Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?31
Ich habe beim sex mit meiner Freundin zuletzt häufiger das Vergnügen…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?

*****rti Mann
5 Beiträge
Das mit den haaren die ausfallen ist korekt da häufiges abspritzen die hormon produktion stimulirt, und testosteron ist ja bekandlich für den haarausfall verantwortlich. Aber die vitalität wird dadurch eindeutig gesteigert und somit ist das alles mahl wieder halb war und halb katolischer erzieungs gedanke lg und nein die eier sind nicht irgend wan leer wen man sie zu häufig benützt
Wenn ich das so lese...

Ja, hm, aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich wohl in Kürze besser ein Leben voller Enthaltsamkeit und Spiritualität beginnen...
****h12 Mann
345 Beiträge
häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?
Wenn's Körper und Seele wollen, dann werden beide davon Erfüllung haben, auch wenn das (leider) viel häufiger allein passiert als zu zweit.
Mit über 50 gelüstet mir's noch täglich dazu. Und seit ich mir das wohlwollend auch "selbst" gönne, ist meine Vitalität besser als je zuvor.(':D')

Erich
Trifft das auch auf Frauen zu???

Da mein Schatz auch öfters abspritzt. Müssen wir jetzt Angst haben das wir bald ,,blind taub und mit gehilfe,,rumlaufen? *hypno*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht so ängstlich !!!
Müssen wir jetzt Angst haben das wir bald ,,blind taub und mit gehilfe,,rumlaufen?

Es soll ja nur die Vitalität leiden und für einige Dinge braucht man dann

Gehilfe,n

LG
Gott sein dank.....dann sind wir ja noch weit entfernt von der Rente

*haumichwech*
Einspruch
"euer ehren".
Das mit den haaren die ausfallen ist korekt da häufiges abspr... die hormon produktion stimulirt, und testosteron ist ja bekandlich für den haarausfall verantwortlich
wenn ich zum friseur gehe, sagt die dame immer:
"mensch, haben sie eine volle haarpracht."
auch wenn, sie schon grau sind (habe ich bereits mit 20 jahren
bekommen), fallen sie nicht aus. *ggg*
lg

kvc
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
stimmt
war anfänglich alles voller spannkraft, so lässt dieses mmit den jahren mehr und mehr nach, aber das hat wohl weniger bis gar nichts mit dem häufigen oder zu häufigen ejakulieren zutun...
Oh je
Papier ist geduldig, Pergament isses auch, Papyrus war es früher, Keilschrifttontäfelchen erst recht, von Knotenschnüren rede ich hier mal lieber nicht und dann wäre da noch der sieche Wichser von Altamira.

Ja, ja, das Laster, die Wollust, der Tod.

Es gibt wohl immer und in jeder historischen Epoche Menschen die anderen keine Freude gönnen.

Diese These m.E Ablage P.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust
Da ist etwas wahres dran! Denn vor großen Kämpfen, wie ich damals vor mir hatte, beim Karate Turnier, war das ein großes Tabu. Sex vor dem Kampf, lässt wirklich die Kraft entfleuchen. Sex nach dem Kampf, egal wie er ausgeht, ist eine RIESEN Erleichterung. Aber das war nur bei großen Turnieren so, damit der Kopf nicht von ein paar Titten oder Muschis abgelenkt wurde und die volle KRAFT für das Turnier da war.
LG
*****ste Mann
101 Beiträge
Dieser Effekt...
... ist sehr umstritten. Es gibt sogar Fußballtrainer, darauf bestehen, dass ihre Spieler unmittelbar vor einem Match enthaltsam bleiben.

Imho handelt es sich dabei (falls überhaupt nachweisbar) um eine individuell verschiedene Auswirkung des Gemütszustands. Der eine fühlt sich durch den aufgebauten Druck und die wartende Belohnung motiviert, der andere bekommt vielleicht eben durch die Befriedigung seines Sexualtriebs den Kopf frei für die wartende Herausforderung.

