Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

...ich bin jetzt ziemlich genau 1 Jahr single (nach 19 Jahren Ehe) und es ist ok.
Die erste Zeit nach der Trennung gestaltet sich naturgemäß gewöhnungsbedürftig bis man erst mal wieder einen eigenen Lebensrythmus gefunden hat.
Das beste Mittel eine Trennung zu verarbeiten ist eben diese und den damit verbundenen Neubeginn zu akzeptieren, mit der Vergangenheit abzuschließen.
Nach einiger Zeit wird man automatisch objektiver in der Einschätzung der Vergangenheit und in der Planung der Zukunft - und dann klappt`s auch wieder stressfrei Kontakte aufzubauen....
l.G. Wolfg.
..zulange

4 jahre - mit einem kleinen Irrtum dazwischen

*gg*
@ MK2
*haumichwech*.. soso ein irrtum nennst du das....
...klingt *top*
...muss ich mir merken*floet*
seit 3 wochen...heul...

also mädels, schnappt ihn euch!
juhuu, so viele nette männer wieder auf dem "FrischFleischMarkt"!!! *haumichwech*

und alle "nur" mind. 300 km von mir entfernt....das nenn ich mal einen "sicherheitsabstand" *heul*

wünsche ein tolles restliches Wochenende!!:-)
*******bau Mann
1.130 Beiträge
na immer hin
..... es ist noch nicht der Hamburger Fischmarkt freiflug
und bei dem wetter lassen sich 300 km gut mit einer motorradtour überbrücken *genau*
Hey;-)
..ich bin seit 14 Monaten getrenntlebend, nach 16 Jahren Beziehung und noch verh.
Es gibt keinen Weg zurück zu Ihm!

Das Single-Leben ist eine ganz neue Erfahrung für mich, ich habe mehr Positives, als Negatives darin erlebt..bisher.

Allerdings fühle ich mich nun wieder reif für eine Beziehung*zwinker*

Lg Silke
Neugierde überfiehl mich!
Ich bin schon seit 1 1/2 jahren single und ich möchte es einfach nicht mehr sein.Mir fehlt die zweisamkeit
**********is_sn Mann
22 Beiträge
singel
Bin seit einem halben Jahr Singel. Ich hasse es singel zu sein. Ich hatte nie viel freiraum zwischen den Beziehungen bin immer von einer in die nächste bin viel mehr der typ dafür als fürn singel Leben das ist nix für mich brauche die gefühle und die Liebe der Beziehung.
**********is_sn Mann
22 Beiträge
singel
Bin seit einem halben Jahr Singel. Ich hasse es singel zu sein. Ich hatte nie viel freiraum zwischen den Beziehungen bin immer von einer in die nächste bin viel mehr der typ dafür als fürn singel Leben das ist nix für mich brauche die gefühle und die Liebe der Beziehung.
Hm
Seit 1 1/2 Jahren -.-
*******bau Mann
1.130 Beiträge
schon immer
ich mag das single-leben...... kann mir aussuchen wer mit mir gerade mäggert.... *pimper*
@ michl6

na dann, schwing dich auf dein bike und nix wie ab nach *oesterreich*

*floet*
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ noemi24
Och, was sind schon diese 800 km ?? Hamburg liegt doch gleich um die Ecke. *ggg*
@noemi
gerne, allerdings muss ich noch bis samstag warten, hab ein saisonkennzeichen. aber mitte märz wäre wirklich möglich, da bin ich sowieso schon "da unten" im allgäu, da dürfte es nicht mehr so weit zu dir sein.
Schon immer, war nie in einer festen Beziehung.
Wäre liebend gerne mal in einer um zusehen wie das so ist.
Zudem könnte ich dann endlich mal abschätzen was eher was für mich ist. Habe ja leider keine Vergleichsmöglichkeiten. *snief*
********n_nw Mann
75 Beiträge
So gehts mir auch
War nie in einer festen Beziehung und so hat man keine möglichkeit zu wissen wie es wäre wenn.
Gebe die Hoffung nicht auf doch noch eine nette liebe leidenschaftliche Frau die mich mag so wie ich bin zu finden ,oder gefunden werden.
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ Sumsemann und Der_Wuschler
Also noch nie in einer festen Beziehung gewesen zu sein, ist kaum glaubhaft und vorstellbar.

Woran liegt es? Schüchternheit Eurerseits? Seid Ihr zu wählerisch?
******_sn Frau
38 Beiträge
Sind jetzt knappe 3 1/2 Jahre.
Langsam störts mich nicht mehr. Man gewöhnt sich irgendwie dran, aber natürlich ist trotzdem der Wunsch nach einer neuen Beziehung da. Na ja, was nicht ist, wird bestimmt noch werden *zwinker*
*****_he Mann
25 Beiträge
Ich bin zwar noch "Frischling" hier, aber...
Bin seit gut 2 Jahren Singel und vermisse eine Beziehung nicht wirklich (also die reine Verpflichtung). Aber das "alleine sein" macht einen doch irgend wann zu schaffen. Also fehlt mir sowas wie Zweisamkeit schon, nur möchte ich mich nicht mehr wirklich binden, weil ich es genieße selber zu bestimmen, was ich tue und möchte.
Also wenn wieder Beziehung, dann nur eine freie/offene "Beziehung", wobei ich den Spaß in der Zweisamkeit bevorzuge. *g*
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ sorsha
Richtige Einstellung, was nicht ist, kann noch werden.

Immr nach vorne schauen, nie nach hinten.

Und mit Deinen jungen Jahren und Deinem hübschen Äußeren brauchst Du Dir garantiert keine negativen Gedanken machen.
******184 Mann
450 Beiträge
mmmmmmmmmmm
genau so ist es
Gut eingelebt
Wenn man sich ans Singleleben gewöhnt hat dann ist es doch auch eine sehr erträgliche...freie Lebensform..
Ich bin seit 2 1/2 Jahren Single und finde es gut....klar will man sich auch mal wieder Verlieben ...aber momentan bin ich auch unverliebt glücklich ...besonders weil ich halt niemandem Rechenschaft ablegen muß und mir schonmal aussuchen kann mit wem ich sex haben möchte...ohne das ich dabei jemanden hintergehe.... denn das wäre nicht mein Stiel.............lg
****66m Mann
375 Beiträge
Wenn man sich ans Singleleben gewöhnt hat dann ist es doch auch eine sehr erträgliche...freie Lebensform..
Auch wenn einem was fehlt, so kann ich dem nur zustimmen.

LG
MaMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.