Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

****to Mann
239 Beiträge
Ich nun bereits seit neun Monaten!
Ich bin jetzt drei jahre Single und werde aus Umschulungsgründen auch noch bis Anfang 2009 bleiben, aber zumindest die letzten Jahre waren wichtige Erfahrungen.
Ich weiß das ich ganz alleine leben KANN und bin damit freier als früher, nie wieder eine Beziehung mit 1000 faulen Kompromissen über Wasser halten zu "müssen".
Gleichzeitig sind natürlich die "Anforderungen" an eine Frau gestiegen, hübsches Aussehen reicht bei weitem nicht mehr um mich zu begeistern.
*******ity Frau
41 Beiträge
Bin seit über einem Jahr Single und zur Zeit hin und hergerissen.
Auf der einen Seite fange ich gerade an, das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen, auf der anderen Seite fehlt mir auch irgendwo eine Beziehung. Ich könnte zur Zeit zwar eine Beziehung haben, aber ich werde wohl erst einmal weiter Single bleiben...
Erst kurze Zeit aber...
Ich bin erst seit ein paar Wochen Single, aber gerade zu dieser Zeit finde ich es besonders blöd, aber es geht ja nicht danach. Es ist in meinen Augen auch nicht gerade die richtige Seite um diesen Zustand zu beenden, aber vielleicht kann man sich ja wenigstens ein wenig ablenken, in dem man neue Leute kennen lernt.
Ich kann schon als Single gut leben, aber ich vermisse auch die großen Vorteile einer Beziehung, nur kann man das ja nicht erzwingen, es kommt eben ganz schnell oder auch nicht...
******ion Mann
12 Beiträge
Seit etwa einem Jahr

Meine Frau hat vor etwa einem Jahr entschieden ihr Leben neu zu ordnen und mich und die Kinder alleine zu lassen. Noch sind wir verheiratet, aber eigentlich sehe ich mich als Single.
*****ral Frau
156 Beiträge
bin
seit mai diesen jahres single..

und da mein ex mich noch terrorisiert hab ich beschlossen es erstmal zu bleiben.. sonst wird das alles vieeeel zu kompliziert...

oder was halten männer davon wenn der ex mehr oder weniger gewaltätig im leben der neuen freundin rumspaziert???

daher geniesse ich mein single dasein erstmal... auch wenn ich das ein oder andere mal n männlichen "aufpasser" bräuchte..

mach was ich will und wann ich will.. geniesse die zeit mit meinen freunden/innen.. und les endlich mal soviel ich will... sogar abends im bett bis 4 uhr früh *zwinker*
Direkte Frage
Ich bin seit zwei jahren Single. Teils glücklich und unglücklich. Manchmal geniesse ich es aber ich vermissse manchmal doch eine Partnerin an meiner Seite
*****o28 Mann
12 Beiträge
bin jetzt schon knapp seit drei jahren single ! *snief*

seitdem auch kein sex mehr oder auch nur irgendeine über freundschaft gehende beziehung zu einer frau. überlege immer noch ob es an mir liegt oder ob es einfach nicht sein soll. vielleicht finde ich es irgendwann noch raus...
********k_sn Mann
43 Beiträge
Also i bin seit über 4 jahren single.
Ich muss ganz ehrlich sein, es gab Zeiten da hats mich angekotzt aber inzwischen find ichs garnet so schlecht. Früher hatte ich immer Torschlusspanik und dachte ich bekomme keine mehr aber
single Mädels gibts ja genug und wenn man wirklich will lernt man auch genug kennen.
...
ich bin jetzt seit vier Wochen wieder single...

LG
kleinemau79
Jasmin
*knutsch2*
********n_nw Mann
75 Beiträge
Hallo kleinemau79
Bin 51 und leider schon immer single!

Lieben Gruß Sumsemann
oh
das ist aber nicht so schön.
woran liegt es.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Hallo Jasmin
Wenn ich das wüste ging es mir besser.
Leider wurde ich von einer Frau die ich sehr geliebt hab sehr entäuscht und das hat mich scheinbar auch geprägt.
Es gab zwar immer mal Freundschaften aber nie was ernstes.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Was mir nur so auffällt ist viele sind alleine wollen auch jemanden um sich haben und eigendlich doch nicht...

