Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

nu ja
also ich glaube ich habe vor einem halben Jahr schonmal hier geschrieben das das alles eigentlich kein Problem ist mit dem Single sein

aber nun sind es ca 15 Monate und ich muss sagen das ich mich gerade nach einer echten Beziehung sehne.
Ich hatte meinen Spass und habe es voll genossen .. Ich wuerde mich ja auch freuen weiterhin meinen Spass zu haben ..
aber eine Wundervolle Frau an meiner Seite ware jetzt doch echt schoen..

nun Vieleicht ist das auch nur wider das Wetter und so ne Zeit in der man nicht gerne alleine ist

Ich wuensch euch was
******ulf Mann
1 Beitrag
hallo *g*
also jetzt muss ich auch mal schreiben.
also ich bin naja sagma mal dauersingle, hatte bis jetzt noch keine bezihung und auch noch kein one night stand oder sonstiges also halt garnix.

ich komm damit auch gut zurecht da ich es ja auch nicht anders kenn, natürlich wünsch ich mir auch oft eine bezihung aber bin ja auch selber schuld, oder net dafür geschaffen, müsst halt öfter weggehen und so. naja also was ich als single manchmal echt schlim finde ist wenn man auf irgend einer party oder feier ist und dann z.b. alle bei nem romantischen lied tanzen anfangen und dan wirklich alle auf der tanzfleche sind und man alleine dasitzt, oder auch wie momentan aktuel auf weinachtsmerkten überall wo mann hinschaut nur pare die kuscheln und so da wünscht mann sich schon auch ne bezihung.

grüße an alle
keine ahnung
was bedeutet eigentlich sich zeit lassen als single wenn man jemanden kennengelernt hat und den ganz toll findet ? nach dem wievielten date darf geküsst werden oder so? gibt es da zeitvorgaben würd mich ma interessieren

ab wann kann man sagen ma is zusammen also nach dem wievielten date?
hallo
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten Single,
hab auch meisten das Problem gehabt das ich bei Beziehungsunfähigen oder bei total bescheuerten Kerlen gelandet bin, von daher haben meine Beziehung nich sehr lange gehalten!
Jetzt bin ch gerade in so einer Phase wo ich selber nicht weiss was ich will... hab zwar iwie die Schnauze voll von dem ganzen Beziehungsstress usw.
Ich weiss jedenfalls das ich mich nicht mehr so schnell wie früher auf eine Beziehung einlasse und den Mann jetzt vorher besser kennen lerne, damit ich diese Fehler nicht wieder mache!
Aber Leider sind Männer die größten Märchenerzähler überhaupt!
Ich frag mich echt warum sie nicht einfach ehrlich sein können und sagen was sie wollen.. oder heute hü und morgen hopp!
Das soll man doch mal verstehen!
Warum reden sie von Beziehungkram wenn sie garkeine wollen?
Aaaaah.. ich hör lieber auf zu schreiben!!
Sonst schreib ich hier noch n Roman!

An alle Mäner : seid doch mal einfach von vornerein ehrlich...
das vereinfacht so einiges und es bleibt ein einiges erspart!

LG
Hallo,
ich bin auch seit fast 2 Jahren single.
Hat so seine Vorteile, wobei ich mir schon gerne wieder einen Partner wünschen würde.
*****ste Mann
101 Beiträge
schnubbeline
Also eine Norm gibts dafür nicht, obwohl in BRD ja sogar die Kondomgrößen einer total realitätsfremden Norm unterliegen ^^

Tipp: hör auf das Bauchgefühl. Der Kopf weiß meistens nicht was das Herz will.
*****sau Mann
18 Beiträge
@**********dchen: ich bin ehrlich....so gut wie immer....dies mag auch einer der gründe sein, warum ich keine freundin habe *g*

