Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

Singletime...
Fast 2 Jahre... Mußte doch grade wirklich überlegen? Die Zeit vergeht so schnell....

Und das ist gut so *g*
******184 Mann
450 Beiträge
alleine
bin jetzt seit 5 jahren wieder single und was ist gut so
****nu Mann
7 Beiträge
...
Ich bin schon mein ganzes Leben lang Single.
Ich will zwar nicht arrogant wirken, aber ich glaube nicht dass ich zu hässlich für diese Welt bin. Ausserdem bin ich auch sehr gesprächig, sportlich und habe viel Kontakt mit Frauen, dadurch dass ich in der Tanzschule tanze. Ich hatte auch hier und da mal Anfragen aber ich habe lieber gewartet, weil ich fest der Meinung bin dass ich "Die Richtige" irgendwann treffen werde.
Mit dem Gedanken Sex aus Spaß zu haben, habe ich auch schon gespielt. Aber ich finde, dass mein seine Jungfräulichkeit der Person schenken sollte, die es auch wert ist.
1 Jahr und das freiwillig
Bin jetzt seit etwas über einem Jahr Single. Das allerdings freiwillig, da ich schon die eine oder andere Chance auf eine Beziehung in der Zwischenzeit gehabt hätte. Bin da allerdings sehr wählerisch und möchte mich nicht in irgendwas x-beliebiges reinstürzen.

Habe noch nicht einmal Weihnachten oder Silverster das Gefühl gehabt, dass ich irgendwie allein wäre. Fühl mich gut als Single und werde das auch bleiben, bis ich mich Hals über Kopf in eine Frau verliebe! *zwinker*
******184 Mann
450 Beiträge
single
so halte ich das auch thinkblue71
Bin jetzt drei Jahre Single, mit kurzen Unterbrechungen.
Je klarer man weiß, was man selber sucht umso schwieriger wird das Finden.
Es gibt halt zwei Möglichkeiten:

• sich eine suchen und dann schauen, WIE sie denn so ist
oder
• in Ruhe umschauen, OB eine so ist wie man es sucht und dann erst eine beziehung eingehen.

Leute die nicht alleine leben können/wollen oder was auch immer bevorzugen die erste Möglichkeit.
Hauptsache neue Beziehung, nicht mehr alleine sein, den Rest sehen wir dann.
Habe ich früher mal gemacht, doch durch die drei Jahre Singleleben weiß ich, ich KANN alleine leben.
Es ist nicht schön, aber immer noch besser als irgendeine Beziehung durch 1000 faule Kompromisse über Wasser zu halten, nur um nicht wieder alleine zu sein.
****sa Frau
329 Beiträge
@ddorfer
ich gebe dir recht - und noch schwieriger mit der partnersuche bzw. -wahl wird es, wenn kinder im spiel sind. dann kannst du echt mal garkeinen mehr ohne 1000bedenken an dich ranlassen, sogar wenn du verliebt bist bis über beide ohren *snief*
Liegt aber auch daran das viele Männer NUR die Frau wollen und das Kind als lästiges Übel betrachten.
Kinder spüren sowas sofort und dann ist schnell der Ofen aus.
Ich habe die beiden "Stieftöchter" der letzten Beziehungen als Mensch geliebt, nicht als Tochter meiner Freundin.

Gibt natürlich auch Männer, die meinen eine alleinerziehende Mutter wäre schön abhängig von ihnen und damit ein prima Spielzeug.
****sa Frau
329 Beiträge
naja, aber selbst wenn alles das in ordnung ist (hey, wenn ich schon x jahre meine familie allein ernähre, dann werd ich nicht so ohne weiteres abhängig von jemandem) und der mann möchte auch, die frau, mit haut und haaren und kind (-ern).

sogar dann sind die bedenken, einen mann in die familie zu lassen sehr groß, zumindest wenn ich da von mir ausgehe. denn wenn man nach einem halben jahr merkt es klappt doch nicht, oder auch nach drei jahren...dann ist das mit den kindern doch immer sehr schwierig.

wenn man es danach schafft freunde zu bleiben, so daß die kinder keinen "verlust" haben, ok. aber das kann man ja am anfang der beziehung nicht wissen.

