Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?31
Ich habe beim sex mit meiner Freundin zuletzt häufiger das Vergnügen…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nur tausend Schuß?
Die hatte ich schon mit ca. 14 weg und jetzt sinds bestimmt schon 15 bis 20 Tausend und um die 10 Tausend sollten mir noch gegönnt sein.

Das ist für meine Nichtenthaltbarkeit der Preis:
Meine Haare werden nun doch schon weiss,
meine Kniegelenke sind nicht mehr ganz so frisch,
doch ich sitz noch mit gradem Rücken bei Tisch.

Ich muß heutzutage auch mal wechseln die Hand,
entdeck, dass ich mich öfters mal unten fand.
Mein Gesicht hat um die Augen viel Falten,
doch eher vom Lachen, nicht vom veralten.

Mein Gehirn ist vieleicht nicht mehr so gernegroß,
vieleicht denk ich auch zu wenig bei jedem Stoß.
Der Preis meiner so sexuellen Aktivität,
ist dass mir viel Freizeit wohl damit vergeht.

Für mich ist jeder geschleuderte Samenerguß
immer noch ein willkommener Hochgenuß.
Und wenn ich statt 100 Jahre nur 90 werde,
hab ich sowieso nicht mehr Zeit zur Beschwerde.

Dann verfüge ich heute schon, mich zu sezieren.
Schädlichkeitsthesen solln den Boden verlieren!
Meine Prostata gebe ich frei zur Spende
und meinetwegen auch alle beide Hände.

LG, Latex-As
****_by Mann
23 Beiträge
zum einen sollte man nicht immer alles glauben was man liest und zum anderen, wäre ich schon längst ein glatzköpfiger, blinder Mann der wahrscheinlich in ein paar monaten an einer überdosis selbstbefriedigung stirbt! *cool*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Wenn das wahr wäre
dann wäre ich schon lange nicht mehr am Leben *g*

Und meine Liebste wäre ein männermordendes Ungetüm? Nee, nee kann nicht sein.

Klingt doch sehr katholisch, der Ansatz im Thread.

Viele Grüße
Smartie (m)
*****ver Mann
236 Beiträge
Selten so einen...
... Blödsinn gelesen!

@**********wings

Wenn Du ein Mann wärst, würde ich bei Dir schon einen gewissen Rückenmarkschwund diagnostizieren, bei Deinen Rechenkünsten!

69_Lover
****un Paar
1.993 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich, woher die vielen Glatzköpfe herkommen, grins!

Aber mal im Ernst, ich hab nicht vor, das auszuprobieren/danach zu leben.

lg Rüdiger *g*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich seh meine Glatze im Spiegel nicht mehr, weil ich nicht mehr die Kraft habe meine Augenlider anzuheben!

Es soll ja eigentlich keine dummen Fragen geben, aber keine Regel ohne Ausnahme.
Ich denke
das ist meiner meinung nach nichts Haltbares- an Tagen an denen ich mit dem anderen Geschlecht interagiere fühle ich mich glaube ich sogar besser- Stichwort ausgeschüttete Hormone... wenn es recht intensiv ist ist man dann schon mal recht angestrengt, aber das ist bei jeder körperlichen Betätigung der Fall...
na alle achtung, nur gut das es so ist sonst wäre ich vielleicht 200 geworden.
ich mache es mir so oft es geht und ich lust dazu habe und bin noch immer total fit. wenn etwas daran wäre, dann sollte man es doch als erstes an der leistungsfähigkeit beim sport bemerken. ich für meinen teile habe das gefühl, meine leistungsfähigkeit wird noch besser, ob das am wichsen liegt?
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Ich habe es schon immer gewußt, übermäßiger freiwilliger Samenverlust durch Masturbation, Geschlechtsverkehr und anderen sexuellen Praktiken, ist schwächend und schädlich für den Körper und das Gehirn.

*hackfresse* BlackBatty(ER)

Was ist das denn für ein Mist?
"Häufiges Ejakulieren führt schließlich zu einem Vitalitätsverlust. Der große
Verschwender verliert seine Lebenskraft, seine Sehfähigkeit läßt nach, die Haare fallen aus, er altert vorzeitig. Am Anfang wird er sich noch nicht erschöpft fühlen, doch nach Jahren des Mißbrauchs werden seine Fähigkeiten in bedrohlichem Ausmaß nachlassen."

Klar - und wer barfuß über kalte Fliesen läuft, wird blind.
Bitte nicht alles wo TAO drauf steht, allzu ernst nehmen...
ja,
das ist wie "Wichsen macht blind" oder "2000 Schuss und dann ist Schluss"....ich glaube man sollte im Jahre den Herrn anno Domini 2007 etwas aufgeschlossener sein.......

Gruß

by inspired by [new]XPerience

Chris
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Brille und Glatze?
Danke, in Zunkunft weiß ich da Bescheid!

*lol*
*****ste Mann
101 Beiträge
Es ist wahr!
Häufige Ejakulation zieht schwere und nachhaltige Gesundheitsschäden nach sich!

