Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

An Kasi79
Finde ich völlig in Ordnung, habe ähnliches auch lange gelebt. Ist nie was ernstes drauß geworden, aber wir sind immer noch gute Freunde (heute ohne Sex)
an TheNightBack
Warum auch nicht! Finde ich gut und es muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
Und es währe für hart für ihn, wenn wir richtig ne Partnerschaft eingehen würden, da meine letzte beziehung der blanke horror war.
Wie gesagt, ob bei uns es mehr wird, steht in den Sternen!
Mache ich mir auch keine gedanken drum.
Wir mögen uns sehr gerne und Treu sind wir gegenseitig auch!
Na gut, in einer Affaire treu war ich nie..aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und das es so wird, wie Du es wünschst *knuddel2*
Und es währe für hart für ihn, wenn wir richtig ne Partnerschaft eingehen würden, da meine letzte beziehung der blanke horror war.

Huch, das klingt als läge der "Horror" bei dir in der vergangenden Beziehung.
Danke TheNightBack *knuff

Glueckskater,
naja er wurde Speilsüchtig, mit allem drum und dran, gewalt und dehmütigungen, was ich auch ab bekamm. Und der sex war garuenhaft, einmal im monat für eine minute, dafür mache ich die Beine echt net breit ^^
Das schlimmste war aber, das problem mit meiner Figur!
Ich hätte nie für möglich gehalten, das mich mal einer so fertig machen kann, bin immer noch dabei, die Messer aus dem Rücken zu ziehen!
Deswegen, will ich erstmal keine feste Bindung, besser für den anderen!
an Kasi79
Laß dich nicht unter kriegen, es gibt immer solche und solche..hab ähnliche Erfahrungen....leider
An TheNightBack
Danke, das lasse ich auch nicht zu.
Habe zu viel Stolz und selbst Achtung ^^
Es sind nicht alle Menschen gleich und danach Lebe ich und die Hoffnung werde ich nie aufgeben!
Kann nur noch besser werden ^^

@Kasi79
Hey, das klang gar nicht gut.

Wußte ich nicht, der Typ war ja Werbung fürs Singledasein.

Ok, nach deinen Erfahrungen bräuchte jeder Beziehungspause.
An Glueckskater
Wie gesagt Horror passt schon, aber das Positive ist; es ist vorbei, ich habe meine eigende Wohnung und der neustart hat sehr gut angefangen, natürlich mit Hindernissen, aber das gehört halt dazu ^^
Jetzt Lebe ich erstmal und es macht mir wieder spaß ^^

Hmm, ich bin jetzt seit viereinhalb Jahren Single. Zwischendurch hatte ich mal ein paar Romanzen, die aber immer gescheitert sind. ich weiß nicht, ob ich zu viele Ansprüche stelle, oder mir einfach nur selbst zu viele Steine in den Weg lege. Ich glaube mein Problem ist, dass ich meiner Wunschpartnerin zu viel Zuneiguung schenken möchte und immer darauf bedacht bin, nicht falsch zu machen. Das verschreckt sie dann und sie nehmen Reiß aus. *snief*

Oft frage ich mich, ob ich noch normal handle, oder vielleicht zu sehr in solche Situationen einsteige und zu viel fordere - von meiner Gegenüber und von mir.
@Not4all
ich glaub, das geht den meisten so, wenn sie längere Zeit Single sind... man hat nun mal hohe Ansprüche, und wenn dann ENDLICH jemand daher kommt, der dies auch nur annähernd erfüllt, dann will man sich den schnappen...und wahrscheinlich ist genau DAS der Fehler...auch ich handel genau wie du...

Ich weiss in dem Moment auch, dass ich nicht zu viel auf einmal wollen soll, aber was will man machen, wenn der vermeintliche "Traumpartner" einem vor der Nase rum tanzt*ggg*
Das Denken fällt in so einem Moment doch deutlich schwer *ggg*
******184 Mann
450 Beiträge
mmm
kommt zeit kommt frau oder mann
Ja, das ist klar, aber dann kommt die Frau und ich überschwemme sie mit Nettigkeiten und Umgarnungen. Das muss einfach abschrecken - zumindest tat es das die letzten Male. Ok, ich habe einmal versucht mich dagegen zu wehren und habe mich rar gemacht ... Das Ende des Liedes war, ich hab mich zu rar gemacht und die Dame hat sich zurückgewiesen gefühlt und meine Chance war vorbei.
An Not4all
Es ist Nie einfach die Goldene Mitte zu finden, erst recht nicht, wenn man Verliebt ist, aber genau die ist weder abschreckend viel noch abschreckend wehnig ^^
Glaube das Problem kennt jeder. Von welcher seite auch immer.

