Wie lange seid ihr schon single??
hallo an alle!kaum hier angemeldet und schon so neugierig:-)
ich wollt mal fragen, wer hier denn aller so single ist und vor allem wie lange ihr schon single seid?? und dann natürlich immer wieder die frage, wie ihr denn damit umgeht???
okay, also wenn ich ehrlich bin, kann ich vor allem letztere Frage selber nicht mehr hören und lesen, aber ich stell sie trotzdem mal in diesen thread rein
also ich bin mittlerweile seit 4 1/2 jahren single, und kann mir eigentlich das selber nicht so genau erklären warum und wieso....aber irgendwie hab ich ein händchen dafür entwickelt, Männer interessant zu finden, die eigentlich beziehungsgestört, gefühlskalt oder was auch immer sind..;-)
Aber eigentlich haben alle anderen ein größeres Problem damit, dass ich Single bin....irgendwie merkt man meinen freunden an, dass sie eigentlich schon verzweifelt sind....das merkt man an sätzen wie "mensch, dass du noch nicht vergeben bist; jeder mann sucht doch so eine frau wie dich; du bist doch so hübsch, intelligent blabla, also dass du keinen abkriegst!!"
jetzt muss ich schon fast selbst grinsen, wenn ich das lese
jaja ich bin glaub ich schon wählerisch, aber warum sollt ich mich mit allem zufrieden geben???;-)
Was habt Ihr für Erfahrungen in eurem Freundeskreis gemacht, sind die auch am Dauerverkuppeln??;-)
Lieben Gruß
Noemi