genau die singles
noemi24,
bin seit 3jahren single und nicht gerade glücklich darüber.
ich habe schon viele solche sachen gelesen, dann habe ich mir mal die profile zu den frauen angeschaut, dabei habe ich feststellen müssen, das sie sehr hohe erwartungen an dem partner haben, somit gehen die meisten männer dann nicht auf die frau ein, warum, weil sie einfach angst davor haben, eine beziehung mit ihr zu haben, weil sie denken, irgendetwas falsch zu machen. eigentlich wollen die männer nichts weiter, als der frau alles recht zu machen.
was wollen die frauen, umschwärmt werden. der mann sollte jeden wunsch von den augen ablesen, gefühle zeigen, dann wieder seinen mann stehen, gut im bett sein, nicht klammern, aber doch seine liebe zeigen, uvm.
sorry frauenwelt, aber sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo fehler die einfach dazu gehören.
sind wir mal ehrlich, was ist an männern so interessant, die ausschauen wie brat bitt & co, ist das aussehen wirklich so wichtig in leben. man muß sich doch nur mal umschauen, was ist denn mit den barbi puppen, oder kens. schauen ja toll aus, aber ehrlich, genau diese frauen und männer würde ich nicht einmal anschauen, 1. diese partner hat man nicht lang, 2. haben die vorstellungen von einem partner, die meist nicht erfüllt werden können.
wenn ich hier lese, das manche wieder froh sind single zu sein, sorry, aber da weiß man genau warum, poppen poppen poppen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, nee nicht mein fall, dann irgendwann wieder einen partner wollen, diese frau würde mich nicht interessieren.
aber es ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem körper anstellt. glaube das ich hier so ziehmlich der einzige bin der nur 2 sex partner hatte in meinem alter, eine beziehung über 12 jahre und eine leider nur 15 monate, aber das war von vorn herein klar, denn sie war Bi, das mußte ja kommen.
jetzt ist wieder fasching, da werden wieder einige spaß haben, da wünsche ich mal viel spaß dabei, vorallem dann 9 monate später, werden wieder einige kinder geboren die keinen vater haben.