Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

zu lange...
2 lange Jahre und keine Besserung in Sicht....
Auch wenn ich es damals selsterwählt habe und froh darüber bin
lange
also wenn ich deinen thread durchlese noch nicht so lange.....aber bei mir sind es auch scvhon mittlerweile 18 monate....groß geschätzt......

erst weil man sich ein wenig von der beziehung erholen musste........dann weil man sich ein wenig austoben wollte........dann weil die ansprüche die man an eine partnerin hat immer weiter steigen.-....und nun weil ich im moment einfach soooo sehr glücklich bin...

lg
@tiefenbrunnen
...doch ich bin schon sehr lange single....denn ich zähle die Monate, die ich bis jetzt immer wieder um jemanden gekämpft hab, nicht als beziehung dazu, da es nur eine Art "pseudo-beziehung" ist...dieses "na lassen wir's mal auf uns zu kommen"...

Macht aber leider meistens immer den Eindruck " na schauen wir mal, ob noch was besseres daher kommt" *hae*

aber wie schon jemand hier geschrieben hat...besser man ist single und denkt sich das, als man denkt sich das während einer Beziehung....

na dann, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!;-)

Geht raus und liebt euch!!!!!!!!*genau* hihi
*******NRW Mann
21 Beiträge
noch gar nicht so lange
bin jetzt seit mehr oder weniger 4 Monaten wieder single. Eigendlich eine super Sache, nur das Sexleben hat stark nachgelassen. leider.......
Bin beruflich zur Zeit ziemlich eingebunden, und habe nicht wirklich viele Möglichkeiten nette Mädels zu treffen.
*******4_by Mann
97 Beiträge
schon zu lange singel !
...nein das soll kein rumgejammer werden, aber nach 1 jahr und 4 monaten ist es mir langsam zu alleine als singel. ich arbeite sehr viel in meinem haastudio und hab den ganzen tag mit frauen zu tun (nur mit ihrem besten (haare )) *g* ich würde mir schon mal wünschen einen partner zu finden und suche eben hier. aber bis jetzt ohne erfolg.
p.s.: dieses rumgeficke hat zwar auch seinen reiz aber ich würde mich ja schon mal über eine partnerschaft ohne feste bindung freuen. muss ja nicht jeden tag miteinander verbringen, aber eben die schönen zeiten miteinander genießen.
kann...
.... sich bei mir nur noch um tage handeln... *heul*...
weihnachten und silvester
hey leute wie kann man weihnachten und silvester überstehen ohne depri zu werden weil man einsam is ?

klar ma hat familie aber können doch net einem das geben was man von nem partner kriegt

hat jemand paar tipps?

und wie überlebt man die tage wenn man nur pärchen um sich hat wie z.b. aufm weihnachtsmarkt die immer sich küssen und knuddeln und liebevoll mit einander sind und man selber einsam?

liebe grüße romantica
*******4_by Mann
97 Beiträge
immer diese feiertage in melancholie ?
...ja das kenn ich auch und frag mich wie lange das wohl noch geht ? *schock*
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Ich bin mittlerweile 3 Jahre Single und auch eigentlich glücklich damit wie das so läuft, aber so ab und an sehnt man sich doch nach dem was man hatte in einer Beziehung *ggg* ....mal schaun wie das nun weitergeht!

Man soll sich ja finden lassen*g*, das teste ich nun einfach mal *wink*
*******4_by Mann
97 Beiträge
finden lassen ?
....ja das hab ich auch schon gehört, das irgendwann der oder die richtige kommt. rabdare = geduld, hab ich wenig *lol* fg
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Sofatime
Naja mag ja was dran sein aber ich mag den Spruch auch net mehr hören....... denn das kann ja schon nimmer normal sein......

Ich sache mal wo es am meisten auffällt, ist an besten Ereignissen und zwei jahreszeiten wo man am liebsten zu zweit auf dem Sofa kuscheln würde *zwinker*
*******4_by Mann
97 Beiträge
schon zu lange singel !
welche sind das ?
und ich muss aber sagen das hier sich doch viele treffen und einander verstehen !?
wir beide haben uns ja auch gefunden und stellen fest das wir die selben interessen haben. das ist doch schon mal ein anfang ! <<<will dir nicht zu nahe treten>>>>
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich entscheide mich an weihnachten sehr bewusst dafür alleine zu sein - ich mache mir viele gedanken, nehme mir mal richtig zeit für mich - kuschel mich ein - lass das jahr revue passieren, schreibe viele Gedanken nieder und geniesse es total diese Zeit zu haben und sie 100% mir zu widmen - ich glaube auch solche Feiertage sind eine Frage der Sichtweise und es kommt sehr darauf an wie man sie angeht - ich koche mir auch immer was schönes und lass es mir so richtig gutgehen - selbst schenken kann man sich selbst was, was man sich sonst nicht leisten würde - aber das ist mir persönlich nicht so wichtig - ich schenke mir die Zeit, Ruhe und Besinnlichkeit - an Silvester unternehme ich gerne etwas nicht alltägliches, diese gewöhnlichen Partys haben mir auch mit Parter nie viel gegeben - in der Regel fahr ich in irgendeine Stadt - München, Berlin etc und erkundige mich wo es das schönste Feuerwerk gibt, das ist dann erst mal mein Ausgangspunkt - alles weitere ergibt sich dann - gerade an Silvester lernt man sehr schnell Leute in Kneipen, Bistros etc kennen - ich hab mich da noch nie gelangweilt und schon immer toll gefeiert ...
**********suess Mann
49 Beiträge
Überein Jahr...
Also ich bin seid über einem Jahr Single.
(Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich nicht fohr da drüber bin...)

