Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

na dann musst du halt welche nehmen die nix kosten, wie zum beispiel single.de oder bildkontakt.de oder kontaktanzeigen. de
gibt wahrscheinlich noch mehrere.
ich habe meine freundinnen immer von bildkontakt oder von friendscout kennen gelernt.
da kostet 1 jahr 75€
ist die frage, ob das zuviel ist, wenn man an einem abend alleine 150€ ausgiebt
****66m Mann
375 Beiträge
@katze
leider ist es aber so wie Lord_Adeodatus geschrieben hat. In Singelbörsen gibt es leider extrem viele, die die Anonymität des Netz nutzen um sich ihren Spaß auf kosten anderer zu machen. Leider sehr viele Fake's und Spinner unterwegs. Bei den Kostenpflichtigen ist es schwer zu erkennen, welche nur das schnelle Geld machen wollen mit den Sehnsüchten der Menschen.

LG
MaMi
*********evm34 Mann
19 Beiträge
schon zu lange.......
........hätte gerne mal wieder kontakt zu frauen oder mit einem netten paar (ü40) einen tollen urlaub verbringen träum
gebe ich dir vollkommen recht, ist hier aber nicht viel anders
ok, meinung austauschen ist hier ok, aber sonst geht hier als mann nix - und als frau wirste hier zubombadiert von angeboten, das ist ja nicht mehr feierlich. das ist schon beschämend
wie gesagt, es benötigt auch zeit, ausdauer, natürlich ein guter spruch als entree und dann muss man ja auch die situation treffen.
ich hab meine letzten 5 freundinnen aus dem internet und habe noch bestimmt 10-15 kurzbeziehungen da heraus geführt.
also es klappt. und meine jetzige ist auch aus dem netzt, friendscout
*********evm34 Mann
19 Beiträge
klar doch......
.......in der ruhe liegt die kraft ,-) lg
nur so gehts. also ran an den speck, die mäuse laufen wild umher
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich sehe absolut keine Nachteile in meinem Singledasein und hätte überhaupt keine Lust darauf eine Beziehung nach der anderen zu verschleißen.
Nun sinds über drei Jahre und ich hab noch kein bisschen die Nase vol davon - im Gegenteil *g*
an kirschrot, dann solltest du mir mal erklären, was das single leben für vorzüge hat?
ich finde es ganz miess morgens alleine aufzuwachen, abends alleine ins bett zu gehen,ständig andere partner auszuprobieren . so weiß ich, was ich habe, was meinem partner gefällt und der sex wird tag für tag besser.
dann das zwischenmenschliche fehlt komplett.
nach der arbeit nach hause, in den arm nehmen, küssen, streicheln, kuscheln, erzählen.
einfach gemeinsam geniessen
dann urlaub, lebensplanung, kino gehen, essen gehen
alles macht zu zweit mehr spaß
*katzke* Genau so sehe ich das auch....
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich seh das anders - ich kann mir gut selbst genug sein und fühle mich überhaupt nicht schlecht oder unzureichend wenn ich "nur" mit mir aufwache - singel zu sein muss ja darüberhinaus nicht bedeuten ständig neue partner ausprobieren zu müssen - bei mir zumindestens nicht.
An zwischenmenschlichem fehlt es mir auch überhaupt nicht - ich hab ganz tolle Freunde die mich gerne knuddeln, mit mir erzählen und einfach nur Spass haben - in den Urlaub fahre ich sehr gerne alleine und freu mich immer sehr darauf.
Zur Lebensplanung bin ich auch alleine fähig und wenn ich nicht allein ins Kino will muss ich das nicht.
Für mich ists momentan die perfekte Lebensform - ich denke da hat jeder unterschiedliche Sichtweisen und darf sie auch haben.

Ich würde eben wiederum weniger dabei finden, wenn ich mir ständig übers Netz auf Singelbörsen neue Partnerschaften suchen müsste - das passt irgendwie so garnicht in mein Zeitgefüge.

