...
Weshalb sollte sich jeder von seiner besten Seite zeigen?
Ich glaube,das wenn sich jeder von seiner authentischen Seite aus zeigt,dann findet jeder für sich herraus,obs längerfristig passen könnte.Seine beste Seite kann man nicht auf dauer darstellen
Hey, das kannst du zitieren, dann weißt du und auch die anderen, dass es von jemand anderen ist- wenn du noch den Namen drüber schreibst- ist es eindeutig von wem.
Ich finde das einen ansprechenden Punkt, sich von einer authentischen Seite zu zeigen und die ist bei jedem bekanntlich anders.
_
Es gab da mal einen Mann (mit dem ich eine Beziehung hatte) und der meinte: beim ersten Treffen, dachte der sich: wie ist die drauf ? Er war eher der sehr "vorbildliche Typus" und ich eben ein Schredder: nur in stiller. Er hatte mir erklärt, dass Menschen normalerweise ihre scheiß Seite erst viel später zeigen, aber das ist tatsächlich etwas,
was bei mir nicht stimmt. Ich finde eben, wenn ich ablehnend bin oder hochnäsig ist das ja nicht unbedingt, wie soll ich sagen: es ist eben ein Teil von mir, vielleicht nicht vorteilhaft, aber eben authentisch.
Meistens ist es doch so, dass Männer einem mehr gefallen wollen, von Natur aus und irgendwann kommt dann Routine. Es wird aber wieder zum Leben erweckt, wenn eben genug Abstand auch mit einbezogen wird. Das ist einfach etwas, was ich selber lebe. Es ist etwas ziemlich einfaches, aber so halten sich gewisse Reize lange nach oben, irgendwie ist die Anziehungskraft dann einfach von längerer Dauer. Wenn ich jemanden ständig sehe, habe ich keine Lust auf ihn, also bevorzuge ich selbst auch, wenn Männer das mit der Distanz ein bisschen so halten. Es geht nicht vorrangig um Lieblosigkeit, sondern eben um ein immer wieder frisches Begehren und neu Begegnen.
Hier steht nirgendwo etwas vom Verstellen, ich frage mich wie die Leute darauf kommen... Tändeleien haben eben Reize und Reize kann man lebendig halten. Man kann Reize immer wieder reinbringen in eine Begegnung. Das hat auch nicht vorrangig mit Manipulation zu tun oder etwa doch ? Wenn Manipulation bedeutet: ausgekaute Pfade neu zu gestalten, anstatt einen alten Weg der nicht mehr fruchtet zu gehen, dann ja ! Dann ist es Manipulation im positiven Sinne. Ich überlasse gerne den Dingen ihren Lauf, aber ich gestalte auch gern die Dinge selbst und ich finde es auch schön, wenn Männer da kreativ sind und sicherlich ist es so, was ich ganz wichtig finde, dass zwischen Spannung und Knistern ganz viel Lachen sein muss, damit man auch mit Schattierungen umgehen kann.