Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
296 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5693 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig Deinen Babybauch

********s_be Paar
18.751 Beiträge
@roby0310
Auch von mir *herz*lichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe es geht euch allen gut und er oder sie lässt euch gut schlafen.

LG
skylovers (w) *friends*
@skylovers
danke für die herzlichen Glückwünsche.
Ja sie lässt uns mittlerweile gut durchschlafen.

Lg
Anett *kuss2*
****81 Paar
318 Beiträge
auch schon etwas älter
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
ein wunderschöner Babybauch *ja*

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@skylovers
du hast auch einen sehr erotischen Bauch auf den Bildern *smile*

Liebe Grüße

bm1981
**********stock Mann
106 Beiträge
schöne
schöne pics wirklich sexy
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
Danke schön, wann ist es denn bei dir soweit?

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@skylovers
wie in unserm Post erwähnt ist sind die bilder schon älter das ergebins von dem Bauch ist schon 4 Jahre alt und im Kindergarten von der 2ten schwangerschafr haben wir leider keine bilder die kleine wird auch bald 2
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
Ja, sorry, das ist mir auch erst später aufgefallen, es tut mir leid *ja*

LG
skylovers *friends*
Mein Bauch...
Anfang und Ende... *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@SBSM
Auch ein schöner und erotischer Bauch und wir hoffen, das alles gut ging *ja*

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@skylovers
ist schon ok kommt bei uns auch mal vor das wir was überlesen *keinproblem* sind euch ja nicht böse warum auch sind doch alle hier um über die Tasttur zu reden *g*

Liebe Grüße

bm1981
********_Rey Frau
355 Beiträge
Glück
Ihr habt hier alle so ein Glück mit einem schönen Babybauch.
Meiner hatte bis zum letzten Tag eine große Delle, die trotz Kindsbewegung nicht weg gegangen ist.

Es gibt nur ein Foto von der Seite und das auch nur im T-Shirt.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
Ich danke dir, aber es doch nicht alle so verständnisvoll, leider!

@***me
Ist doch egal, du kannst das Foto ruhig trotzdem posten.

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@sawme
das macht doch nichts jeder Bauch hat was eigenes so wie jede schwangerschaft anders verläuft also auch ein Bauch im shirt hier*willkommen* stell es doch bitte ein nur wenn du es möchtst. Wir denken mal das wir alle hier sehr tolerant sind.

Wir würden uns freuen ihn zu sehen *ja*

Liebe Grüße

bm1981
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das stimmt, denn das ist ein sehr sensibles Thema und bis jetzt wurden hier auch nie negative Beiträge reingeschrieben.
Also nur Mut und ich weis selbst das jeder Bauch anders ist und auch nicht immer für diejenige die ihn trägt schön wirkt, diese Erfahrung habe ich gelernt nach meinen insgesamten 5 Schwangerschaften, aber andere finden schwange Bäuche sehr erotisch.
Aber, wie schon gesagt, nur wenn du es möchtest, es zwinkt dich niemand.

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@skylovers
das ist leider so unter Menschen die einen verstehen das andere wiederrum sind dann enttäuscht, aber eigentlich sollten wir hier alle doch eher verständnisvoll sein, um eine gute und niveauvolle Community zuerhalten

Liebe Grüße *blumenschenk*

bm1981
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
Ja, eigentlich, aber wir haben schon schlechte Erfahrungen machen müssen, in unseren 4 eigenen Gruppen und das ist nicht der Sinn und Zweck hier. Aber wir gesagt "eigentlich"

LG
skylovers *friends*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Mein Bauch
Es war in meiner Schwangerschaft wie verhext, ich habe im ganzen nur 6kg zugenommen.
OK, war vorher schon kein Leichtgewicht, aber mein Bauch sieht jetzt immer noch aus wie Schwanger.

Werde mir das mit dem Foto einstellen mal überlegen.
Bin noch neu hier und noch etwas unsicher.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@sawme
Kein Problem, wir haben dafür Verständnis *ja*
Ich habe in meinen Schwangerschaften auch nur ca. 5-6 Kilo zugenommen, ausser bei der letzten, da hab ich 9 Kilo zugenommen und das war auch die schwerste und anstrengenste Schwangerschaft.

LG
skylovers *friends*
****81 Paar
318 Beiträge
@sawme
Ist nicht jede Schwangerschaft auf ihre Art wie verhext ? eigentlich schon finden wir zu mindest, wie schon mal gesagt es steht dir frei die Sicherheit kommt mit der Zeit und wir sind auch erst seid kurzem hier angemeldet.

Wir würden uns freuen ihn zusehen *g* und wenn ich es von skylovers richtig entnommen haben würden sie sich auch freunen@skylovers berichtigt uns wenn wir uns irren sollten.

Liebe Grüße

bm1981
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@bm1981
Ihr seht es schon völlig richtig, es wäre schön den Bauch zu sehen, auch wenn es "nur" unterm T-Shirt ist. Er ist bestimmt trotzdem schön *ja*

LG
skylovers *friends*
*****n_N Mann
9.735 Beiträge
Ich beteilige mich hier mal
und hoffe das ich nicht gesteinigt werde.
Das Bild ist zwar nun schon zwei Jahre alt und der kleine rennt wie döpken mittlerweile durch die Wohnung und nervt seinen Papa *ggg* aber es war schon ne spannende Zeit für uns.

VG
Gordon
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Gordon_N
Und genauso soll es sein, das es erst eine spannende Zeit ist und das sie dann rumrennen und den Papa nerven *lol*
Das ist aber ein schönes Bild *ja*

LG
skylovers *friends*
*****n_N Mann
9.735 Beiträge
Ja, ja
mach mal möchte man die kleinen Racker auch mal zurück schicken aber das klappt leider nicht *g*

Danke für das Lob.
Das Bild stammt noch aus meiner Baustrahler Zeit.
Gut 6 Wochen spähter waren die 9kg dann voll zu sehen (dumm das ich in der Schwangerschaft 3 kg mehr zugenommen habe als meine Frau)
VG
gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.