Insofern muss es doch jeder selbst wissen, wie er sich auf so etwas vorbereitet *ggg* zum Beispiel habe ich gelernt vor einem Golfturnier nie mit Qigong-Kugeln zu spielen. Das ist tödlich für die Schwung-Koordination im Unterarm ^^
*******ralf Paar
229 Beiträge
dann
dann müsste ich ja schon tot sein,lol, ich frag mal meine holde dazu, grins
Vitalitätsverlust
net grod. Jedenfalls hob ich davon noch net ghört. Aber man soll dar schwachsinnig von werdn, vom vieln wichsn, wie man hört. I konns net bestätign, i wichs und mir gehts noch imma guot!
****iko Mann
11.369 Beiträge
"Häufiges Ejakulieren führt schließlich zu einem Vitalitätsverlust. Der große
Verschwender verliert seine Lebenskraft, seine Sehfähigkeit läßt nach, die Haare fallen aus, er altert vorzeitig. Am Anfang wird er sich noch nicht erschöpft fühlen, doch nach Jahren des Mißbrauchs werden seine Fähigkeiten in bedrohlichem Ausmaß nachlassen."

ui ui ui

dann kann ich ja gar nicht mehr...oder weniger?ist doch alles Humbug, wenn ich in der Muckibude trainiere dann verliere ich doch auch nicht meine Muskeln...oder?

Im GEGENTEIL....ich denke es fördert so einiges.....größere Ausdauer.......intensiveres feeling zu seinem Körper......

aber vitalitätsverlust? Definitiv nein
Wer sich so etwas zu Herze nimmt wird darunter leiden......
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Denke mal das es umstritten ist
Das kann man auch ergooglen, das die Kämpfer, von extrem Sportarten, wie Karate oder der gleichen, alle samt den Sex entsagen bis nach dem Kampf. Das es im Alltag bestimmt nicht auffällt oder irgend einen Nachteil mit sich bringt, denke ich auch. In jeder Legende liegt ein Funken Wahrheit inne.
LG
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?
Also das hab ich ja nch nie gehört.

Meine Haare rasier ich mir ab, ich brauche keine Brille zum Lesen und Schreiben.

Dann müsste ich mich ja garnicht mehr bewegen können??

*hae* master
*vogel* Ich habe nach 22 Ehejahren noch volles Haar, nur die Farbe geht langsam aus. Ob das auch daran liegt???? *hilfe*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
und ich dachte immer
es macht blind?

*crazy*
Morigane
Hast du recht, zumindest der TE-Steller hat geschrieben, das die Sehkraft nachlässt
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Siehste Schnuckel!
Und wo ist Deine Brille?
*g*
Schnuckel sieht noch gut, auch ohne Brille!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aha
na, dann weiß ich ja jetzt Bescheid!
*lol*
Habe...
... noch was vergessen! Bei mir müsste ja dann jetzt die Sehkraft auf 200% steigen, da meine Frau ja seit 12 Tagen bei sonem andren Futzi wohnt *haumichwech*
***u1 Mann
127 Beiträge
Noch schlimmer....
Meine Oma hat immer gesagt, wenn man eine nackte Frau anschaut wird man blind ! Kein Scherz, ist zwar schon fast 40 Jahre her, aber das schlimme daran, ich hab das als 5-6-jähriger auch noch geglaubt. Also immer schön brav die Hand vor die Augen wenn mal ne Nackte durchs Fernsehen lief. Naja, jedenfalls wenn die Oma dabei war, ansonsten nicht.
Huch...dann müsste ich ja schon längste unter der Erde liegen...so ein Käse... *g*

Ich gehöre zu in meinem Freundeszukreis zu denjenigen, die wohl am meisten Ejakulieren und trotzdem bin ich nicht der blinde, sondern alle anderen. Ich kann für mein alter sehr gut sehen und kann selbst weit entfernt Text mühelos lesen.

Des Weiteren treiben ihr viel Sport usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.