Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?15
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

******961 Mann
2 Beiträge
Ich bin seit 7 Monaten single mittlerweile.
Und ich kann nur für mich sprechen....single sein kann auf Dauer ziemlich blöd sein. Man hat keine Partnerin mit der man die Abende,Nächte und Tage verbringen kann. Ich sehn mich oft nach Kuscheln z.b.
Und dafür kann ich nicht irgendjemand nehmen.

lg
**********is_sn Mann
22 Beiträge
kann ich nur zu stimmen
@ Ernstl:
Ich bin keiner der dauernd neue Leute kennen lernt. Folglich lerne ich auch keine Frauen kennen, in die mich verlieben könnte oder die sich in mich verlieben könnten. Die meisten Frauen die ich kenne sind die Freundinnen/Verlobten/Ehefrauen von Freunden von mir.
Die Frauen die ich kennengelernt habe (also an der z.B. Uni) sind alle vergeben oder passten in keinster zu mir.
Schüchternheit ist bei mir kein Problem mehr. War früher schlimmer, aber bin in den letzten Jahre sehr viel selbstbewusster geworden, was aber nicht heißt, dass man auch dann automatisch eine Freundin bekommt.
Ich wünsche mir nichts so sehr wie eine Freundin, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
*****ork Mann
3 Beiträge
Ich bin jetzt knapp drei Jahre Single. Davor aber immer wieder in eine neue Unglückliche Beziehung geraten. Deshalb hatte ich mir eine unbestimmte Heilungsphase verschrieben. *g* Aber die ist jetzt vorbei und da ich jetzt hier langfristiger in Köln sein werde, bin ich wieder für etwas neues aus. *g*
********2_by Mann
29 Beiträge
2 1/2 Jahre
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Single. Alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile, nur würde ich sagen, das ich im Moment eher von den "Vorteilen" profitiere. Wobei ich auch glaube, das es den glücklichen single nicht gibt. Wenn der richtige Partner kommt, sich finden lässt oder man einfach drüber stolpert hat auch eine Beziehungen ihre schönen Seiten.
****tl Mann
4.809 Beiträge
@ Der_Wuschler
Das ist es ja. Man lernt Frauen kennen, aber die stehen irgendwie in einer Beziehung.

Schon hält man wieder Abstand.

Und von einem guten oder gar einem besten Freund oder Bekannten die Frau anbaggern, käme mir nie in den Sinn.

Eigentlich schade, dass es nie klappt.
@ Ernstl:
Naja, ist ja nicht bei allen so. ^^
So gibt es in meinem (erweiterten) Freundeskreis auch welche die sich null für mich interessieren oder die keine Beziehung wollen. Ich respektiere das, aber leider sind das keine potentielle Partnerinnen.
Eine Frau in einer festen Beziehung würde ich auch nicht anflirten, das ist wie Bagdad bombardieren: Es lohnt sich nicht mehr.
Zudem gibt das i.d.R. Ärger und dem gehe ich gerne aus dem Weg =)
****tl Mann
4.809 Beiträge
@ Der_Wuschler
Genau das ist es eben.

Man möchte keinen Ärger und schon gar nicht mit seinen Bekannten, Freunden oder Berufskollegen.

