Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
296 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5691 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig Deinen Babybauch

Streifen
Hallo,

wir haben vorgesorgt mit mit täglichem einreiben mit Öl, ich mein es wär Weizenkeimöl. Ist ne nette Aufgabe für Vattern. So kommt der dem Spross schon mal was näher. Im bereich des Damms hatten wir auch ein Öl von der Hebe, weiss aber gar nicht mehr was es war. Hat das Einreissen verhindert. Muss da allerdings zugeben, das das Dehnen und Massieren des Damms nicht wirklich erotisch war.
Aber es hat geholfen! 4 mal ohne Riss oder Schnitt!
Drum hab ich´s gern gemacht.
Wenn interessannt frag ich noch mal nach welches Öl es war.

Gruß

Seilkunst
Spannung
Hallo bin gespannt ob Katrin getoppt wird.

Am Ende sollten Bewertungen abgegeben werden und ein Preis ausgeschrieben werden.

Ware interessant. Damit mehr Teilnehmerinnen mitmachen können: Laufzeit 10 Monate. Preis wird von Mrs. van der Laien gestiftet.

Endlich mal ne Aktion die was bringen würde,

für die Geburtenrate.

fesselnde Grüße

Seilkunst
*******507 Mann
471 Beiträge
@Suncemoye
Hallo Suncemoye ,

nettes Bild mit der Schleife.Warum läßt Du denn nicht das Bild von deinem Mann machen , dann wäre auch bestimmt dein nettes Gesicht mit drauf?
*blabla*
Hier von uns noch eins
ist einige Wochen vor der Geburt entstanden.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Seilkunst
Ich mag zwar Deine tollen Beiträge hier (die auf Grund Deiner eigenen Erfahrungen auch noch fachlich fundiert sind!), aber die Idee mit dem Wettbewerb finde ich nicht so gut. Bei einem Wettbewerb gibt es immer auch Verlierer - für mich sind aber alle Damen hier, die gepostet haben, Gewinnerinnen. Daher sollten wir es dabei belassen.

Wobei ich insgeheim ja vermute, dass Dein Vorschlag nicht ganz ernst gemeint war.
Stimmt
Hallo Kater,

2 Sätze stimmen!
der erste aus meinem Letzten Posting. (Die ist wirklich kaum zu toppen)
und der letzte aus deinem letzten Posting.

Manchmal muss man bei mir zwischen den Zeilen lesen oder hören. Ich hoff damit hier keinen zu vergraulen. War ja auch ein wenig politische Sarkasmus mit drin.

P.S. Es würd nur Gewinnerinnen geben! Nach neun Monaten sind sie alle Gewinnerinnen! (Rein persönliche Meinung und Erfahrung *zwinker* )

lieben Gruß

Seilkunst
***er Mann
2.550 Beiträge
Naja, der Satz mit Frau von der Leyen ließ mich letztlich doch vermuten, dass Du Deinen Vorschlag nicht ernst gemeint hast. Da ich mir aber nicht sicher war, war's mir dann trotzdem wichtig zu unterstreichen, dass dieser Thread nicht zu einem Wettkampf werden sollte - es seid denn, dass man davon ausgeht, wie Du auch schreibst, dass es nur Gewinnerinnen gibt.

Also ein Hoch auf Eure selbstgemachten Hauptgewinne, meine Damen (und Herren)! *zwinker*
Erstmal Huhu Kater ... habe deine Beiträge vermisst. Ich war ja eine Weile nicht da.

Und zu Juergen kann ich sagen: Wo kein Mann da, weil auf Montage, da kein Fotograf zur Hand. *ggg* Die meiste Zeit bin ich mit den Kleinen Alleine und trotzdem könnte ich mir (tagsüber *g*) nichts schöneres vorstellen, als Kinder um mich herum zu haben.

Neue Babybauchbilder müssen warten bis nach den Feiertagen, ich bin froh, wenn ich abends ins Bett fallen kann zum Schlafen.
Vorfreude
ist ja wie Weihnchten. Suncemoye die Vorfreude ist die größte Freude!
Hoffnerlich habt Ihr viel Zeit für Euch gehabt! Wird sich ja einiges an Vorfreude angesammelt haben, wenn dein Mann auf Montage war.

Dir, deinem Mann und allen Lesern ein fohes, erfolgreiches, geiles neues Jahr.

Fesselnden Gruß
Seilkunst
Vielen Dank @******nst

Diese Grüße gebe ich auch an alle anderen Mitglieder im Joyclub weiter!

Und was die Vorfreude angeht, da kann ich nur teilweise zustimmen. Manchmal ist das Danach sogar viel Schöner. *zwinker*
2004
kurz vor der geburt unseres sohnes.das bild enstand 14 tage vor der niederkunft.ich bin damals von meinem "normalgewicht" 60kg auf 96kg geschossen..... *baby* *love4*
*oh* dani das becken war doch danach halb leer als du aus dem wasser bist *zwinker* war nur ein scherz *top* der bauch
@ liebeskunst
das ist schon ein hammer,gell? *haumichwech*.zum direkten vergleich ein bild,ein jahr später,also juli 2005 *hotlady*
*oh* und was muss ich sehen kein wasser mehr im becken
*haumichwech*
ja *haumichwech* das hatten se erst gar nicht wieder aufgefüllt,wollten erst sehen ob ich wieder schwanger bin,gröööööööhl *haumichwech*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Suncemoye:
Freut mich auch sehr, nach längerer Zeit wieder auf Dich zu treffen und Deine sehr ausführlichen und ehrlichen Beiträge sind mir auch noch in Erinnerung.

@ Dani:
Hut ab vor Deiner Disziplin, binnen eines Jahres wieder so abzuspecken. Ich nehme an, Euer Kleiner hat Dich sehr auf Trab gehalten und damit den Abnahmeprozess beschleunigt, was? *zwinker*
Jetzt wissen wir alle, wie Dani es mit dem Abspecken geschafft hatte, nämlich durch Wasser-Diät... *genau*
Ihr seid echt der Knaller!!! "Greenpeace, rettet mich!"

Hab ich früher aber auch gedacht, 2 x 20 kg, 1 x 30 kg ... und bereits wieder auf dem besten Wege dahin.

@***er
Freut mich, dass ich auch noch in Erinnerung bin und meine Ehrlichkeit so geschätzt wird. Ich bleibe meinem Vorsatz auch weiterhin treu, so zu schreiben wie ich wirklich denke, auch wenn es nicht jedem gleich gefallen sollte. Danke für das Kompliment, zumindest seh ich das mal so!
Vom gestrigen Shooting
Hatte gestern ein Babybauchshooting, hier ein Ergebnis davon!
Die Bildrechte liegen vor, daher ist eine Veröffentlichung erlaubt!
Ein interessantes Motiv und ein gelungener Kontrast, s/w mit rot, hat was. *top*
**********ueste Mann
95 Beiträge
@ digifotokoeln
Ein interessantes Motiv und ein gelungener Kontrast, s/w mit rot, hat was. top
Stimmt...sowas könnte meiner Cousine auch gut gefallen und es waere gerade passend! *zwinker*
Darf Man(n) fragen, wie man den s/w - rot Effekt hinbekommt? Nähere Anleitung gern über PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.