Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

An hexenmaus6811,
danke für Deine Ehrliche Antwort!
Ja das Problem liegt leider immer daran, das wir es zulassen, das wir uns auseinander Leben. Wir reden zuwehnig und lassen es zu, das der Alltag Überhand nimmt!
Nur an uns selber liegt es, das zu ändern, frische in die Beziehung rein zu brigen, einfach mal was spontanes machen, oder was man noch nie gemacht hat!
Wir müssen das Miteinander wieder lernen! Beide Teile müssen dafür was tun, Mann und Frau!!!!
In diesem Fall, pflichte ich Dir soweit bei *g*
Nur ich bin kein Mensch, der die Hoffnung aufgibt, den Einsam sein ist Grauenhaft, dann lieber ein paar wunderschöne Stunden zu zweit.
Auf den Moment des Wunderschönen Augeblick kommt es an und es zu genissen *zwinker*

Liebe Grüße

Kasi
Ganz Deiner Meinung Ares1978Muc
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!
Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine Chance verdient, sonst lehnt man einen Unschuldigen ab und verletzt ihn!
Und so beginnt der Kreislauf, das auch die Person daran zweifelt, das es Menschen gibt, die es Wert sind kennen zu lernen!
Und das darf nicht passieren, es ist Ungerecht und Falsch!!!!

Liebe Grüße

Kasi

bei mir sind
es jetzt Mittlerweile so ziemlich genau 3..

etwas drüber...

eigentlich geht es mir als single gut..

Ab und an gibt es aber schon das verlangen nach einer Partnerin..

na schauen mer nix übereilen...
bin jetzt schon seit knapp 3 Monate Single, es ist also noch relativ erträglich;-)
*******t_bw Frau
61 Beiträge
Singeldasein
5 Monate..also auch noch im erträglichen Rahmen

Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte Clubmail an mich *lach*

I'm a Dare Devil...you can wake the Devil, if you dare *zwinker*
******ger Mann
8 Beiträge
viel zu lange
Bis auf ein paar kurze Affären war leider nix dabei....
*******t_bw Frau
61 Beiträge
Dich kenn ich doch ...
Hey DB...

du treibst dich auch überall rum, oder?
****th Mann
2 Beiträge
Ziemlich genau 2 Jahre
Bin jetzt ziemlich genau zwei Jahre Single.
*heul*
Wird langsam mal wieder Zeit für was Neues.Man muss ja in Übung bleiben. Man gewöhnt sich zwar dran, aber ich denke, das die "Beziehungstauglichkeit" abnimmt, je länger man Single ist. Wird schwer werden seine "Singlegewohnheiten" wieder abzulegen in einer neuen Beziehung. Ist aber nicht unmöglich. *keinproblem*
*****y72 Frau
4 Beiträge
Über 5 Jahre
Ich bin jetzt schon über fünf Jahre Single und manchmal ist es echt sch..... aber es gibt auch Zeite in den ich es gar nicht ändern mag.
Aber die Angst vor einer neuen Pleite, die wird man nie ganz los. *hand2*

Liebe Grüße
Flummy
******i82 Mann
9 Beiträge
7 oder 8 Jahre
Bei mir sind es jetzt 7 oder 8 Jahre. Habe da nicht wirklich mitgezählt. Hat mich bisher auch nich wirklich gestört, aber im Moment hätte ich doch schon ganz gerne wieder eine Partnerin.
******184 Mann
450 Beiträge
ja
nicht nur du ich auch
@flummy
Na so langer Zeit noch Angst vor einer Enttäuschung..