Aber irgendwie ist man nach einer gewissen Zeit das Singleleben auch irgendwie leid. Knapp 4 Jahre solo sind genug.
...
Vier Jahre sind ja nicht so lange.
Ich bin seit 27 Jahre Single, also seit Geburt an. =)
Okay, ist was anderes. Da ich es nicht weiß wie es ist, in einer festen Beziehung zu sein und kann nicht sagen ob ich als Single oder als Gebundener glücklicher wäre.
Ich glaube der Nachteil bei einer Beziehung ist der regelmäßige Sex. Wenn man nur selten Sex hat, dann freut man sich mehr drauf und er wird nicht zur Routine. Denn wenn ich dreimal im Kalenderjahr Sex habe ist das viel (liegt nicht an mir, sondern eher am Mangel von Interessenten)
Musste mal raus, danke fürs lesen. =)
Me too
Ich bin auch solo , leider auch berufsbedingt und naja ich muss damit klarkommen , man kann ja nix erzwingen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
zu laaange
*******vice Mann
2.143 Beiträge
Ich bin auch single
oje, oje sind das aber viele , jetzt gehör ich auch dazu , seit 1095 tagen bin ich single , aber - selig sind , die nichts erwarten , denn sie werden nie entäuscht werden - downdown
******_sn Mann
42 Beiträge
naja ich muß sagen das ich seit 9 Monaten singel bin und alles in vollen zügen genieße...
Und wenn die Richtige wieder vor mir steht dann werde ich es merken...
**********er_nw Mann
23 Beiträge
hasi und so....
Ich bin nach einer gescheiterten Beziehung, ca 4 Monate Single gewesen und habe mich durch die Weltgeschichte gevögelt wie noch nie zuvor.

Dann, im August letzten Jahres lernte ich eine sehr liebe Frau kennen, mit der ich seither zusammen bin und auch zusammen bleiben will.Es ist halt was Anderes, Single zu sein.
Ich kann sehr gut alleine sein, geniesse aber das Leben mit einem Partner umso mehr.

Während meiner 4 Jahre Bundeswehr war ich fast gänzlich Single (alleine schon bedingt durch etliche Auslandseinsätze) und habe mich ebenfalls nicht als Kostverächter entpuppt.Dennoch habe ich es sehr genossen, Single zu sein.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich bin jetzt seit fast einem Jahr wieder Single und es fällt mir manchesmal schon sehr schwer.
Ich wünsche mir schon mal jemanden an meiner Seite, aber ich habe es nicht wirklich eilig wieder eine Beziehung zu finden. Nur etwas Nähe wäre manchmal ganz schön. *g*
****cat Frau
630 Beiträge
Ich bin seid Juli 2005 wieder Single und damit auch mehr als glücklich. Meine letzte Beziehung war ein Graus und ich war froh als die endlich beendet war.

Seitdem lebe ich mich erstmal aus. Gut das auch schon drei Jahre lang aber für mich ist das die perfekte Lösung.

Sollte mir morgen Prinz Richtig über den Weg laufen und bei mir schlägt der Blitz ein, dann ist mein Singledasein zwar beendet aber ich suche nich danach, wieso auch?
Sollte mir morgen Prinz Richtig über den Weg laufen und bei mir schlägt der Blitz ein, dann ist mein Singledasein zwar beendet aber ich suche nich danach, wieso auch?

ist es in wirklichkeit nicht so, dass man sich genau diesen satz "einredet"?? Sich selber auch teilweise "belügt", nur um stark zu sein, und ja nicht zuzugeben, dass man eigentlich jemanden brauchen würde?

ich red mir oft genug ein, dass ich alleine ganz gut zurecht komm und dass ich nicht wirklich jemanden brauche, und dass ich so machen kann was ich will, ohne jemanden rechenschaft ablegen zu müssen...blabla...

im eigentlich wünsch ich mir aber jemanden an meiner seite, bei dem ich mich ausweinen kann, dem ich bescheid sage, ich mach nun dies und jenes...einfach zu wissen, ES IST JEMAND DA!!
**********is_sn Mann
22 Beiträge
es suchen ja auch zu 95% Frauen nicht aktiv nach einer beziehung, lassen sich ja alle suchen
****tl Mann
4.809 Beiträge
@ noemi24
Das stimmt schon, was Du da schreibst.

