frau anzusprechen egal obs altmodisch is oder nich aber das is wie ich finde das was frauen immernoch wollen

also los männer macht ma den ersten schritt [b]fg[/b]
*******4_by Mann
97 Beiträge
Wau !!!
*roll* *roll* RESPECT !!!!!!! *cool* *cool* *ggg*
so gefällt mir das......eine frau ein wort ****fg [b]**[/b]
Single
etwas über ein halbes Jahr nun Single, aber nicht wirklich glücklich damit.
Da hast Du wohl Recht schnubbeline, mann weiss nie was wirklich dahinter steckt *zwinker* . Entweder sieht man nichts *roll* oder nur einen kleinen Teil und man kann nur erahnen was dahinter stecken könnte, was ein zur Vorsicht treibt. Ich denke Mum gibt es genug, auch bei Männern, wenns den auch manchmal nicht so scheint.
ja es ist leider wirklich so...ich bin, auch nach "längerem" hin und her mailen auch noch immer skeptisch, ob die Person "dahinter" denn wirklich "echt" ist... es gibt da nur sehr wenige Ausnahmen.... irgendwie ist dieses Misstrauen heutzutage schon "normal" geworden...irgendwie traut doch niemand mehr dem anderen so richtig....:-(

@*******lli

du hast dir einen komplett "neuen Freundeskreis" aufgebaut??? wie hast du das angestellt?? ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor...denn ich weiss, wie ich bin....wenn ich jemanden kennenlerne, dann bin ich meist zurückhaltender, "beobachte" mehr.. ich kann schnell herumalbern etc, aber dass ich jemanden wirklich an "mich ran lasse", da muss die Person schon etwas hartnäckiger sein glaub ich *roll*
das unbekannte
ja wie ich sagte man weiß nie was dahinter steckt abe roft reizt das doch die menschen auch zu erfahren was hinter einem profil steht ich treff mich gern mit leuten ma ral um se kennenzulernen weilsch immer neugierig bin auf die menschen

aber oft war das profil des menschen interessanter als der emsnch selber oder ich wurde in manchen dingen belogen deswegen bin auch ich vorsichtig geworden und treffe mich imemr in der öffentlichkeit mit leuten

bin auch nun schon wieder seit 3 monaten single fast und sehne mich eigentlich nur nach kuscheln usw. muss ja net immer gleich ne beziehung sein einfach jemanden wo man immer hingehen kann und sich seine streicheleinheiten abholen kann des wäre doch mal was schönes oder nicht?

so des wars erst ma wieder von mir liebe grüße romantica
@ neomi24

ich gebe Dir Recht, das ist es. Man sucht sich aus was man zu sich lässt und zwar genau denn es sollten schon die selben Interessen sein die man hat.

Was ich mache?, eigentlich verbringe ich die meiste Zeit allein, ich mische mich einfach unters Volk und geniese es dabei zu sein oder es ergibt sich spontan etwas, das man sich trifft weil man sich kennengelernt hat *genau* *zwinker* .

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut so ohne feste Freunde, man ist frei, muß keine Rücksicht nehmen kann sich voll auf sich selbst und seine Ziele konzentrieren und wenn man will dann findet sich etwas womit man Spass haben kann *zwinker* und wenn es passt ist alles möglich.
@*******lli

also wenn ich ehrlich bin, tu ich mir schon ab und an schwer, am wochenende was zu machen, wenn meine Freunde keine Zeit haben...Alle meine "richtigen" Freunde, kenn ich aus meiner Jugend (oh mein Gott, wie schlimm hört sich das an *ggg*)....und die meisten sind in ganz Österreich zerstreut....man sieht sich nur selten, weil alle eigentlich in einer Beziehung stecken und somit "weniger" Zeit haben als zuvor...

Ich kann auch alleine unterwegs sein, und das bin ich sogar manchmal, wenn mir wieder mal alles zuviel wird und ich raus muss und das wirklich ALLEINE! und dann genieße ich es auch, neue und interessante Leute kennezulernen....aber es ist teilweise sehr schwierig wirklich auf offene Leute zu stoßen....viele, vor allem in einer Großstadt - so hab ich es zumindest erlebt - sind sehr verschlossen und lassen nicht mal ansatzweise jemanden an sich ran!

Spricht man jemanden an, denkt der sofort, dass man was von demjenigen will... sagt man offen, dass man sich nur nett unterhalten will, dann ziehen die meisten weiter, nämlich zu Frauen, wo sie sich "Chancen" erhoffen etc....
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo noemi24,

Spricht man jemanden an, denkt der sofort, dass man was von demjenigen will... sagt man offen, dass man sich nur nett unterhalten will, dann ziehen die meisten weiter, nämlich zu Frauen, wo sie sich "Chancen" erhoffen etc....
in welchen Kreisen bewegst Du Dich?

LG
MaMi
****_M Mann
39 Beiträge
Single seit...
ca. Januar/Februar...
Habe viele Mädels kennenglernt, aber war einfach nie die Richtige.
Aber geht noch ganz gut ohne, bis auf ein paar wenige Momente.