Nix is im Leben sicher.. nix reingarnix...

das ist das Leben...

aber stimmt schon der weczhsel zwischen.. Im moment kann ich ja gar keine Beziehung gebrauchen.. es ist gut so wie es ist....

und ach jetzt mal morgens nicht alleine aufwachen und etwas gemeinsam unternehmen und jemand an seiner seite haben...

wird immer kürzer.... und die negative zeit wächst...
ich bin singel seit nun 3 jahren, habe meine ex zwei mal mit nem anderem kerl, daheim inner kiste erwischt...hatte zwischenzeitlich hier und da mal ein paar bekanntschaften. seit 2 jahren hab ich was mit ner guten freundin am laufen, mit der ich öfters in clubs fahre bzw auch an ungewöhlichen orten spaß habe...nun bin ich hier auf der suche nach eine neuen partnerin, die ihre lust befriedigen will...
Schon eine Zeit
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren Single und kann damit sehr gut umgehen. Was nicht heißen soll das ich es ewig bleiben möchte. Aber ich überstürze da nichts und wenn mal die richtige kommt.....warum nicht. Aber ich werde nicht versuchen es zu erzwingen.
*****_nw Frau
369 Beiträge
zufrieden
ich bin seit vier jahren single. und bisher sehr zufrieden damit. jedesmal wenn ich jemanden kennengelernt habe, der durchaus an einer beziehung interessiert wäre, bin ich sehr schnell sehr weit weg gelaufen *zwinker* bin wohl noch nicht so weit.
für alles andere gibt es freunde und orte wie diesen, um sich ein wenig zu amüsieren.
******184 Mann
450 Beiträge
mmmmmmm
immer noch single ist keine erbarmt sich
Bin erst seit 3 Monaten wieder Single
Seit drei Monaten, wie oben beschrieben bin ich erst oder schon wieder auf dem Markt .
Habe eine Zeit gebraucht um den Kopf wieder frei zu bekommen und nun schauen wir mal was daraus wird .
Gruß Guido
eigentlich immer zulange
am schlimmsten ist doch eigentlich das single werden-diese zeit beginnt doch schon in der Partnerschaft und war bei meiner letzten bindung von fast drei jahren zum glück sehr kurz-
viel schlimmer ist es mir vor und nach der trennung ergangen, wenn man immer nochmal versucht hat zu retten, wenn man zum beispiel Kinder hat.
letztes mal war für mich wie licht ausschalten, ohne aufziehende Gewitter und so-wahrscheinlich ist das besser so - denn ich fühle mich viel eher bereit kein single mehr zu sein und hoffe ,
diese zeit ist nur kurz *katze*
tja wie lange schon...... mhhhhhhh ?!
schließe mich natürlich meinem Vorredner an...... auf jeden Fall

ZU LANGE !!!

Aber ich tröste mich immer darüber hinweg mit meinem Profilmotto:

"Das Glück wartet nur darauf von den richtigen Beiden gefunden zu werden ..."

Also......... Glück finden, zugreifen, und NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEHR loslassen !

LG aus dem winterlichen Chemnitz

Sven
Tja, wenn das Glück aber so lange auf sich warten lässt *schiefguck*
@mAu
...na? erst 19 und schon sooo betrübt??;-)
Naja gut. Sooo betrübt auch nicht *zwinker* Aber das Singledasein ist auch nicht das dollste *g*
@mAu
Da kann ich Dir nur beipflichten...... Schön für den, den es nicht betrifft......... *ja*
@ mAu @ Sachsen_Sven
ja wem sagt ihr das!

Ich "ertrag" das schon tapfer über 4 jahre lang, aber trotzdem bin ich zur Zeit guter Dinge...:-) hab nun nach langem endlich wieder das Gefühl, dass mein "Glücklichsein" nicht von einer Beziehung abhängt...und das ist gut so!!! *genau* (obwohl ich weiß, dass es nur eine Phase ist...aber das nütze ich trotzdem aus*ggg*)
@noemi
Liebe noemi.......

das freut mich ganz sehr für Dich, und ich wünsche Dir auf dem Weg natürlich auch alles Gute........... aber ich (leider) merke eben, dass mein Glücklichsein doch nur in einer funktionierenden Beziehung realisiert werden und sein kann............

Also warte ich, wie in meinem "Motto" schon angegeben..........

LG

Sven aus dem abendlichen Chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.