So ich denke mal Du hast so sicher Deine eigenen Erfahrungen gemacht.

Lieben Gruß Hans
*****980 Mann
411 Beiträge
...
... ich bin nun seit knapp 4 Monaten Single!
Langsam versuche ich nun das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen, daher habe ich mich hier auch registrieren lassen.
Wer weiß, was noch kommen mag! Lerne halt gerne Personen kennen, also schreibt mir!
********1974 Mann
4 Beiträge
ich bin jetzt leider schon seit 3 jahren single. hoffe aber immer noch, das irgendwann die richtige kommt
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Jetzt komm ich grad scho selbst ins stocken, wenn ich überlege wie lang schon. Es sind über vier Jahre, hatte zwar immer mal wieder Affären, aber trotzdem bin ich konkret seit dieser Zeit alleine.
Natürlich macht man sich schon viele Gedanken warum, aber die absolute Wahrheit zu finden ist wohl sehr schwer, da man zu sich selbst auch nicht so die Distanz hat. Ein Problem seh ich bei mir,dass ich oft (meisten wenns zu spät ist) bemerke, dass Frau XY wohl Interesse an mir hatte. Die andere Komponente ist, dass ich bei Frauen wenn sie mir gefallen und ich gegebenfalls mir Ihnen Date immer sehr unlocker, und nervös bin- äußert sich darin, dass ich oft nen hochroten Kopf hab und nicht weiß wie ich mit meinen Händen und auch Blicken umgehen soll. Klar, dass das ein Gegenüber merkt liegt auf der Hand. Deswegen bin ich da mitlerweile auch etwas mutlos geworden.
Freunde: Ja da hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass fast alle in meinem Freundes/Bekanntenkreis wieder unter der Haube sind. Manche nach langer Zeit, andere recht schnell. Vor kurzem meinte ein Freund er hätte wieder ne Freundin, aber er hätte schon ein ganz schlechtes Gewissen es mir zu offerieren. So etwas tut halt schon auch weh. Hab das nicht nur einmal gehört. Sogar mein Vater meinte, dass es bei mir sich aber jetzt auch schon lange hinzieht.
Bin halt kein Typ der sich auf Singleparties rumtriebt od. auf zig Partnercommunitys angemeldet ist.
Hmmm???
***ly Mann
147 Beiträge
Negative Stimmung...
Hallo Leute,

habe gerade mal so ein paar Beiträge in diesem Thread durchgelesen -zugegeben alles hab ich nicht geschafft.

Aber was mir dabei auffällt: Es herrscht regelrecht eine Weltuntergangsstimmung.

Ich kann davon sogar ein Lied singen: Nach einer gescheiterten Beziehung bin ich mit 17 Jahren mal in ein tiefes Loch gefallen. Depri bis in die Fingernägel. Irgendwann (ok, eine tolle junge Frau hat mir dabei geholfen) habe ich mit mir selbst eine Vereinbarung getroffen...

"So will ich nie wieder sein" habe ich mir gesagt.

Das Leben bietet so viele schöne Möglichkeiten. Wenn man sich allerdings ständig fragt "warum bin ich noch/wieder Single?" tritt man regelrecht auf der Stelle und man verliert den Blick für diese gewissen schönen Möglichkeiten.

Bin selbst nun wieder seit 2Wochen Single. Nachdem ich mein Herz einer Frau geöffnet hatte und enttäuscht wurde bleibe ich mir aber treu. Und das ist (zumindest für mich) genau das richtige.