was ich damit eigentlich sagen möchte ist, daß wenn es für einen allein lebenden menschen schon sehr schwierig ist, einen passenden partner zu finden, so ist es für einen menschen mit kindern noch weitaus schwieriger *seufz*, sogar wenn einem "der perfekte mensch" über den weg läuft! *zwinker*
Ich kenne das Problem umgekehrt ja auch, mit den Müttern habe ich natürlich auch die "Töchter" verloren, die mir ans Herz gewachsen sind.
Es tut quasi dopptelt weh, daher bin ich auch vorsichtig geworden was alleinerziehende Mütter angeht...
****sa Frau
329 Beiträge
oke, das kann ich nachvollziehen.
das erschwert alles noch mehr, hast recht! *snief*
Trotzdem kann man ja nicht nur alleine bleiben, weil es möglicherweise dem Kind weh tun könnte.
Bei aller Liebe zum Kind, man hat auch ein eigenes Leben.
Das Kind ist irgendwann weg, man selber steht dann blöd da.
****nu Mann
7 Beiträge
<Fehlpost>
schon mal eine Beziehung eingegangen OHNE echte Gefühle??
Hat sich jemand von euch schon mal auf eine Beziehung eingelassen, nur um nicht alleine zu sein? Sprich, man findet den anderen nett, sympathisch, aber mehr ist da nicht und trotzdem "probiert" man es mit dem anderen????
Würd mich mal interessieren.....
Ich bin seit Anfang Dezember wieder solo, und finde das gar nicht mal so schlimm - gerade weil die Beziehung zum Schluss hin eher eine Belastung als eine Bereicherung war..
So kann ich meinen Vorstellungen und Neigungen auch nachgehen, was in meiner Beziehung nicht der Fall gewesen wäre.

Möchte auch erst einmal alleine bleiben, eine Beziehung erscheint mir zu stressig und zeitintensiv.. und eine Beziehung ohne "echte" Gefühle, nun ja...ein einziges Mal, und es war zum Scheitern verurteilt, habe meiner damaligen Freundin sehr weh getan, als ich nach nur vier Wochen die "Beziehung" wieder beendet habe.

LG
seid 3 Monaten...
mein Arbeitspensum machen die wenigsten mit...
Deshalb turne ich momentan eher an der Oberfläche herum...
Tja, Selbst und ständig... Ein Segen mit Fluch...
leider ja
nach meiner ersten großen liebe,war ich am boden zerstört und ich konnte einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken und dann hab ich mir einfach ne neue freundin genommen,auf der hoffnung das ich die ander vergessen kann,dem war dann leider nicht so und ich konnte nie wirklch gefühle für die neue entwickeln,das hat sich bis über ein jahr hingezogen,bis ich dann gesagt haben,das es so nicht weiter gehen kann.
single seit ...
... nun mehr über ein halbes jahr und im mom komm ich gut zurecht damit und mit ner affäre kann man die zeit gut überbrücken bis ma wieder jemanden gefunden hat für ne beziehung

aber ab und zu fehlt einem doch die geborgenheit und was ne feste beziehung so ausmacht hoffe nur bald habsch auch wieder mehr glück mit männern

also nich den mut verlieren ...

liebe grüße schnubbeline
ich bin seit fast 9 monaten singel! hatte zwar zw. durch mal 6 wochen was mit nem kerl aber das kann man nichr wirklich zählen!
******_87 Mann
3 Beiträge
single sein ist scheisse soviel ist sicher bin seid nen guten halben jahr single und ih muss sagen nichts für mich
Ich bin es jetzt seit 1,5 Monaten, ist nach über 4 Jahren ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich langsam dran.
schon fast 4 monate........
seit 6 Monaten.....
jaja
ich jahr! also aus der richtigen beziehungsmäßigen Sicht! *snief2* *traurig*

aber der sex den ich dazwischen hatte war super!!! *schleck*

gut ist aber auch schon wieder her! *heul2*
gestern :C
Also ich bin seit gestern wieder Single nach 1,5jahren Beziehung,mit viel geilem Sex,und werd mich nun glaub erstmal austoben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.