Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Führt unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit zu Langeweile?140
In vielen Profilen lese ich, dass JOY-ler auf der Suche nach…
zum Thema
Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?31
Ich habe beim sex mit meiner Freundin zuletzt häufiger das Vergnügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?

********6461 Paar
237 Beiträge
früher sagte man auch vom wichsen bekommt man haare zwischen den fingern
*****ste Mann
101 Beiträge
Das ist mir neu oO
[b]schaut kurz nochmal nach[/b] Nö, definitiv keine Haare zwischen den Fingern. Puh, Mythos zerstört *ggg*
Vögeln bis zu Ende und zur totalen Erschöpfung,
Freude und Lachen erhält jung und fitt – ist bewiesen , glaub ich gelesen zu haben,
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Ich würde...
...mich ja gern zu diesem Thema äußern, aber das Lesen fällt mir so schwer, zum einen, weil ich mit meinen müden Augen kaum noch etwas sehe, zum anderen, weil büschelweise Haare und Sabber am Monitor kleben.
Dumm, daß meine Kraft...

...endgültig *hae*

am Ende *snief2*

zu sein scheint.

p.s.: Kann mir jemand zufälligerweise sagen, was ich falsch gemacht habe?

*cool*
*****ste Mann
101 Beiträge
Japp
Du hast das Gleitgel mit Uhu verwechselt *lol*
*******n_nw Mann
11 Beiträge
zzzooooooonnnnk!

Das war nicht richtige Antwort *zwinker*
was ein müll....da würde ja die Natur sich selbst austricksen
*****ste Mann
101 Beiträge
doch nicht die richtige Antwort
Verdammt *lol*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
ohheee oheee

also selbst wenns so wäre würd mich das nicht stören den auch ein blinder ohne haare kann noch poppen.

gruss basti
*****ste Mann
101 Beiträge
hehe
Super Idee, wenn dir alle Haare ausgefallen sind, darfst du im Club Sonnenbrille und Armband tragen, damit dir auch jeder auf den ersten Blick deine Erfahrung ansehn kann *lol*

hab heute morgen Ulknudeln mit Kichererbsen gefrühstückt *rotwerd*
*****a89 Frau
539 Beiträge
das hört sich so an wie "leute die masturbieren werden blind" hab zwar keine erfahrungen mit gemacht aber hört sich nach totalem schwachsinn an...
*****ste Mann
101 Beiträge
ja das auch
Aber es ging ursprünglich darum, dass ein Mann bei der Ejakulation egal ob allein oder mit Partner einen Teil seiner Vitalkraft verliert.

Vom esoterischen Standpunkt aus gesehen kann ich die Argumentation nachvollziehen, dass mit dem Verlust von Körperflüssigkeit natürlich auch nützliche Energieen verloren gehen, die sonst zur Verfügung stehen würden.

Biologisch ist das natürlich alles ausgemachter Unfug. Allein schon die Evolutionstheorie legt nahe, dass ein sexuell erfolgreicher Mann einfach gesünder sein muss. So hat er mehr Zeit sein Erbgut zu verteilen.

Zwar wirken sich erfahrungsgemäß in der Realität auch spirituelle Aspekte auf biologische Vorgänge aus, aber selbst wenn es so wäre, dass ein Mann durch Ejakulation einen Teil seiner Vitalenergie verlieren würde, ist die Wirkung doch nur von begrenzter Dauer, da diese bei einem gesunden Menschen ständig regeneriert wird.

Soweit auch mal meine ernsten Gedanken zu dem Thema
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft,
ich halte rein gar nichts von diesem spirituellen Murks.
Ich kann mir recht gut vorstellen, woher diese Gedankengänge kommen.
Schaut euch mal so einen dürren Irrlehrenverbreiter an, der tagelang nichts futtert - nur meditiert und nach einer höheren Ebene strebt.
Würde der sich dann noch einen von der Palme wedeln, er würde vor Erschöpfung ins Koma fallen.
Genau das Ungesunde beginnt, wenn sich ein Mensch gegen seine Natur verhält oder verhalten muss - warum auch immer.
Also schön die Anderen schwatzen lassen und sein eigenes Leben richtig genießen.

Al
********rzen Paar
81 Beiträge
Blödsinn
Dann erleidet man(n) also durch Ejakulieren möglicherweise Vitalitätsverlust.
Durch Nichtejakulieren dann etwa den Verlust des Sackes?
Er müßte ja schließlich mal platzen.

Was doch alles für ein Blödsinn in die Welt gesetzt wird.

Also:
Lieber mit Sack vital ejakulieren, als solchen Schwachsinn zu glauben.

Nichts für ungut.
hm....
muss ich mir den Mann nun gut einteilen....oder aber nach 10000 Schuss nen neuen suchen? *schock*
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
dann müsste ich schon tot sein *ggg*
*roll* und mit dieser Aussage sind wir wieder im Mittelalter... nun ja.... wems gefällt!!!! *rotwerd*
*****tit Mann
12 Beiträge
Ahaa *lol* ,
Jetzt weiss ich, wiso ich auf dem Kopf fast kahl wie ein Stein bin.

Ja, ja diese Studien. *roll*
*******r_by Paar
6 Beiträge
Also ich habe ähnliches nicht feststellen dürfen.... vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung !?

Aber ich bezweifle das da was dran ist, auf mich wirkt es eher immer belebend und gibt mir zusätliche energie und Power... der haarausfall könnte stimmen aber daran ist dann eher die partnerin schuld die sie einen rausreist beim reinkrallen *lach*
warts nur ab...
@ Seigneur

auch dich wird es ereilen... *lol* *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Irgendwie ist schon was wahres dran..... seit ich täglich 30x wichse fühle ich mich schon etwas schwächlich. Eventuell sollte ich das einschränken? *lol*
Schwarzalbe
du solltest das aber langsam angehen, sonst kriegst du noch entzugserscheinungen.... *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
ja könnte sein *zwinker* wie bei müller milch .... da ist auch was drin damit mans immer wieder kauft. *lol*
***ly Mann
244 Beiträge
Jetzt Onanie!
Themenabend bei ARTE um 22.15 Uhr!
Oder danach "Klitoris, die schöne Unbekannte"

ABER JOYCLUBBER HABEN WOHL IHR EIGENES PROGRAMM!!!

LG von Ralf! *zwinker*
kann ich teilweise bestätigen
Häufiges ejakulieren führt sicher nicht zum Verlust von Haaren und Sehfähigkeit.Auch altert man nicht früher.Was der Taoismus damit meint,ist Orgasmen ohne Ejakulation zu haben,weil jede Ejakulation Energieverlust bedeutet.Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema und habe mir die Technik angeignet.Ich habe seit einem halben Jahr nur noch Orgasmen ohne Ejakulation und fühle mich weitaus besser und vitaler als vorher mit Ejakulation.Das kommt sicher daher,daß die Erschöpfungsphase nach dem Orgasmus wegfällt.Ein weiterer Vorteil ist,man kann soviele Orgasmen hintereinander haben wie man möchte ohne Erektionsverlust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.