Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
ines ich weiß auch nicht warum eltern so was machen kinder sind doch so was wunderbares liebes und unschuldigs und hilfe bedürftige wesen wie kann man einem kind sowas antun
so gehe jetzt schlafen vielleicht kan ich diese nacht ja einigermaßen schlafen aber es geht wieder auf volmond zu seufzzzzzzzzzz
und mein magen ist auch nocht nicht ganz ruhig
nja egal gute nacht ihr lieben
Ich liebe sie total aber nicht wegen des Zerquetschens,sondern wegen des Geschmacks.
So Liebes, ich mach mich mal raus, laufen und Kopf klar bekommen.
Bussi und bis später!!
Habe gestern mal eine Bäckerblume mitgenommen. Bei Männe stand drin, daß in Liebe und Partnerschaft alles bestens läuft. Bei mir, daß ich nicht alle Arbeit meinem Partner überlassen soll, sondern auch mal selbst Hand anlegen sollte. Na gut, wenn wir uns um Liebe und Partnerschaft kümmern, lege ich auch gerne mal Hand an, kein Problem
Ist doch gut, dann kommen schon keine Mißverständnisse auf .
So erstmal noch und . Söhnchen möchte was zu Trinken, na dann werde ich dem kleinen Kerl mal was geben.