PC_Muskel -Training
Vor ca 15 Jahren war ich mehrmals in der gleichen Klinik zur Reha. Eine Anwendung beinhaltete Muskel-Training nach Unterleib-OP, wobei es auch um den PC-Muskel ging. Dabei waren überwiegend Frauen. Wir lernten uns näher kennen und konnten uns und auch über Sexuelle Probleme austauschen. Unsere Therapeutin hat dann für einige Interessierte einige extra Termine eingerichtet, die sehr frei wahren. Dabei haben wir eine ganz einfache Methode zum PC Muskel-Training gelernt:
Möglichst gerade auf die Vorderkante eines Stuhles setzen,
Hände auf die Hüften
ganz, ganz tief einatmen, in den Bauch, bis er sich aufbläht und nichts mehr herein geht und dabei den Bauch nach vorn herausstrecken,
den Atem möglichst lange anhalten (
Achtung nicht bis zur Ohnmacht), Spannung halten
dann langsam durch die fast geschlossenen Lippen ausatmen, ausatmen bis wirklich alles raus ist,
dann wieder tief einatmen, wie vorher,
aber ganz schnell mit offenem Mund alles raus
dies abwechselnd 5-6 mal wiederholen, dann sich zusammensacken lassen, Arme ausschütteln und 5-6 mal ganz normal weiteratmen.
Dies ist wichtig um die Muskeln mit sehr viel Sauerstoff zu versorgen.
Dann wieder Spannung aufbauen, Arme an die Hüften
die Knie Hüftbreit auseinander,
und den Penis oder bei Frau die Klio so weit wie möglich nach vorne strecken und drücken als wenn man pinkeln müsste ( dabei wird der PC Muskel speziell angespannt und wieder entlastet),
aber Achtung dabei unbedingt normal weiteratmen
Druck 5 Min aufrecht erhalten, dann zusammen fallen lassen,
5 Min normal aber möglichst tief weiteratmen
dies 5-6 mal wiederholen
Das hört sich zwar alles sehr kompliziert an, aber wenn man sich dazu entschlossen hat den inneren faulen Schweinehund zu überwinden und dieses Pozedre 2-3 Wochen 2-3 mal täglich durchfüht, am besten ist es wenn man jemanden hat der das immer zur selben Zeit mitmacht.
Man kann das auch nach Einübung,vielleicht in verkürzter Form problemlos am Arbeitsplatz machen, ohne das es auffällt.
Das geht nach einiger Zeit voll in Fleisch und Blut über.
Frauen können damit sehr gut eine Inkontinenz, zB nach OP oder Geburten in den griff bekommen.
2 Frauen haben hinterher sogar berichtet das sie danach zum ersten mal einen Orgasmus bekommen haben.
Bei mir hat das bewirkt das ich Einfluss auf meinen Kleinen bekam und nicht wie vorher nach mehreren Stößen abspritzte, sondern es möglichst lange herauszögern konnte.
Durch Autogenes Training habe dies noch verfeinert und ausgebaut,
so das ich steuern konnte wann er steht,wie lange und nicht abspritzt.
Dieses Training wende ich heute noch meist unbewusst an, vor allen Dingen wird man durch Anwendung der Atemtechnik Sexuell erheblich leistungsfähiger.
Die damalige Truppe hat sich hinterher, in fast gleicher Besetzung noch 2 mal zur selben Zeit in der gleichen Reha getroffen und noch teilweise weitere 8 Jahre Privat geroffen.
Wir sind uns dadurch natürlich sehr nahe gekommen und haben das Erlernte ausgiebig testen können.
Heute bin ich dahin gekommen das ich überhaupt nicht mehr abspritzen muss weil mittlerweile für mich der Weg das Ziel geworden ist.
Das höchste der Gefühle ist für mich, so lange Ausdauer zu haben bis Frau nicht mehr kann.
so long LG
routranerblue