Das Singleleben ist größtenteils herrlich, habe meine 4 jahre im Sommer auch voll, aber irgendwie braucht man doch jemanden, der auf einen wartet.
ich bezweifle das:-) ich glaub eher, es sind 5 % die nicht suchen, der rest tut nur so als ob;-)

denn, wenn man sich das lang genug einredet und hier jemanden kennenlernt, bei dem eventuell alles passen würde, es aber doch nicht klappt (aus welchen gründen auch immer), dann ist es leichter mit der situation umzugehen, wenn man sich denkt "ach ich hab doch eigentlich eh nicht gesucht, das passt schon so"
( obwohl sich manche dann aber eigentlich denken " wieso hats schon wieder bei mir nicht geklappt etc"

man kann sich doch selbst so gut manipulieren:-D
****tl Mann
4.809 Beiträge
Suchen
Es sind mindestens 70 % - wenn nicht mehr - die hier im JC nicht ernsthaft suchen.

Dann sind weitere 25 % feige oder schüchtern.

Und die restlichen 5 % finde erst einmal.

Das sind meine Erfahrenswerte.
...es ist ein Fehler, eine(n) Prinzen(-essin) suchen ...
zu wollen - wenn ich Euch das mal so sagen darf!

Natürlich träumt jeder von solch einer idealen Person. Gibt es die? Die Antwort kann sich jeder selber geben.

Daher macht es keinen Sinn, zu idealistisch auf Partnersuche zu gehen und diese auch noch in den Mittelpunkt zu rücken. Das geht schief, jedenfalls ist die Gefahr sehr groß, und man verkrampft.

Sucht Euch in der Freizeit Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen. Der joyclub ist nur bedingt das richtige Medium. So besteht die Chance, ein kleines "Glückschwein" an sich vorbeilaufen zu sehen. Dann heißt es aber "zuschlagen"!!

Viel Glück dabei
chris
ewiger single
hallo!
ich bin in meinem gesamten bekanntenkreis der ewige single. nach einer richtigen ernsthaften beziehung (auch nur ein jahr) bin ich jetzt schon seit anfang 2004 single - dabei zähle ich die ganzen kleinen beziehungsgeschichten nicht mit, die über ein paar monate oder wochen gingen....

woran das so genau liegt weiß ich gar nicht, vielleicht an meinem job und weil ich sehr oft umziehe oder einfach nur an mir - keine ahnung.
manchmal wünsche ich mir schon ein beziehung, aber eigentlich komme ich auch so ganz gut klar! ich muss keine rücksicht nehmen, mache was ich will, gehe und komme wann ich will, hab sex wann und mit wem ich will - das hat doch durchaus seine vorzüge... *ggg*

auch wenn das blöd klingt, ich hab es mir jetzt mittlerweile so ein bisschen zum hobby gemacht, männer aus dem internet zu daten und zu v.....

ich finde es sehr aufregend und ich hab immer was zu erzählen...... *blabla*
hmmm...
... ich bin unfreiwillig Single. Habe 7 Wo vor meiner Hochzeit eben jene geschmissen, weil ER nen materiellen Beweis für meine Liebe haben wollte.

Ich dacht ich bin im falschen Film.

Seit Juli bin ich allein und habe mich inzwischen damit arrangiert. Ich kann wieder meinem Sport nachgehen, nur manchmal, wenn ich am Wochenende aufwache, sich die Sonne etwas durch meine bordeauxfarbenen Vorhänge schleicht, dann würde ich so gern die Hand ausstrecken und warme Haut berühren. Doch neben mir ist Leere und ein kaltes Bett. Keine Bewegung des Oberkörpers läßt die Bettdecke auf und nieder gleiten...keine regelmäßigen Atemzüge lassen mich lächeln...und denken, der Mann an meiner Seite...ganz und gar meins...

Damit möchte ich keinen Besitzanspruch anmelden, sondern nur mein Zugehörigkeitsgefühl.

Wenn ich des nachts schlafen gehe, so würde ich meinen Körper gern als Schatten an seinen legen, wie eine zweite Haut, siene Bewegungen spüren. meinen Arm um seine Hüften legen...einfach sein dürfen, all meine Sinne spüren können...

DAS fehlt mir.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.