-c-
*******a_bw Frau
26 Beiträge
hmm
bin jetzt seit ca. 5 monaten single. hab (wenn man mal von den gefühlen absieht) eigentlich echt ne scheiss beziehung hinter mir aber gefühle kann man eben nich so schnell vergessen. deswegen wär ich vielleicht noch nicht mal heute in der Lage ne neue Beziehung anzufangen. Parallel dazu hat mein Ex jetz schon die 3. Neue. Krass wie schnell sowas bei manchen geht. Naja jedenfalls werd ich von meinen Freunden nich genervt in der Hinsicht. Ich denke wir sind alle der Meinung, dass man sich wirklich sicher sein muss um eine Beziehung einzugehen.
Ansonsten bin ich mit meinem Single-Leben eigentlich nicht wirklich zufrieden. Klar Spaß haben ist ok aber irgendwie fehlt schon was. Gab auch in der Zeit Männer die bereit gewesen wären eine Beziehung einzugehen aber ich will auf das gewisse etwas warten.. 5 Monate sind aber natürlich auch keine zeit *zwinker*
Ein knappes Jahr
Ich bin jetzt nach einer 7-jährigen Beziehung ca. 11Monate Single. Die ersten Monate war das wahrscheinlich auch ganz gut, um bestimmte Ereignisse zu verarbeiten. Mittlerweile reicht es auch wieder mit dem Single-Dasein. Klar hat man möglicherweise gewisse Vorteile, aber die Nachteile überwiegen für mich da schon. Aber irgendwann wird auch auch mein Single-Dasein wieder beendet sein - man muss nur dran glauben und mit offenen Augen durchs Leben gehen...
******has Mann
7 Beiträge
ca 6 Monate
Ich bin seit ca. 6 Monaten Single, und momentan ist das auch eigentlich ganz gut so, obwohl ich weiss das ich nicht für das Singledasein geboren wurde.

Sollte vielleicht dazu sagen das ich 7 Jahre verheiratet war. Aber wie viele Paare so um die 30 hatten auch wir den Entschluss gefasst uns zu trennen.
****sa Frau
329 Beiträge
ich bin seit 9 monaten single. nachdem die trennung hart, schnell und schmerzhaft war wollte ich auch keine neue beziehung haben.

nun ja, so langsam fände ich aber eine beziehung schon wieder schön, wenn auch schwierig, da ich zwei kinder habe.

man kann ja mal das wünschen üben, so für sylvester und das neue jahr. *roll*

trotzdem würde ich mich nicht als unglücklich bezeichen! *zwinker*

aber es stimmt schon, lieber bin ich ohne partner zweitweise einsam, als mit partner, da fühlt sich das schlimmer an.
also ich bin auch dauersingle und hab das ganze schön langsam ziemlich satt. ich war bis jetzt immer der meinung mir wird schon die richtige über'n weg laufen -_- ... denkste!
ich hab mir für nächstes jahr vorgenommen mal nen gescheiten tanzkurs zu machen und werd dann vielleicht ein bisschen aggressiver vorgehn müssen so nach dem motto wenn du mich nicht findest, finde ich dich. naja das wird bestimmt nicht einfach für mich weil ich doch eher der ruhige, gemütlichere typ bin aber da muss man eben durch *baeh*

so das war´s von mir,

lg hannes
pech in der liebe kenne ich auch!!!!!!!!! naja bin jetzt seit ca 2 monaten wieder single!!!
doch mehr singles als paare?
also seit ich dieses thema beobachtet hab ich viel nachgedacht
arbeite zur zeit aufm weihnachtsmarkt bei uns in der stadt und seh da fast nur paare und dachte mir gibt kaum noch singles auf dieser welt und hier merkt ma dass es doch viele gibt noch

evtl is es zur weihnachtszeit eh so dass nur paare unetrwegs sind wo sind die ganzen singles denn da? neugierig bin

gibt es nun mehr singles oder paare auf dieser welt?

um antwort wird gebeten fg

lg schnubbeline
*****ste Mann
101 Beiträge
nicht mehr Singles als Paare
Schnubbelinne, nach einiger Recherche bin ich auf eine Dissertation einer ehemaligen Bochumer Studentin gestoßen die dieses Thema ausführlich behandelt. Die Zahlen dieser Arbeit belaufen sich leider auf einen Zeitraum zwischen 1900 - 1998 und sind viel zu umfangreich, um sie hier in einem würdigen Rahmen zu präsentieren (Die gesamte Arbeit umfasst 370 Seiten).

Falls du Interesse an dem Link hast - ich schick ihn dir gern per CM.

Äußerst grob zusammengefasst leben schätzungsweise 10% der über 18 Jahre alten Deutschen als Single. Dabei sind Alter und Gesellschaftsschicht nicht weiter berücksichtigt. Wahrscheinlich liegt der Großteil dieser 10% im Bereich zwischen 18 und 40 Jahren.

Es ist also nicht verwunderlich, dass man Paare auf der Straße häufiger antrifft ^^. Eine andere Frage ist, warum diese Menschen überhaupt Single sind - womöglich liegt es an Lebensgewohnheiten, die ihnen den Kontakt zu anderen Menschen erschweren.