Viele Grüsse
Gigi
*schweiz*
@ neomi24

schade das Du so weit weck wohnst, hätte man sich mal treffen können zu nem Plausch um sich mal etwas nähr kennen zu lernen, mal zu sehen ob man sich mag, ist ja" Voraussetzung für gelegentliche Treffen" nur so zum quatschen und Spass haben. *roll*
@********line,

da hast Du recht, wärste den bereit mir mehr zu verraten, Dein Geheimnis für mich zu lüften, für ein Date is es ein bißchen weit. *lol*
@**mi

*ggg* ich beweg mich in "normalen" Bars und Diskotheken hier in Wien...;-) aber vielleicht sind auch nur die Wiener so*ggg* wer weiss???

@*******lli

ja ich hab mir ja schon überlegt, ob ich nicht das Deutschland "auswandern" soll*ggg* DENN WO sind denn die Österreicher hier????*ggg*
aha und was kämme in Frage als neue Bleibe? Wohin würdest Du ziehen? Was gefällt Dir an Deutschland? *willkommen*
Also ich bin seit September Single, war meine eigene Entscheidung (wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht).
Jetzt werd ich mal schauen was kommt, eins hab ich schon gelernt *ggg* das SUCHEN ist zwecklos.
Auf Kontakte zum anderen Gechlecht mußte ich aber gottseidank noch nicht verzichten *lol*, das Singledasein hat halt auch seine guten Seiten.
In dem Sinne......viel Spaß... noch Enjoy Your Singlelife *zwinker*
@*******lli

ich hab einfach irgendwie den Eindruck gewonnen, dass wirklich jede Nationalität freundlicher, offener und fröhlicher ist als es eben die Österreicher sind ....(ich hoff ich mach mir dadurch jetzt keine Feinde im eigenen land hihi) aber das ist eine anderes Thema!!;-)
*****sau Mann
18 Beiträge
also beziehungstechnisch bin ich seit 1,5 jahren single.

----

nachdem meine letzte geendet ist, war ich nur alleine unterwegs, habe viele nette neue freunde kennengelernt (stell dir vor, in WIEN *g* aber meine wirklichen freunde sehe ich 2,3 mal im jahr wenns hochkommt....

------

offtopic...wie war gleich nochmal das thema ? *g*

-c-
****31 Frau
60 Beiträge
ich bin seid märz - ergo seid 11 monaten single und eigentlicg recht glücklich.

ich kann tun und lassen was ich will , muß niemanden fragen und wenn sich doch mal ein mann in mein leben schleichen sollte dann ist es eben passiert, dann soll es so sein und verhindern kann man das dann eh nicht

aber ich würde nie wieder die beziehung suchen, denn das geht (also bei mir ) immer nur in die hose

dine
****31 Frau
60 Beiträge
ich bin seid märz - ergo seid 11 monaten single und eigentlicg recht glücklich.

ich kann tun und lassen was ich will , muß niemanden fragen und wenn sich doch mal ein mann in mein leben schleichen sollte dann ist es eben passiert, dann soll es so sein und verhindern kann man das dann eh nicht

aber ich würde nie wieder die beziehung suchen, denn das geht (also bei mir ) immer nur in die hose

dine
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Ein Aufruf an die Männerwelt.....ich bin noch frei , also traut euch*ggg* *baeh* ......der erste Schritt fällt mir auch recht schwer, nehmt mir diese schwere Entscheidung ab [b]winke[/b]
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Ich bin Single seit April diesen Jahres...hoffe, da kommt bald ein Süßer vorbei *g*
Was macht ihr eigentlich dafür, dass ihr eurem potentiellen Traumpartner über den Weg läuft???Sprich: geht ihr öfter weg bzw nehmt ihr öfter vielleicht sogar Party - Einladungen an, obwohl ihr vielleicht gar nicht so viel Lust drauf habt, weil ihr denkt, wer weiss, wer aller so auf der Party ist etc?
Teilweise hat man doch das Gefühl, dass man es anscheinend selbst in die Hand nehmen muss, vor allem wenn schon längere Zeit mal kein "potentieller Anwärter" vorbei gekommen ist,oder???*ggg*
Wie ich bereits schon schrieb, bin ich öfter allein unterwegs, mische mich einfach unters Volk und geniese die Nähe der Anderen. Ein Gespräch, das ein o. andere Kennenlernen ist immer drin, meist bleibt es aber dabei, mehr kommt selten zu stande. Interessant finde ich z.b immer wieder das Kino, letzens.........also vorgestern als ich wieder mal im Kino war, saß ich auf meinem Platz und es füllte sich so langsam, da kammen zwei Frauen an mir vorbei.....Ihr Platz war neben mir.........Sie setzten sich und die Eine sagte zur Anderen das Sie doch ganz gut säße und Sie lachten provozierend.....daraus entwickelte sich dann ein Gespräch *roll* ......leider waren Sie nicht das was mich anspricht. [b]frosch[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.