Liebe Grüße Kasi

******184 Mann
450 Beiträge
mm
wie recht du hast kasi
bin jetz
seit nem knappen jahr wieder single... wie ich damit umgeh? hm, schwer zu sagen... is nich so, dass ich verzweifelt versuche, jemanden zu finden. sicher hätte ich lieber jetz als gleich wieder jemanden an meiner seite, aber das kann man nunmal nich erzwingen. von daher: abwarten und tee trinken *zwinker*

meine freunde versuchen zum glück NICHT mich zu verkuppeln. wenn wir weggehn heißts zwar immer: "was hälste denn von der oder der?" aber sonstige verkupplungsversuche sind bisher ausgeblieben.
*********6811 Frau
277 Beiträge
eine ewigkeit
bin seit 5jahren singel , aus über zeugung ,
da ich denke das man sein leben nur alleine leben kann ohne kompromise, leider
An hexenmaus6811,
darf ich fragen, wieso Du diese Überzeugung hast?
Und wieso leider?

Liebe Grüße Kasi

*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich glaube wir brauchen hier noch einen "Das Singel-Dasein gezielt ändern"-Lösungen und Vorschläge Thread. *ja*
****88 Mann
30 Beiträge
So halt ;)
Ich bin seid einem halben Jahr Ssingle... Und ich bin glücklich darüber, weil ich jetzt all meine Phantasien und sonstige Wünsche ausleben kann, ohne den Partner neben mir zu fragen "darf ich?"

Single sein hat Vor- und Nachteile...

meiner Meinung nach mehr Vorteile
Bei mir geht es jetzt auf 5 Jahre zu.

Warum? Ich denke mal die damalige Zeit hängt noch zu sehr in meinem Kopf.
Vielleicht warte ich ja auch auf eine, die so ist, wie meine damalige Ex. Aber wenn ich mir dann anschau, wen ich dann immer kennenlerne, ist sie des absolute gegenteil.

Meine Ex war Blond und hatte des typische Engel Haar. Lang und Locken. Aber seit längerer Zeit lern ich keine Blondinen kennen, sondern schwarzhaarige und Brünette.

Und natürlich ist auch noch die Angst da. Warum Angst? Jetzt ist man seit fast 5 Jahren solo. Und dann aufeinmal der Gedanke, da ist nun ein Neuer Mensch in deinem Leben, bringt für mich schon eine gewisse Angst mit sich.

Klar eine Freundin wäre mal wieder Klasse.
*********6811 Frau
277 Beiträge
kasi79
weil wenn man alleine ist alles machen kann was man will ohne jemandem weh zutun,

aber das macht leider auch oft einsam ,darum leider,

ich habe sehr viele männer bis jetzt kennen gelernt und bin oft verletzt und belogen wurden , darum will ich auch keinen mehr , weil es den mann (frau)fürs leben nicht gibt ,man ist vielleich ein paar jahr glücklich und zu frieden und dann fangt es an das einer nicht mehr zufrieden ist ,leider redet mann ja nicht mit einander über das was anders ist , und dann geht es erst richtig los , und genau das ist es was ich mir nicht mehr antun will,
seit 1,5 Jahren single und ich finds sch...

ich will wieder einen partner haben
******184 Mann
450 Beiträge
mmmm
ich auch ich auch aber.......
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich habe auch schon herbe Enttäuschungen erlebt und war selber bestimmt nicht immer der Traumpartner (böser Bubi!), aber dennoch würde ich kein Argument kennen, dass gegen eine Bezihung spricht, zumindest aus meiner Sicht. Selbst wenn sie nur, so wie die letzte leider, zwei Monate geht. So hat man doch eine intensive Zeit erlebt und mit jemandem geteilt, der einem sehr viel bedeutete.

Enttäuschungen oder die Erkenntnis, dass etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat bzw. bestimmte Menschen einfach nicht zusammenpassen, gehört zum Leben, genauso wie das anschließende nach vorne schauen und der dazugehörige Neustart.

Irgendwann kommt schon die Person, mit der man das Leben teilen will und kann, aber das dies alles von selber und ohne Anstrengung läuft, hat niemand gesagt.;)
Es hat auch nie jemand gesagt, dass das Leben einfach ist, aber es ist das einzige, welches wir haben. Ergo machen wir das daraus, was uns am besten erscheint und für mich gehört da eine funktionierende Beziehung dazu.
Und selbst wenn man enttäuscht wurde und gebrannte Kinder bekanntlich da Feuer meiden wie der Teufel das Weihwasser, so sollte man sich doch Neuorientieren, der neuen Liebe eine Chance geben, das Beste hoffen, alte Probleme abarbeiten und nicht auf die nächste Beziehung übertragen.

Nuja, schau mer mol...*gg*

Alla hopp

Ares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.