Aber ich kann natürlich absolut nachvollziehen, das es andere ganz anders sehen und find das auch ok.
Ich bin happy ohne mir was schön reden zu müssen und nur das zählt.
auch mir macht es kein spaß, diese suche. und bin immer erfreut, wenn ich den einen partner gefunden habe.
vielleicht dauert es deswegen auch nicht so lange, weil die auswahlkriterien nicht voll berücksichtigt werden und man schnell zur entscheidung drängelt.
ich fühle mich am wohlsten, wenn ich weiß, das ein mensch an mich denkt und ich mir sicher bin.
so ist jeder anders.
wünsche dir viel spaß beim single dasein aber dir bald auch einen lieben menschen wieder an deiner seite
******rot Frau
13.137 Beiträge
Danke - davon habe ich jetzt schon eine ganze Menge *g*
wünsche ich dir natürlich auch.
ich meinte natürlich den "one and only"
die anderen werden dir mit sicherheit treu bleiben
FS-Singel
Also ich bin seit 1995 Singel nach 15 jähriger Partnerschaft.Habe die besten und unkompliziersten Erfahrungen mit FS24 gemacht.Super und schon viele Treffen gehabt für alles mögliche.Nur keine neue freundin ach ja seufz
Gruß
Nobi der sehnsüchtige
das problem da ist, wie auch im wahren leben, das zwei unterschiedliche menschen auf einander treffen,.
und natürlich bleibt es die suche im heu
aber kämpft, kann gewinnen, wer nicht kämpft, hat schon verloren
also ich finde das Kennenlernen im Netz auch nicht so schlecht, obwohl's auch hier eine Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen ist, aber es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen..

solange dies in einem "gesunden" Maße betrieben wird, ist das okay...und es muss ja nicht immer zwangsläufig eine Beziehung daraus werden...(obwohl viele auf solchen Single-Plattformen doch meist sehr krampfhaft schon suchen)..

was mir außerdem absolut nicht gefällt, ist, dass viele anscheinend die Computerwelt als "Sicherheit" brauchen (auch wenn man sich schon kennengelernt hat), um "offen" kommunizieren zu können...im realen Leben dies aber leider "verlernt" haben...
ich sehe die singlebörsen als mittel zum zweck und bin sehr kommunikativ und unterhaltsam
jedoch stehe ich total nicht darauf, in irgendwelchen baggerläden einzu kehren um die mädels dort anzusprechen
habe ich noch nie gemacht und werde es wahrscheinlich auch nie tun
daher kurzes anschreiben, passt, dann treffen.
und dann trennt sich die spreu vom weizen
da wird viel erzählt und auch die fotos sind meist entweder nicht echt oder sehr verschönt
was mir außerdem absolut nicht gefällt, ist, dass viele anscheinend die Computerwelt als "Sicherheit" brauchen (auch wenn man sich schon kennengelernt hat), um "offen" kommunizieren zu können...im realen Leben dies aber leider "verlernt" haben...

wie recht du hast... echt traurig...

und ja @ katzke, viele bilder sind leider fakes und / oder geben einen falschen eindruck

is halt bei so partnerbörser immer so gewzungen und gewollt, aber nicht gekonnt...

ansonsten - zu mir selber, ich bin seit nem jahr ca. single und bin eigentlich mittlerweile wieder zufrieden... hab meinen spass und irgendwann kommt schon die nächste...
Hallo zusammen
Ich bin jetzt seid ende April letzten Jahres Singel.
Aber erst seid ende Oktober aus der gemeinsammen Wohnung raus (leider).
Habe jetzt eine Affäre und bin damit sehr Glücklich erstmal!

Liebe Grüße

Kasi

was ist eine affaire? ein partner, der fürs bett gut ist, aber mit dem man sich eine beziehung nicht vorstellen kann?
Was ist eine Affaire
was ist eine affaire? ein partner, der fürs bett gut ist, aber mit dem man sich eine beziehung nicht vorstellen kann?

Nur mal um Deine Frage zu beantworten:
Eine Affaire ist eine rein sexuelle Beziehung mit einem Partner, der genau weiß, dass es nie zu einer Liebesbeziehung kommen wird. Eben rein sexueller Natur!

Im gelebten Single-Dasein eine sehr interessante Variante der Beziehung. Ohne Verpflichtungen, nur nach Lust und Laune. *ggg* *ggg*
schön langweilig, denn gerade die liebe bringt die würze
bin jetzt über 1 jahr single und wie überall gibt es hier höhen und tiefen lächel

wobei ich schon sagen muss, dass es in letzter zeit, mehr höhen als tiefen sind und es bei bekannten um mich rum, in deren beziehungen/ehe ganz schön kracht!

wobei ich natürlich nicht nein sagen würde, wenn denn der "richtige" vor mir stehe lächel
Auf Dauer macht eine Affaire nicht glücklich, aber sie ist halt stressfrei und befriedigt Bedürfnisse ohne ständigen Partnerwechsel.
In einem anderen Forum habe ich mich dahingehend mal über das Thema "Affaire mit verheirateten Männern" gezofft
*rotwerd*

Das sind die Männer für die Besten Affairen...den Stress haben sie zu Hause und den Spaß....
Also,
Wir machen das so, weil er selber viel zu tun hat und zur Zeit einfach keine Zeit hat, für eine feste Bindung.
Ich selbst möchte im moment auch keine Beziehung, da ich erstmal die alte Beziehung verarbeiten muss.
Wir sind Freunde und haben klasse sex, was die Zukunft bringt, wird sich schon zeigen!!!

LG Kasi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.