Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

******_rp Frau
42 Beiträge
Ich übertreff euch alle
Bei mir sind es jetzt 8 Jahre.

Zum größten Teil freiwillig. Dennoch gibt es doch immer mal wieder Situationen in denen man nicht Single sein möchte.

Im Alltag ist es auch ganz angenehm. Aber kein "Ersatz" ersetzt das Original wirklich... *zwinker* Und einen Handwerker könnte man auch ab und zu mal gebrauchen *baeh*

Nein, im Ernst. Es hat Nach- und Vorteile. So langsam überwiegen jetzt die Nachteile...
@Girl31
Ich übertreff euch alle

--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir sind es jetzt 8 Jahre.

FRAGE:
hast du schon meine antwort auf den ersten seiten gelesen?
ich bin jetzt 18 jahre "single". *ggg*
lg

kvc
der dich übertroffen hat. *haumichwech*
******_rp Frau
42 Beiträge
Ok ok
Du hast mich dann doch übertroffen...
seit mai letzten jahres lebe´ich alleine und geniesse es......endlich mal ich,....komme wann ich will, machen wie ich will, verändern wie ich will.....es sit herrlich und möchte derzeit nicht tauschen.....
Ich bin seit drei Jahren Single.
Mehr oder weniger freiwillig. Zweieinhalb Jahre davon hab ich eine Affaire. Manchmal denke ich, es ist gut so, wie es ist und geniesse es. Aber hin und wieder kann es auch mal ziemlich einsame Momente geben.
******_rp Frau
42 Beiträge
@**l: Ja, das kenne ich. Ich hatte auch die meiste zeit davon auch eine Affaire. Es hat Vorteile. Aber eben auch die einsamen Momente. Seitdem die Affaire aber nicht mehr ist, kommen die einsamen Momente immer öfter. Überlege dir gut wie lange du das machen willst....
******_rp Frau
42 Beiträge
@**c: aber seien wir mal ehrlich. vor 18 Jahren war ich gerade mal 13 Jahre alt... Wenn ich seit dem Single wäre, hätte ich ein Problem *snief*
ich bin jetzt im April 2 Jahre Single. Mhhh die Frage ob ich glücklich bin, so wie es ist... mittlerweile nicht mehr so richtig. Klar, es gibt immer einige Momente, vorallem Sonntags, da hätte man schon gerne jemanden bei sich.

ich würde gerne wieder eine Beziehung eingehen. Wieso es bis her nicht mehr geklappt hat, weiß ich nicht. Die Frage kann ich mir selber nicht beantworten. ich weiß nur, unverhofft kommt oft... aber so langsam könnte es mal kommen :)))
Seit Silvester, aber gefühlt schon länger...
Leider bin ich es seid September 2007.

Irgendwie geniesse ich die freiheit.
Dennoch gibt es Tage, Stunden oder Minuten in denen ich mich nach der Wärme und zuneigung sehne, die man nur von jemandem bekommen kann, der einen Wahrlich liebt.

Gruss Mirco
******ica Frau
10 Beiträge
...
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Single und noch geniesse ich es...
Auch wenn man doch mal so einen Moment hat wo man ne "starke Schulter" braucht.
ne Starke Schulter hab ich.
Aber bei mir ist es wohl eher umgekehrt.
Brauche jemanden der sich bei mir anlehnen möchte.
******ica Frau
10 Beiträge
OK!
Du stiftest die Schulter und ich lehn mich an... *love4*
******184 Mann
450 Beiträge
mmmm
und immer noch bin ich alleine
genau die singles
noemi24,

bin seit 3jahren single und nicht gerade glücklich darüber.

ich habe schon viele solche sachen gelesen, dann habe ich mir mal die profile zu den frauen angeschaut, dabei habe ich feststellen müssen, das sie sehr hohe erwartungen an dem partner haben, somit gehen die meisten männer dann nicht auf die frau ein, warum, weil sie einfach angst davor haben, eine beziehung mit ihr zu haben, weil sie denken, irgendetwas falsch zu machen. eigentlich wollen die männer nichts weiter, als der frau alles recht zu machen.

was wollen die frauen, umschwärmt werden. der mann sollte jeden wunsch von den augen ablesen, gefühle zeigen, dann wieder seinen mann stehen, gut im bett sein, nicht klammern, aber doch seine liebe zeigen, uvm.

sorry frauenwelt, aber sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo fehler die einfach dazu gehören.
sind wir mal ehrlich, was ist an männern so interessant, die ausschauen wie brat bitt & co, ist das aussehen wirklich so wichtig in leben. man muß sich doch nur mal umschauen, was ist denn mit den barbi puppen, oder kens. schauen ja toll aus, aber ehrlich, genau diese frauen und männer würde ich nicht einmal anschauen, 1. diese partner hat man nicht lang, 2. haben die vorstellungen von einem partner, die meist nicht erfüllt werden können.

wenn ich hier lese, das manche wieder froh sind single zu sein, sorry, aber da weiß man genau warum, poppen poppen poppen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, nee nicht mein fall, dann irgendwann wieder einen partner wollen, diese frau würde mich nicht interessieren.

aber es ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem körper anstellt. glaube das ich hier so ziehmlich der einzige bin der nur 2 sex partner hatte in meinem alter, eine beziehung über 12 jahre und eine leider nur 15 monate, aber das war von vorn herein klar, denn sie war Bi, das mußte ja kommen.

jetzt ist wieder fasching, da werden wieder einige spaß haben, da wünsche ich mal viel spaß dabei, vorallem dann 9 monate später, werden wieder einige kinder geboren die keinen vater haben.
wie wahr
Moin moin....

es liegen ne menge wahrer dinge in deinen Worten..

