Ich bin seid gut 6 Jahren solo jetzt,
wobei ich sagen muß, das in der Zeit durchaus ein paar Frauen dabei waren, wo sowas wie die Ansätze einer Beziehung sich rausgebildet haben, aber letztendlich ists nie zu sowas gekommen, was ich als echte Beziehung bezeichnen würde. Ein paar mal im Bett gesen sein und ein paar mal Ausgehen reicht da irgendwie nicht würde ich mal so behaupten. Da hat irgendwo dann doch das Herz gefehlt, wesshalb man dann doch irgendwie sich aus den Augen verlohren hat.
Mittlerweile kann ich nicht sagen, dass ich glücklich damit wäre, solo zu sein, aber ich bin auch nicht unglücklich. Es is aber halt trotzdem nicht so richtig das Gelbe vom Ei.
Woran es liegt? Tja, wenn man mich so fragt, dann würde ich sagen: Es gibt keine Singlefrauen mehr auf der Welt.
Gut, bevor ich hier jetzt gesteinigt werde, dass das nicht sein kann, will ich das ganze mal relativieren. Ich bin jetzt nicht sonderlich intensiv auf der Suche nach einer Frau, das war ich früher mal und habs frustriert aufgegeben, aber wenn ich mich so umschaue, dann sind die frauen, für die ich mich interessieren könnte schon fest vergeben. Und bei vielen Singlefrauen, die ich treffe, da weiß ich meistens sehr schnell, warum sie solo sind. Oder zumindest kann ich nix mit ihnen anfangen, weil weil zwischen meinen und ihren Interessen und Schwerpunkten im Leben der Mount Everrest steht.
Es wird sicher wohl irgendwo das passende Gegenstück geben, auch viele Auflaufformen besitzen Deckel, aber ich scheine da wohl mit blinden Augen durchs leben zu gehen, also so 100% unschuldig bin ich nun sicher auch nicht an meiner Situation.
Oder ich bin einfach zu anspruchsvoll, weil ich auf einer Partnerin bestehe, mit der ich mich auch nächtelang über Gott und die Welt unterhalten kann, die die selben blöden Ideen wie ich lustig findet, bei der ich als dominanter Mensch auch mal schwach sein darf, wenn es mir nicht gut geht, die mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn ich abhebe und... ach, ihr kennt ja diese ellenlangen Texte aus diversen Knotaktanzeigen und auch wenn es vielelicht etwas klischeehaftes hat, trotzdem suche ich sowas.
Ob eine Frau jetzt dabei dick oder dünn, groß oder klein, blond oder brünett ist, ist erstmal zweitrangig, es muß einfach das berühmte "Klick" machen. Auch Kinder sind da kein Problem für mich, ich liebe Kinder, aber.. naja...
Meine 2 Cent zu dem Thema