Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?
Du siehst toll aus, besonders wenn DU schwanger bist, doch aus deinem Gesicht strahlt nicht die Vorfreude auf das was in Dir wächst.
Für mich ist der unnachahmliche Gesichtsausdruck der meisten Schwangeren unendlich erotisch. Wenn Sie dann noch einen schönen Korper wie die Damen hier haben...
Ich find die Bilder auch sehr schön ... nur dieser besondere Blick fehlt mir auch öfter mal. Du siehst eher müde und geschafft aus (war aber wohl wahrscheinlich auch so ).
Die letzten Bilder sehen sehr gut aus, vor Allem das zweite von den letzten 4 Bildern über mir.
Na dann Glückwunsch zu Schwangerschaft. Ja Fotos sollte man machen. Ist ne schöne Erinnerung finde ich. Habe mir auch große mühe gegeben tolle fotos zu machen.
Auch ein tolles Foto, wir haben am Montag ca. 250 Fotos gemacht. Muss die alle noch bearbeiten und dann mal sehen was ich mich traue hier einzustellen.