ICh weiß es ist ein abgedroschener Spruch, aber trotzdem: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und bevor jetzt jemand mosert: Ja, auch für Woks gibt es Deckel!
:-)
********n_nw Mann
75 Beiträge
Auf jeden Topf ein Deckel...
Ich gehe mit großer Hoffnung in das Jahr 2008!
***ly Mann
147 Beiträge
Sehr gut! Und dran glauben! Keine Lippenbekenntnisse *g*
********n_nw Mann
75 Beiträge
Glaube
Ich Glaube fest daran!!
Bald zwei Wochen G
*******love Mann
14 Beiträge
Zu lang ohne es genutzt zu haben
Jetzt bald schon wieder über ein halbes Jahr. Eigentlich sollte man diese Freiheit ausnutzen und genau das Problem hab ich, wenn ich evtl. eine Beziehung eingehen möchte. Sofort kommen die Gedanken des gefangen seins, der ungenutzen Zeit. Man gewöhnt sich doch sehr daran zu tun und zu lassen was man möchte. Und solange man nicht wirklich davon überzeugt ist, die Richtige getroffen zu haben, die von mir das gleiche behauptet, habe ich Schwierigkeiten mich ehrlich zu binden.
Ich bin auch seit etwa drei einhalb jahren single und grundsätzlich auch ganz glücklich. Natürlich gibt es die Phasen wo einem dann doch der Feste Patner fehlt aber das sind zum glück nur ausnahmen und somit genieß ich die zeit so gut es geht als single .
Jeder Topf einen Deckel.......
Aber anscheinend laufen auch viele Auflaufformen rum, zu denen kein Deckel gehört und die sich damit wohl fühlen.

Ich nicht, bin ein Beziehungsmensch, aber nicht auf Krampf. Aber ich merke schon, dass ich gerne in einer schönen Beziehung lebe, viel lieber als alleine. Egal, wie sehr ich mich damit arrangieren kann, nicht den Sinn des Lebens dadurch verliere und genug Bekannte und Freunde habe.

Aber es gibt doch für mich nichts Wichtigeres als den einen Menschen, der besonders wichtig ist *lächel
****_nw Mann
21 Beiträge
Ich bin seid gut 6 Jahren solo jetzt,
wobei ich sagen muß, das in der Zeit durchaus ein paar Frauen dabei waren, wo sowas wie die Ansätze einer Beziehung sich rausgebildet haben, aber letztendlich ists nie zu sowas gekommen, was ich als echte Beziehung bezeichnen würde. Ein paar mal im Bett gesen sein und ein paar mal Ausgehen reicht da irgendwie nicht würde ich mal so behaupten. Da hat irgendwo dann doch das Herz gefehlt, wesshalb man dann doch irgendwie sich aus den Augen verlohren hat.

Mittlerweile kann ich nicht sagen, dass ich glücklich damit wäre, solo zu sein, aber ich bin auch nicht unglücklich. Es is aber halt trotzdem nicht so richtig das Gelbe vom Ei.

Woran es liegt? Tja, wenn man mich so fragt, dann würde ich sagen: Es gibt keine Singlefrauen mehr auf der Welt.

Gut, bevor ich hier jetzt gesteinigt werde, dass das nicht sein kann, will ich das ganze mal relativieren. Ich bin jetzt nicht sonderlich intensiv auf der Suche nach einer Frau, das war ich früher mal und habs frustriert aufgegeben, aber wenn ich mich so umschaue, dann sind die frauen, für die ich mich interessieren könnte schon fest vergeben. Und bei vielen Singlefrauen, die ich treffe, da weiß ich meistens sehr schnell, warum sie solo sind. Oder zumindest kann ich nix mit ihnen anfangen, weil weil zwischen meinen und ihren Interessen und Schwerpunkten im Leben der Mount Everrest steht.

Es wird sicher wohl irgendwo das passende Gegenstück geben, auch viele Auflaufformen besitzen Deckel, aber ich scheine da wohl mit blinden Augen durchs leben zu gehen, also so 100% unschuldig bin ich nun sicher auch nicht an meiner Situation.

Oder ich bin einfach zu anspruchsvoll, weil ich auf einer Partnerin bestehe, mit der ich mich auch nächtelang über Gott und die Welt unterhalten kann, die die selben blöden Ideen wie ich lustig findet, bei der ich als dominanter Mensch auch mal schwach sein darf, wenn es mir nicht gut geht, die mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn ich abhebe und... ach, ihr kennt ja diese ellenlangen Texte aus diversen Knotaktanzeigen und auch wenn es vielelicht etwas klischeehaftes hat, trotzdem suche ich sowas.

Ob eine Frau jetzt dabei dick oder dünn, groß oder klein, blond oder brünett ist, ist erstmal zweitrangig, es muß einfach das berühmte "Klick" machen. Auch Kinder sind da kein Problem für mich, ich liebe Kinder, aber.. naja...

Meine 2 Cent zu dem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.