Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Warum soll ich einen geilenHengst kaufen,..wenn ich auch umsonst vögeln kann???
Bisher musste ich noch nie dafür zahlen!!
Ich gehe jetzt zum Dienst,..Matratzenhorchdienst,..habe heute Nachtdienst!
Ich werde ratzen wie ein Stein,..knuddel euch mal!
Burgi,..morgen wieder Weinkeller?
[b]kicher[/b]
jahh.. lass uns in den keller gehen.. brauche keine salbe mehr... bin nicht mehr geschmiert....
leider bin ich morgen achmittag gar nicht on... der nikolaus kommt in die kita, und dann sind wir erst gegen 19.30 zu hause mit zeri durchgeknallte kinder... das wird dann morgen nichts....
Puuuuh, ist ja gar keiner da ... Ines ist wieder mal am spielen, Sunny verwöhnt sich und Biesti schläft noch ... Beerchen packt die Männer in die Kisten, der Vulkan ist erloschen, der Boy macht vermutlich an seiner Maschine unten rum und der Camillo räumt die Küche auf ... ach, der Sempi-Schatz ... den hat Ines wahrscheinlich als Schokofondue vernascht