Leider ist auch noch kein Ende des Single-Lebens in sicht...
Wenn ich mal das Gück habe eine Frau kennen zu lernen ist sie leider vergeben...)
..also wenn ich ehrlich bin, ist die zeit vor weihnachten schon sehr schlimm für mich...ab mitte november, wo jeder mit "seinem Schatz" auf den Christkindlmarkt geht etc.
Zu Weihnachten, wenn man auch mit Bekannten, Verwandten, Freunden zusammen sitzt, aber jeder ins Telefon "Ich liebe dich" schluchzt, weil alle plötzlich so emotional sind....ich kann da gar nicht hinsehen....das ist immer eine schlimme Zeit für mich...

vor allem dann zu Silvester....alle Pärchen warten Arm in Arm und sehen sich das Feuerwerk an....um Mitternacht, wenn sich die Pärchen zuerst um den Hals fallen... und wenn dir dann auch noch alle Sprüche zukommen lassen ala "ich wünsch dir fürs neue Jahr, dass auch du endlich mal den "Richtigen" kennenlernst....heul2

nur irgendwie hör ich den Spruch schon 4 Jahre lang und nix is passiert.... *snief*
**********on_ni Frau
29 Beiträge
@****i24: Das ista uch übel mit den Sprüchen, gotts ei dank haben meine Bekannten und Freund eetwas anstand auch wenn sie es denken....einfach macht es das für uns net das neue Jahr zubegrüßen
**********suess Mann
49 Beiträge
Stimme dir leider voll und ganz zu...
Ganz genau meine Meinung.
Exakt so fühle ich mich auch...
(Hab sogar schon nen "Wunschzettel" an den Weihnachtsmann geschrieben... *g* )
@********ison
ich weiss, dass das alle eher gut meinen....und dass sie mir nur das allerbeste wünschen... ich muss ehrlich immer aufpassen, dass ich nicht anfang zum losheulen....:-(
ich bin dahingehend schon sehr verletzlich geworden, weil ich den Grund nicht versteh, WARUM ich single bin??? naja, ich kann aber auch nur weiterhin hoffen, dass das alles mal ein Ende hat...:-)
**********on_ni Frau
29 Beiträge
@****i24: ich schließe mich mal dir an und hoffe ebenfalls weiter*g*
@********ison

irgendwo da draussen muss ja unsere zweite Hälfte rumrennen...:-)

also wenn irgendjemand meinen "Richtigen" finden sollte, dann bitte ab nach Wien mit rotem Mascherl unterm Christbaum *genau* hihi
**********on_ni Frau
29 Beiträge
@****i24: Naja der funken Hoiffnung stirbt zuletzt ne........falls du glück haben solltest dann sag dem jenigen der dir deinw eihnachtsgeschenk beschert hat er soll mal in die richtung hannover eilen und dort auch ein weihnachtswunder vollbringen *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Icke...
...nähme dann auch mal den Richtigen!!! Bitte, Danke!!! *g*
*******4_by Mann
97 Beiträge
noemi
also das ist schon echt heftig wie du das beschreibst.....4 jahre ? aber seit dem ich hier bin ist mir erst mal bewusst wieviele es von uns gibt....danke joyclub das ihr uns eine soclhe comm gebt um ins zu finden und wer weiß hier und da finden sich herzne die sich kennenlernen und eine schöbe zeit verbringen...gg***
Ok, 18 Jahre sind hart!!!

Bin nach einem Jahr wieder single, sind jetzt 2 Tage...
Wenns denn mal wirklich reicht....
Bin nun seit etwa sechs Jahren Single. Drei Jahre davon ohne festen Freundeskreis. Klingt etwas ungewöhnlich *genau* STIMMT! Das ist es. Es hat feste Gründe. In meinem ehemaligen Freundeskreis und dessen Interessen konnte ich einfach keine Gemeinsamkeiten mehr finden. Ich stellte immer häufiger fest das man nicht mehr der selben Meinung war. Das Umfeld in dem man sich bewegte z.b. bei wöchentlichen Diskotekenbesuchen war einfach grauenhaft. Man traf einfach nur auf *aua* Selbst das sonst so interessante weibliche Geschlecht weckte keinerlei Interesse mehr. Desweitern wurden aus sonst abendlichen Treffen in Bars,..... langweilige Runden daheim, man hockte nur noch auf einander. Gut man hatte plötzlich Familie oder bindete sich mit jemanden der diese mitbrachte aber das ist noch lange kein Grund auf alles verzichten zu müssen. Ich befand mich sozusagen in einer ziemlichen Sackgasse *spassbremse* und dacht mir nur noch *undwech*

Seitdem bin ich nun Single
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.