@*******lli
also wenn ich ehrlich bin, tu ich mir schon ab und an schwer, am wochenende was zu machen, wenn meine Freunde keine Zeit haben...Alle meine "richtigen" Freunde, kenn ich aus meiner Jugend (oh mein Gott, wie schlimm hört sich das an
)....und die meisten sind in ganz Österreich zerstreut....man sieht sich nur selten, weil alle eigentlich in einer Beziehung stecken und somit "weniger" Zeit haben als zuvor...
Ich kann auch alleine unterwegs sein, und das bin ich sogar manchmal, wenn mir wieder mal alles zuviel wird und ich raus muss und das wirklich ALLEINE! und dann genieße ich es auch, neue und interessante Leute kennezulernen....aber es ist teilweise sehr schwierig wirklich auf offene Leute zu stoßen....viele, vor allem in einer Großstadt - so hab ich es zumindest erlebt - sind sehr verschlossen und lassen nicht mal ansatzweise jemanden an sich ran!
Spricht man jemanden an, denkt der sofort, dass man was von demjenigen will... sagt man offen, dass man sich nur nett unterhalten will, dann ziehen die meisten weiter, nämlich zu Frauen, wo sie sich "Chancen" erhoffen etc....