Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

****126 Frau
104 Beiträge
@Mirco_Lorenz
tja...das ist einfach nur ne Schutzfunktion! Natürlich will ich irgentwann wieder nen Freund aber immoment....ich weiß nicht! Ich kann dieses Angstgefühl einfach nicht abstellen!
@ Hasi126
geht mir derzeit genauso, da ich in der letzten Beziehung betrogen worden bin ...........

Dennoch sehne ich mich wieder nach dieser Art von Geborgenheit.

Wogegen ich nichts gegen sexuelle Affären oder ONS habe.

Solange ich SOLO bin, mag ich es sogar sehr gern!
****126 Frau
104 Beiträge
@Mirco_Lorenz
ja so ungefähr ist das auch bei mir!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die richtige findest!

Lieben Gruß
Tanja
@ Hasi126
Was machst denn morgen Tagsüber?

Hab lust auf nen Kaffee.

Wär das was?
das ist zuviel
sorry, aber wenn eine junge frau schon sagt das sie gern ons hat und damit besser zurecht kommt als mit einem partner, dann weiß ich nicht weiter.

wenn man sagt das man nur enttäuschte beziehungen hatte, sollte man mal drüber nachdenken, warum das so ist. deswegen bin ich der meinung, nicht gleich in die kiste hüpfen, sondern erst einmal schauen, ob es der, oder die richtige ist. aber heut zu tage wird ja eine beziehung eingegangen und spätestens nach der ersten woche gehts schon in die kiste. meistens schon nach dem erste tag, sorry, aber da kennt man sich null, vergleichbar mit einem ons, nur das er geplant ist.

da fehlt jegliches verständniss dafür, sich jedesmal einem anderen hin zu geben. das soll dann spaß machen und sich richtig fallen lassen. wahrscheinlich ist man ja stolz sagen zu können das man viele männer gehabt hat im leben, oder frauen. ist man bestimmt stolz drauf und ein guter hengst.

wem spaß macht, kann ich nur sagen, auf auf auf die faschingsparty ruft und das wilde treiben
****126 Frau
104 Beiträge
@ulli
Ja da hast du schon irgentwie recht! Ich weiß ja auch woran es liegt, dass ich keinen Freund will!!! Aber immoment will ich einfach keine Beziehung! Will jedoch nicht auf Sex verzichten! Ist das so schlimm wenn eine Frau einfach nur ihren Spaß haben will?
Du verurteilst mich direkt so krass!

Lg Tanja
Hasi126
tut mir leid wenn du das so siehst, ich bin auch single, aber nicht glücklich darüber. ich habe in diesen 3 jahren keine einzige frau gehabt, ich wollte es nicht.

ich denke einfach, wenn man sex eh haben kann wie man lustig ist, braucht man auch keine beziehung eingehen, denn der einzige unterschied ist ja dann, das einfach eine person mehr in der wohnung rum rennt und man mit jemanden reden kann wenn man will.

weil sex habt ihr ja jetzt sowieso schon wie ihr wollt. sorry, aber da komme ich nicht mehr mit, versteh ich nicht.
Jeder wie will.

Singledasein bedeutet ja nicht sexlos zu leben.

Selbst Single, so schnell mit dem fingerschnippend was zum sexeln herwünschen klappt ja nicht.
Lust ist da, aber auf Teufel komm raus muß sie nicht gestillt werden.
****126 Frau
104 Beiträge
Für mich hat eine Beziehung weniger mit sex zu tun! Natürlich gehört es dazu! Aber viel wichtiger ist, das zusammen sein, miteinander reden, Sachen unternehmen etc.............. finde ich!
Eine feste Beziehung besteht bei mir nicht aus Sex sondern aus Liebe!
Ich will mich nicht einfach nicht so fallen lassen und mich verletzbar machen! Der Mann dem ich irgentwann mein Herz schenke muss verdammt viel tun, dass ich ihm vertrauen kann! Ich weiß jeder ist anders aber da bleibt immer noch dieser Gedanke an das, was einem passiert ist!

