zurück zum eigentlichen Thema
Es geht und ist nicht so schwer, wenn folgende Bedingugen erfüllt sind:
1. Man muss der Person, auf die man es abgesehen hat sympathisch sein und ihr halbwegs physisch gefallen, für sie nicht zu alt sein und einen Zugang zu ihr haben, daher nicht auf eine fremde Person im öffentlichen Raum anwendbar.
2. Diejenige Person muss auch selbst generellen Bedarf an einem Liebesverhältnis verspüren
3. Wenn man Mann ist und eine Frau verliebt machen will, ihr vorher das Gehirn vögeln und geheime Sehnsüchte ansprechen, ihr Begehren signalisieren, ihr Kopfkino in Gang setzen, erspüren, wie sie tickt.
4. Versuchen, einen Moment zu kreieren um mit ihr intimer werden zu können. ggf. sie zu einer Wochenendreise einladen oder selber eine kleine private normale Party machen wohin man sie einlädt. auf wochenendtrips fahren viele Frauen ab.
5. Sie ins Bett zu bekommen und beim Sex verlieben sich viele Frauen, wenn der ihnen gut getan hat.
Hat bei mir immer funktioniert und jüngst wieder.
Wenn es nicht klappt, auch wenn ich mich in eine an sich passende Frau nicht verlieben kann und keine negativen aus dem Rahmen fallende Auffälligkeiten vorliegen, sind es meist physische Gründe, die zu sehr stören wie auffälliges Doppelkinn, kurze dicke Beine, Hakennase, zu dick, zu dürr etc.