Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
296 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5691 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig Deinen Babybauch

Bin mittlerweile in der 32. SSW angekommen, der Bauch ist mächtig gewachsen, wartet aber noch auf Bilder.

Sobald ich sie hab, stell ich sie ein. *g*
da sind wir alle aber mächtig gespannt *ja* freu4 *kuss2* dani
*******507 Mann
471 Beiträge
@dani_micha1
Hallo Dani ,

hattest aber auch einen schönen Babybauch.
Hast Du keine Angst das dein schönes Tattoo , fals Du noch mal schwanger wirst beschädigt wird?

Lg

Jürgen
@ juergen
das ust aber jetzt nicht dein ernst,oder? *haumichwech*
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Und wie findet ihr diese Kombination mit Babybauch ?
Hier mal eine etwas andere Kombination mit Babybauch - das Foto ist zwar nicht aktuell - dafür regt es aber die Diskussion zum Thema "Vater sein" sicherlich an.
Bild ist FSK18
*******507 Mann
471 Beiträge
@moselpaar1
Und wer von beiden ist nun der glückliche Vater?
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Da kommt ja schon die erste Frage
Hallo Jürgen, dachten wir es doch, dass die Diskussion darüber losgeht. Der Vater bin ich (der Ehemann - im Bild rechts), aber wir müssen zugeben das Brigitte vor der Schwangerschaft mit unserem Hausfreund auch ohne Gummi gevögelt hat. Es ist nun mal ihre Leidenschaft nur ohne Gummi zu ficken - da hätte es ja tatsächlich auch anders sein können. Er musste zwar in der ganz kritischen Zeit den Schwanz rausziehen wenn es ihm kam - aber das ist ja wie jeder weiss ziemlich unsicher. Und zugegeben wenn wir richtig geil waren kam es auch oft anders. Anbei mal ein Bild mit dem Hausfreund vor der Schwangerschaft.
Bild ist FSK18
*******507 Mann
471 Beiträge
@moselpaar1
Habt Ihr denn mal einen Vaterschaftstest machen lassen?
Wie lange ist denn Brigttes Schwangerschaft her?
Hallo
Nun denn Moselpaar .
Jeder so wie er es mag .
Aber im allgemeinen sind Babybäuche sehr erotisch.
MFG
uiuiuiuiiiiiii katrin,das ist aber auch eine ganz schöne "wambe".ich weiß ja nicht wie es bei all den anderen hier war,aber ich bekam mein kind auch noch schön mitten im hochsommer.das war schon klasse,30 grad und dann zu hause hängen und sich fast kaputtschwitzen.im krankenhaus war dann klimaanlage,aber die woche vor der niederkunft,oweiowei,das vergess ich niiiiiieeeeeeeeeeeeee *haumichwech*

lg dani
auwei,alle drei im sommer?du arme *troest* *ggg* für die kiddis ist das später natürlich genial *ja* was gibt es schöneres als im sommer geburtstag zu haben,gell? grillen,party im garten,einfach klasse....
mach ma langsam,oder sammelst kinder? *ggg*

nee,im ernst,finde ich klasse wenn es heute wirklich noch familien gibt die mehrere kinder möchten.also mehr als das berühmte "pärchen" mädchen/junge.ich hatte leider sehr schwere komplikationen bei der geburt und wäre fast verblutet.auch vor unserem söhnchen hatte ich schon zwei fehlgeburten.micha hat einfach angst das mir was passiert,und mir ist auch nicht so wohl bei dem gedanken noch ein kind zu bekommen.hat bei uns also keine sozialen gründe.....lg dani
*******507 Mann
471 Beiträge
@katrin26bi
wie viele möchtest Du denn noch?
*******507 Mann
471 Beiträge
@katrin26bi
Na denn poste doch mal ein paar nette Fotos.

Lg

Jürgen
stimmt katrin...
*haumichwech* wollen noch viele schöne fotos..... *zwinker* *love4* dani
*******507 Mann
471 Beiträge
@katrin26bi
Ja sind einige Fotos von Dir im Forum.
Ich glaube aber es hätte keiner was dagegen wenn Du noch welche reinstellst.

Lg

Jürgen
@ katrin
wart mal wie Du angeschut wirst, wenn Du mit Dreien und ner Kugel im Supermarkt an der Kasse stehst. *heul2*
Wenn Du mit nem Sportwagen auftauchst (kostet weniger als die Kinder) wirst DU bewundert. Wenn Du Kinder hast angeguckt als ob DU asozial bist. Die Frage nach den Hobbys ist dann noch das harmloseste! (Meine Antwort: "Kennst Du ein schöneres Hobby?")
Trozdem was schönerses gibt´s nicht unsere Nr. 4 ist grad ein Jahr alt geworden und keiner von uns wollt Ihn mehr missen.
Drum viel Spass beim Unterschreiben der Bestellformulare, freu4 neun schöne Monate der Vorfreude *blume* und gaanz viel Spass dannach!*freu4*

Und immer nen trockenen Spruch für alle Neider die sich keine vier Kinder erlauben können. *spank*

Wenn ich eine Bitte loswerden darf: Lass uns von Anfang bis Ende an deiner Vorfreude teilhaben. *danke* vorab

Bis dann

Seilkunst

P.S. auch so ein Asi mit 4 Kindern *bussi*
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich finde die Frage nach den Hobbies, wenn man "viele" Kinder hat, auch lächerlich; sie kommt MMN nur von verklemmten Leuten bzw. von solchen, die Probleme mit ihrem Sexualleben hast.

Denn, wie Du richtig bemerkst, gibt es wahrlich kein schöneres Hobby - deshalb finde ich Deine Antwort auf solch dumme Anmache auch echt genial.

In meiner Umgebung ist es aber nicht so, dass Menschen mit Kindern kein Ansehen genießen oder gar als asozial gelten - das kenne ich so gar nicht. Einzig die Anspielungen aufs Sexualleben, die gibt es bei Paaren mit vielen Kindern. Dabei ist eine solche Anspielung ja bloß eine Blamage für den-/diejenige/n, der/die sie tätigt.
Hier ist Babybauch Nummer 4, etwas eingepackt, aber das einzigste Foto, das ich aktuell habe mit Kopf dran (nachdem hier so gemeutert wurde *g*).

Entbindungstermin ist eigentlich 14. April, aber ich hab bereits wieder vorzeitige Wehen etc., rechne also jederzeit damit.

Wir haben dann 1 Tochter, dann 2 Sohne, nun wieder eine Tochter, passt doch, nicht wahr?

Mittlerweile isses wirklich anstrengend, aber Kinder sind so ziemlich das wundervollste auf der Welt ... wer kennt schon die Gefühlsachterbahn die man alt Eltern fährt, wenn man keine Kinder hat?
nette Bäuchleins *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.