Naja sorry etwas ungenau. Also erstmal ich spreche vom trockenen. Das funktioniert in etwa so wie es schon einige Kollegen hier beschrieben haben - ich glaub Newexperience hat es ganz gut getroffen.
Es ist alles da, das Zucken usw. vielleicht auch manchmal ein kleiner Lusttropfen aber normal eigentlich kein Ejakulat. Danach kannst du im Prinzip weitermachen wie vorher. Bei mir hat es allerdings zur Folge das ich bis zum nächsten Höhepunkt länger brauche. Kann man dann auch nochmal machen und immer weiter.
Wie es weiter oben schon beschrieben wurde liegt es nach meiner Einschätzung auch daran den richtigen Zeitpunkt zum Anspannen zu finden. Wenn es zu spät ist hilft alles nix dann kommt' s und wenn man dann noch anspannt wird es auch unangenehm. Zu früh dann passiert nix. Kein Zucken usw., keine Gefühl,nix, außer dass man viel. halt verkrampft beim ständigen anspannen, also blöd.
Was genau ich dabei mache kann ich eig. nicht erklären es ist mir schon ins Gefühl übergegangen.
Und warum so kurze Zeit? Weiß nicht, ist das kurz? Keine Ahnung ich hab irgendwo mal ein E-Book darüber gelesen. Hab das ganze dann etwas belächelt aber dann doch ausprobiert und nach zwei drei mal hat es gefunkt. Irgendwelches Training dazu hab ich nie gemacht.
Aber ich mache sonst sehr viel Sport vielleicht macht es das leichter - aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es klappt.