@**li 1st
******184 Mann
450 Beiträge
mmmmmmm
voll zustimm
@ Santanica
Gerne, aber wie?

Bin übrigens derzeit immer in Cuxhaven! lol

Küsschen
*******K_ni Mann
541 Beiträge
So ungefähr
was wollen die frauen, umschwärmt werden. der mann sollte jeden wunsch von den augen ablesen, gefühle zeigen, dann wieder seinen mann stehen, gut im bett sein, nicht klammern, aber doch seine liebe zeigen, uvm.... sorry frauenwelt, aber sowas gibt es nicht
Das Verhältnis zwischen Solo-Männern und Solo-Frauen (also echten Solistinnen, hinter mehr oder weniger vielen Profilen von angeblichen Solo-Damen dürften sich Paare oder sogar schwule Männer verbergen) dürfte ungefähr 1:1000 sein.
Da habe die Mädels genügend Auswahl... *roll*
wer war das der das fragte . . .
die frauen die es so treiben wie hier schon zu lesen ist, die öfter einen anderen sex partner hat, ob diese eine chance hätte bei mir dazu sage ich ja, allerdings nur als freundin,niemals als partnerin und schon garnicht für sex. das würde mir ständig im kopf sein.

dazu könnt ihr eure meinung machen wie es euch paßt, aber meine letzte freundin die Bi veanlagt war, wurde als kleines mädchen vergewaltigt, soviel zu meinem verständniss zu frauen die gute und schlechte erfahrungen gemacht haben.

zum thema singles die gern single sind, dazu kann ich nur sagen wieso das denn, endweder schlechte erfahrungen gehabt, oder den richtigen nicht gefunden, oder aber wollen sex, wenn sie es wollen und mit wem, ihr sind ja einige singles die es auch selber sagen, sie wollen poppen mit wem sie wollen.

ich lebe eben meine sexuellen fantasien mit einem partner aus, wenn es dann zur trennung kommen sollte aus welchem grund auch immer, dann kann ich auch nicht gegen machen, solange es nicht an mir gelegen hat, aber dann ist es eben noch schwieriger für mich eine neue frau an mich ran zu lassen. deswegen bin ich auch schon die lange zeit single.
*****y72 Frau
4 Beiträge
Knall
Ich bekomme doch einen Knall wenn ich hier lese das wir Frauen doch zu hohe ansprüche an die Männerwelt haben.
Für uns Frauen ist es doch so, wenn wir nicht rank und schlank sind fallen wir doch schon bei 50% der Männer durch!
Wenn man sich mal die Kontaktanzeigen anschaut suchen diese Männer eine Frau die mindestens 170cm groß ist und ein Gewicht von 50-60Kg hat, das allein wäre ja nicht so schlimm, es bleiben da ja immer noch die anderen 50% der Männer.
Nur diese Männer denen das Optische nicht so ganz wichtig ist, die haben keinen Bock auf Mutti mit Kind.
Und Ihr Männer wollt mir erzählen das Ihr nicht so wählerisch seid?
Da fällt mir doch echt nichts mehr ein, ich denke wir tun uns alle nichts, es gibt schwarze Schafe bei Männer und Frauen!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es nur noch schwarze Schaaaaaaaaaaafe gibt.

Liebe Grüße
Flummy72
****126 Frau
104 Beiträge
10 Monate glücklicher Single!
Also ich bin seit 10 Monaten Single und kein Problem damit! Ich fühl mich richtig gut damit und lebe mein Singledasein voll und ganz aus! Natürlich sehnt man sich ab und zu nach mehr als nur sex aber nen Freund haben will ich es dehalb noch lange nicht!
Ich habe genug schlechte Erfahrungen mit festen Beziehungen gemacht! Dafür fast(!) nur Gute in Sachen One-night-stand etc.
Ich habe gemerkt, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann und hab einfach Angst davor, dass mir wieder weh getan wird! Deshalb lass ich die Männer garnicht erst so nah ran ( an mein Herz!) Sondern nur an meine Hose ; )

Lg Tanja
@ flummy72
Leider hast du mit dieser aussage Recht.

Traurig aber Wahr.

Du klingst alerdings danach als hättest du einschlägige Erfahrungen Gemacht

MfG Mirco
@ Hasi126
Ziemlich heftige einstellung.

klar haben ONS ihren reiz und können sehr sehr schön sein.

Aber wie der Name schon sagt, haben sie nur eine Dauer von 1Nacht.

Und bei manchen ONS ist das sehr schade.
*****y72 Frau
4 Beiträge
Jep
Ja habe ich. Aber ich nützt ja nichts, ich gebe die hoffnung einfach nicht auf, auch wenn es von mal zu mal schwieriger wird.
Es gibt auch nette Menschen, das habe ich in den paar Tagen hier schon gelernt. Und ich habe auch maken, wie jeder.

Liebe Grüße
Flummy72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.