Zauderer und Fakes
abgesehen davon das es Menschen (beiderlei Geschlechts) gibt, die gerne Spielchen dieser Art mit jemand spielen,wenn sie merken derjenige ist empfänglich für Zuwendung,gibt es noch die Art von Menschen, die wenn es konkret wird,was Dating angeht, den Schwanz einziehen.
Ein Fake ist für mich jemand,der vorgibt etwas anderes zu sein,als er/sie im Profil, im Chat , in Mails angibt.
Und das dies bei einer realen Begegnung,einem Telefonat sehr schnell ans Tageslicht kommt, ist selbsterklärend.
Ich denke, das dieser Mann nur mit dir gespielt hat und deine Gefühle dafür missbraucht hat.Etwas womit man immer rechnen muß,wenn man sich in Foren bewegt.
Mir auch schon das eine oder andere Mal passiert und anfangs ging es mir genau wie dir, da ich in meinen Mails oder im Chat mit solchen Personen sehr naiv und vertrauensseelig war.
Fakt ist: Wenn ein Mann / oder eine Frau am Gegenüber ein tatsächliches Interesse hat, wird er/sie sich dementsprechend verhalten und alles daran setzten, Fantasie zur Realität werden zu lassen,sprich sich treffen. Selbst Telefonate sind kein Garant für den tatsächlichen Willen sich zu treffen und Dates können immer noch gecancelt werden oder man wird versetzt. Ursache hierfür ist entweder
• man hat von vorneherein nicht die Absicht sich in real kennenzulernen
• man hat plötzlich Angst vor der eigenen Courage oder Angst vor Entdeckung falls doch ein Partner im Hintergrund ist der verschwiegen wurde
• die geringste Wahrscheinlichkeit: es ist tatsächlich was dazwischen gekommen,aber das kann man dann einmalig akzeptieren,ein zweites Mal jedoch würde ich das Spielchen nicht mitmachen.
Du hast sehr viel Gefühl in diese Geschichte gesteckt und bist dadurch verletzbar geworden.Das hat er gemerkt und gnadenlos ausgenutzt.
Verbuch es als Erfahrung ,die dir zwar kurzzeitig weh tut oder getan hat und insistiere nicht weiter in dieses Herzchen, das ist ein Faß ohne Boden und er deiner nicht wert.
Man muß sich nicht klein machen um jeden Preis.
Typen wie diese gibt es viele und irgendwann sagt dir dein Bauchgefühl, was echt ist und was nicht.Dann bist auch du in der Lage die Spreu vom Weizen zu trennen und das ganze so gelassen zu sehen,das es dich nicht mehr verletzt,wenn ne Pappnase meint, sein Spielchen mit dir treiben zu wollen.
Je mehr man erwartet, um so mehr kann man enttäuscht werden.
Besonders wenn man momentan gerade sehr labil ist und nach Zuneigung,Aufmerksamkeit und Lust krampfhaft sucht.
Hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt nach einigen Bauchlandungen.