Vielleicht kannst du mich jetzt ein bisschen besser versteh lieber Ulli!

Lg
hasi,

ich hatte eine beziehung mit einer frau die als kind vergewealtigt wurde, ich weiß wie schwer das ist.

deswegen verstehe ich nicht, das du mit irgendwelchen männer in die kiste kannst und dich öffnest und in einer beziehung nicht. wie geht das.

da paßt doch was nicht zusammen, bei fremden geht es und mit einem partner hast du kein vertrauen. tut mir leid, verstehe ich nicht.
****126 Frau
104 Beiträge
Also.....
wenn ich mit einem Mann fest zusammen bin, heißt für mich vertrauen " treue, ehrlichkeit, verständnis etc....." da gibt es noch tausend sachen!

wenn ich mit einem Mann einfach nur sex habe heißt vertrauen "er macht nur das was ich auch will"

Ausserdem muss ich, wenn ich mit jemanden sex habe nicht meine "schwachstellen" preis geben!

ich weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich erklärt habe aber in beiden Sachen ist das ein anderes Öffnen, so wie du es nennst!

lg
hasi 126
da gebe ich dir recht, das sehe ich auch so, zumindest was eine partnerschaft betrifft.

auf der anderen seite, sagst du deine schwachstellen zeigst du nicht.
wenn du sex hast ist ein teil der schwäche einer frau frei zugänglich.
Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert.

Wir trennen erstmal Liebe & Sex.

Nehmen wir mal die Liebe, eine wunderschöne Sache, man liebt eine Person aus vollem Herzen und man begehrt die andere Person.
Also hier haben wir jetzt Liebe und Sex.

Aber wenn man Single ist, hat man doch auch mal Lust, oder nicht?

Jetzt gibt es die einen die sagen sich.
Nein, ich habe nur Sex mit jemanden den ich liebe.

Dann gibt es die anderen die sagen sich: "Ne Leute, ich habe einfach nur Lust, lasst mal die Liebe bitte weg!"

Muß doch jeder selber wissen.
Leute die poppend durchs WE hüpfen ist es wurscht ob sie eine schwäche offenlegen, Hauptsache eine gute Nummer gehabt.
Auch frage ich mich wenn wir gerade "schwäche der Frau haben"
Männer haben keine dann?

Erinnert mich daran.
Poppt Frau durch die Gegend, dann ist sie eine Schlampe.
Poppt Mann durch die Gegend, dann ist er ein toller Hecht.
um das thema zum abschluß zu bringen, sage ich nur soviel, bei mir gibt es sex frühestens nach 1 - 6 monaten, erst dann wenn der partner noch nicht davon gelaufen ist, bin ich mir sicher, das es liebe sein kann.

es funktioniert ohne sex zu leben, zumindest für eine gewisse zeit.
heut zu tage fangen scho die 11 oder 12 jährigen an sex zu haben, was dabei raus kommt wissen wir alle, warum ist das so, genau deswegen, weil sie es ja überall sehen und hören, in der schule wird man gt angesehen in der clique wenn sagen kann, gestern habe ich die flachgelegt. wenn das alles so cool ist, finde ich das schade, aber wehe die eigene tochter hat schon sex mit 12 oder so, dann wird geschimpft, aber selber nicht besser sein
Hallo ulli1st,
Das mit dieser Enthemmung der Gesellschaft ist richtig, wir werden zugeschüttet mit Sex.
Fängt bei Werbung an (umso nackter, lasziver Clip umso besser), geht über Videoclips (man könne meinen Frauen laufen nur noch in High-Heels und spärlicher Kleidung rum), bis zum absoluten Overdose das Internet....
Mädchen (14 Jahre) stöckeln mit Stiefel und bauchfrei rum....

Aber denke das ist ein anderes Thema.