In der Weihnachtszeit sitzen unsere Singles vielleicht einfach nur zu Hause vor dem Rechner und durchwühlen Singlebörsen nach dem Profil ihres Traumpartners, weil sie den Anblick der verliebten Pärchen einfach nicht mehr ertragen können *ggg*

Ich hoffe deine Frage habe ich zufriedenstellend beantwortet und an anderen Stellen etwas zur Diskussion angeregt.

nächtliche Grüße,
Sylveste
****nPB Mann
2 Beiträge
... zu lange
seit fast 3 jahren single und am anfang war es auch recht toll nach ner 5 jährigen beziehung mal nur noch um sich selbst kümmern und keinem rechenschaft ablegen ... aber allmälich stink es mir gewaltig muss ich sagen ... es fehlt doch irgendwie der halt in ner beziehung, mal gemeinsam etwas planen und unternehmen sich mal mit jemandem streiten und wieder versöhnen ... jemand der einem auch mal in den ar... tritt wenn man auf dem holzweg ist ... naja das könnte ich noch weiter ausführen ...

was den freundeskreis angeht ist es bei mir eher so das es garnicht auffält das ich so lange singel bin weils den anderen auch nicht besser geht ... da kommen also keine sprüche oder verkupplungs versuche.

was ich aber defenetiv sagen muss ist das ich schon nach nen paar monaten single dasein irgendwie ne beziehung vermisst habe, mir dann aber gesagt habe keine hecktik wird schon im laufe der zeit von ganz alleine kommen ... tja wie soll ich sagen ich bin immer noch single und da kommt nix von alleine ... fazit abwarten bis die/der richtige einem übern weg läuft binrgt nix ... werds also mal mit dem aktiven suchen probieren

off-topic: hätte wirklich nicht gedacht das es hier doch so viele singles gibt die nicht glücklich darüber sind ... vor allem wenn man mal in andere themen reinschaut in denen teilweise recht deutlich die meihnung vorherscht für singles auf aktiver partnersuche ist JC nix hier gehts schließlich um sex und sonst nix
****70 Mann
69 Beiträge
zu lange
ich glaube das es so den meisten geht. eine gewisse zeit ist es vielleicht schön, aber so auf dauer. nee

spätestens als ich diese jahr zum geburtstag eine packung "traumfrauen-knete" bekommen habe von der lieben familie. hallo das geht doch gar nicht.
wird zeit, das sich etwas ändert.

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

t.
****sa Frau
329 Beiträge
traumfrauen-knete!
LOL: "traumfrauen-knete"!

ich glaube das männl. äquivalent muß ich mir auch mal anschaffen.. *floet*

liebe grüße und dir ebenfalls schöne Weihnachten, einen guten rutsch und die passende traumfrau! *blume*
****70 Mann
69 Beiträge
@shansa
na dann lass uns doch mal gemeinsam kneten *g* *kuss*

tom
****66m Mann
375 Beiträge
@tom_70
Wo bekommt man diese Knete?

LG
MaMi
******000 Mann
228 Beiträge
Ich bin seit 2 Jahren Single. Ich kann ganz ehrlich sagen, daß ich mich mittlerweile nicht mehr so wohl damit fühle. Am Anfang war das sicher nett und es hat auch Vorteile, aber mittlerweile gibt es viele Situationen, wo ich mir jemanden wünsche, mit dem ich Momente und Situationen gerne teilen würde. Es gibt viele gute Freundinnen (ohne Sex!!), aber das ist eben nicht so wie wenn man einen festen Partner hat, der mit einem durch dick und dünn geht. man fühlt sich oft schon sehr allein.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ich bin seit knapp 3 Jahren Single und genieße es immer mehr.
Am Anfang war es ungewohnt, aber mittlerweile kann ich mir gar keine ehe-ähnliche Dauerbeziehung mehr vorstellen.
Da müsste eine Frau schon wie eine Bombe bei mir einschlagen, was nicht unmöglich sein dürfte. Aber darauf aus bin ich nicht.
*********85_rp Mann
4 Beiträge
also ich bin eigentlich auch dauersingle....mit ausnahme von ein paar kürzeren "versuchen" von vllt 2-3 monaten....
weis ehrlich gesagt nicht woran es liegt. habe keine probleme frauen kennen zu lernen, nur irgendwie passt es nie...wenn ich interesse an jemandem habe, dann will sie nicht mehr und umgekehrt wars auch schon oft so
********n_nw Mann
75 Beiträge
Schon immer Single
Bin nu 51 Jhre alt und eigendlich schon immer Single!
Hatte zwar mal eine Frundin aber das ist lange her,
Sex mit einer Frau hatte ich noch nie.

Jetzt seid ihr bestimmt etwas geschockt aber leider hat es sich nie ergeben und ich bin kein Typ der zu einer Dame geht die es für geld einfach so macht.
******art Mann
5 Beiträge
Verdampt lang her !
Ich weiss nicht ... ich hab' zu Weihnachten auch sehr viele Paare gesehen ... zu viele ! Ich bin selbst seit 2 1/2 Jahren single ... Na ja langsam ist's gut - würde ich sagen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.