..ja ich war grad gestern wieder mit 3 mädls unterwegs...wollten eigentlich einen mädls-abend machen, aber wie das so ist, sind in dem Lokal "zufällig" ihre Freunde aufgetaucht...was eigentlich nicht so schlimm ist...ich hab auch kein Problem, wenn sie Zärtlichkeiten vor mir austauschen.. das größte Problem für mich ist, wenn sie dann alle krampfhaft schon im Lokal augenzwinkernd irgendwelche Typen anschleppen, und die mir dann vorstellen mit den Worten "na, der wär doch was"???
Mich setzen sogar schon solche Kommentare so unter Druck!! Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eine verdammt starke Persönlichkeit bin, aber ab und zu ertapp ich mich selber, wie ich denke:" Mensch Noemi, das ist aber vielleicht wirklich abnormal, dass du keine Beziehung hast, das muss doch irgendwie machbar sein" und genau dann verkrampf ich mich wieder bei genau DEM Mann, der mich dann auch wirklich interessiert.
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir mehr als alles andere eine Beziehung wünsche, weil draußen kalt und dunkel...meine Freunde alle "verplant" mit ihren Lieben...usw. und man verbringt dann schnell mal ein Wochenende allein...
@********line
aber grad jetzt hab ich mich deswegen in einem Fitnesscenter eingeschrieben, ich geh raus und mach Sport, lenk mich ab und lerne neue Leute kennen... vielleicht solltest du auch sowas in der Art machen... vielleicht ist es in einem Fitnessstudio schwieriger, aber es gibt auch von den Sportuniversitäten Angebote, die man nützen kann, wo man dann auch wirklich nur auf junge Leute trifft...
oder schalte auf einer Singel seite ein Inserat, wo du Leute suchst für einen Tanzkurs oder so...(hab ich auch mal gemacht, und hab dadurch wirklich liebe Menschen kennengelernt..haben zwar keinen Tanzkurs gemacht, aber dafür gehen wir ab und an mal auf einen Kaffee und das tu auch gut) also einfach unbefangen...vielleicht verstehst du dich mit jemanden sehr gut, der wiederum kann dich in "seine" Clique einführen etc.
wichtig ist einfach nur, SELBST was zu unternehmen, um Leute kennenzulernen!! Und das am Besten OHNE Hintergedanken....also ohne Hintergedanken an eine Beziehung.
Ich wünsch Dir wirklich alles Gute!! Also RAUS RAUS aus den Federn und ab unter Leute!;-)