Natürlich klappt leben ohne Sex.
Warum sollte das nicht klappen?
Asexuelle, Leute im Knast (glaube nur einmal im Quartal möglich), Priester, Nonnen, Mönche drehen ja nicht gleich durch wegen Enthaltsamkeit.
Sexprotzen kommt in unserer Gesellschaft immer besser anstatt wie "Priester" zu leben.
Wir lassen an sich selber rumspielen mal außen vor.
Du hast die Einstellung "habe nur Sex mit Person die ich liebe", aber andere wollen einfach nur Sex.
Hallo!

ich bin jetzt seit November 06 Single. Leider Gottes!! Aber ich habe es mittlerweile gut verkraftet. Und meine Tochter kommt auch gut mit klar das sie ihren Papa nicht immer sieht!!

Gruss Katili
August 07
Bin jetzt seit August 07 Single. Am anfang war es hart, hab mich verbuddelt und und und.....jetzt sehe ich das positive darin. Kann mir jetzt meine wünsche und phantasien erfüllen, was ich mit meiner damaligen nicht konnte. Wenn ich jetzt wieder ne frau finde, wo es klick macht....ok...freu ich mich. Aber die Zeit ohne wird jetzt genossen
Bin seit ca. 3,5 jahren Single ...
... das hat damit zu tun, dass ich erst vor ca. einem halben Jahr aus China zurückgekehrt bin und dort drei Jahre lang gearbeitet habe.

Ab und zu hatte ich in den ersten beiden Jahren in China mal "Kurzzeit-Bekanntschaften", bis auf eine Ausnahme alle Ausländerinnen in China und alles safe. Seit dem war ich komplett solo, auch keine ONS. Ohne Safer Sex, abgesehen in einer langjährigen Beziehung geht bei mir auch gar nichts. Zudem man in China erst vor kurzem mit der Aids Aufklärung begonnen hat und die Regierung noch nie Zahlen von Infizierten preisgegeben hat. Schätzungen zufolge liegen sie mindestens im sechstelligen Bereich. Deswegen nie ohne in China!!!

Ich habe in Deutschland noch keine neue Freundin gefunden, bisher aber eine sehr nette Bekanntschaft.

Mal schauen, was sich so entwickelt.
*******abe Frau
13 Beiträge
gerade frisch getrennt:))
also ich bin seit genau 2 wochen single und fühle mich relativ wohl damit:))

Lieben Gruß
also ich bin
seit genau 15.juni 2004 single und finde es überhaupt nicht schlimm.........
bin seit Januar 2005 Single, wurde damals sehr nett "abgefertigt" und habe lange gebraucht mich davon zu erholen.
Danach kamen 2 kurze Versuche, durch die Umschulung bedingt wird wohl noch ein Jahr dazu kommen, aber man überlebt es.
Single sein und ohne Sex leben sind ja zwei Paar Schuhe..
*******883 Frau
13 Beiträge
Seit so 7-8 Monaten. Finde es aber ganz gut so, Beziehungen sind so anstrengend und Freiheitsraubend. Damit meine ich nicht, dass ich mich in meiner sexuellen Freiheit eingeschränkt fühle, das ist für mich kein Problem aber ich meine das Gefühl von Freiheit allgemein. Beziehun hat so viel mit Erwartungen zu tun, man muss sich so auf den anderen einstellen. Ich telefoniere nicht gerne täglich, ich will auch nicht jemanden ständig neben mir hocken haben. Die Gewissheit, tun und lassen zu können, was man will, gibt mir ein unglaublich schönes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.
ca. 7 Monate...
ich komm gut damit klar...zumindestens bin ich nicht mehr gestresst...
Es gibt aber schon Momente,wo ich mich nach Zweisamkeit sehne...
aber es sind Momente und die gehen wieder vorbei...
@Aphrodite78
dann stehst du wohl auf den falschen typ mann...;-)
hatt nichts
...mit dem falschen typ mann zu tun...eher die chemie, die nicht immer die beste ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.