Ich habs ziemlich übertrieben in den letzten Jahren - mein Haaransatz ist zurückgegangen, ich hab weiße Haare am Sack und meine Haut ist mit großen weißen Flecken gesprenkelt! Außerdem muss ich seit ein par Jahren beim Autofahren eine Brille tragen, um die Straßenschilder lesen zu können.

Seit ich auf Masturbation verziechte und nur noch Coitus Interruptus praktiziere hat sich mein Zustand nicht weiter verschlimmert und ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab Angst, mit 40 bereits als grenzdebiles Wrack zu enden, wer will das schon?

/Ende Sarkasmus

Wer will kann auf Youtube ja mal nach "Hirnwasser" suchen *lol* wünsche gut gelacht zu haben.

BG
Sylveste
uuups
69_Lover...wie Recht du hast...ich werde wohl nochmal die Schulbank drücken müssen *haumichwech*

Das wirft aber doch eigentlich die Frage auf: Können Frauen bei zuviel Sex bzw Ergüssen auch unter Rückenmarkschwund leiden...oder sogar noch schlimmer, unter Hirnerweichung? (wie peinlich *rotwerd* )

L.G. Wings
****ix Mann
8 Beiträge
Statistik...
lasst es mich so sagen: 85 % aller Mörder aßen am Tag ihrer Tag BROT. 99,8 % aller Brillenträger haben Brot gegessen in Deutschland zuvor UND ebenso 99,8 % aller Impotententen und 100 % aller Schwachsinnigen.

Die Folge: Brot sollte verboten werden.

also im Ernst, wer sowas ernst nimmt ist entweder 15 jahre alt und hat keine Ahnung ODER ist selber nicht ernstzunehmen... *hilfe*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?

Na aber sicher doch!
Wedelt euch einfach 10 mal hintereinander einen von der Palme.
Entweder macht ihr schon vorher schlapp (Klarer Fall von Vitalitätsverlust) oder aber spätestens nach dem 10. Mal.
Also stimmt es doch - kommt immer auf den Blickwinkel an, aus dem man es betrachtet. *ggg*

Al
na da hast Du aber Recht - lol - es kommt nur auf den temporären Zeitpunkt an !!! Stimmt !

be inspired by [new]XPerience
********nner Mann
4.902 Beiträge
Da hab ich Glück gehabt:
wenigstens meine Augen sind noch richtig gut... und was solls: es gibt im Winter Mützen, im Sommer Hüte. Diesen Preis für mein tägliches Vergnügen zahl ich gern... ob ich jetzt müd vom Kommen oder zerschlagen vom Saufen bin, was solls?
****_by Mann
23 Beiträge
Naja was solls? was soll man denn machen, wenn man mal keine möglichkeit mit ner frau hat? 1 monate ohne alles und dann beim nächsten mal sex nach kurzer zeit abspritzen??? Glaube die frauenwelt wäre nicht so begeistert. außerdem ist müsste man ja bei zu viel sex einen noch viel höheren vitalitätsverlust haben! *hm*
Wie lustig ist das denn ???

Und welche übelen Spätfolgen drohen uns Frauen ?

Oh, ..... ich weiß .... wir kriegen Plattfüße und passen in keinen schönen Schuh mehr rein ... GRAUSAM !!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gruß,
Morticia
******733 Frau
258 Beiträge
@******smo

Steht da ab wann das alles Auftritt ?

Das wäre absolut fatal für uns Frauen: Da wären die Kerle ja schon mit Anfang 20 alt und blind !!!

Bitttttte - liebe Männers - macht es net mehr ..... tut uns den Gefallen !!!!

Ihr könnt doch eigentlich auch ohne [b]lööööööööööööööl[/b]

*oops*
******die Paar
1.738 Beiträge
Medizinische....
Studien in Australien besagen und belegen, dass häufiges Ejakulieren das Prostatakrebsrisiko herabsetzt. Diese Studien werden mittlerweile auch von Forschern anderer Länder bestätigt. *top*

Also, nur nichts ein- oder ausreden lassen, bitte, weitermachen!

*hotlady* bad_tidie
*********locko Frau
213 Beiträge
Mal nur so gefragt...
... was haben dann meine beiden Großväter nur falsch gemacht?
Die haben einen Haarkranz....
... jetzt wirds abenteuerlich....

*haumichwech*
********6461 Paar
237 Beiträge
ja,ja vom wichsen wird man blöd...absoluter schwachsinn wo sie früher die menschen bekloppt mit gemacht haben
ich find wichsen geil...und das ist gut so
.... und krumme Finger gibts dazu!
auch das ist eine altbekannte Aussage.
Wer oft selber Hand anlegt, bekommt krumme Finger.

Oder wie wäre der Spruch von den 1000 Schuss - ein Mann hat in seinem Leben nur 1000 (in Worten: Tausend) Schuss.

Alles Klarheiten beseitigt...!?!?! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.