Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stulpen sexy? oder abtörner?

kann mich meinen Vorrednern
nur anschließen...sehr sexy UND sehr gesund...hält es doch die Beinchen warm *zwinker* ....Balletttänzer wissen schon, warum sie Die tragen
Schriebe ich jetzt allerdings ...
... "schade, dass du auf deinen Fotos keine trägst", wäre das gelogen *g*
@Duane
meinste nu mich? *ggg*
denn SIE trägt ja welche *smile*
@Vanya
Ja, ich meinte dich, ich wollte schließlich auch mal wissen, wie eine plumpe Anmache ankommt *g*
@Duane
na SOOOOOO plump war das doch gar nicht *zwinker*
Für meine Verhältnisse ...
... schon *g* aber ehrlicherweise muss ich sagen, ich mag sie ohne und mit, also Frauenbeine allgemein, deine im speziellen kenne ich ja nur ohne. Im richtigen Leben ist's eher umgekehrt, da sieht man sie mit oft eher als ohne, jedenfalls im Winter.
**L Paar
3.277 Beiträge
Die Meisten bringen Stulpen immer mit Sport und Flashdance in Verbindung.
Warum nur, klar können Stulpen sehr Erotisch wirken. Wenn man Sie in Verbindung mit Heels, schönen Strümpfen und einem Mini Rock trägt, hat das schon seine Wirkung.

Meine Frau hat Stulpen ein paar Mal zum Bummeln oder Einkaufen getragen aber auch weil diese sehr warm halten.

Wir wollen euch mal ein paar Fotos zeigen wie das Ganze aussehen kann, denn bis jetzt ist ja nur das Foto von @**********tchen zu sehen, die sich aber nicht mehr zu diesem Thema meldet. Stulpen können und sind erotisch, es kommt nur darauf an wie Sie zum Einsatz kommen…
LG OTL
@OTL
ihr habt Recht....
die Fotos sprechen absolut für sich!!!

sehr erotisch!!!

die Tante Bine

**L Paar
3.277 Beiträge
@Tante_Bine
Danke für das Kompliment.

Wir wollten nur mal zeigen dass es darauf ankommt wie man Dinge kombiniert.
Alles kann erotisch wirken.
Klar kommt es darauf an, was der Mensch als Erotisch empfindet aber im Groben kann man sagen das es möglich ist Alles so zu kombinieren, das es sexy und erotisch aussieht.

Wir sind so, letztes Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Die Blicke waren geteilter Meinung aber uns war das egal.
Einen Nachteil hatte die Aktion. Meine Frau hatte nur kalte Zehen bekommen und so war das Ganze nicht von langer Dauer.
LG OTL
Sag ich doch...
sieht einfach sexy aus.Ich finde Stulpen mega scharf!!!!
********nnie Mann
11 Beiträge
Ich als Fußliebhaber mit allem was dazugehört, kann dir nur sagen: sehr scharf, würd am liebsten direkt an deinen Zehen knabbern, wenn ich das so sehe *zwinker*
@OTL
In dieser Konstellation sieht das natürlich megageil aus *wiegeil*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@OTL
...das kann ich mir alles sehr lebhaft vorstellen *achtung*
Fein, daß du so eine attraktive wie experimentierfreudige Partnerin hast *zwinker* ... *achtung*

vorweihnachtiche Grüße
Sir Marc
find ich auch gut
eine freundin von mir trug immer abends weiße dicke wollsocken und das sah einfach hinreißend aus.
wenn sie in den wollsocken/slip/t-shirt so dastand .... *träum... *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Stulpen
können so nett aussehen, stimmt ... *zwinker*

Außerdem halten sie warm und wir haben noch nicht bemerkt, dass jemand "komisch" dreinschaut, wenn dieStille sie anhat.

...pssst...
@DieStillen
....und man kann sie supi einfach selbst machen und hat alle Möglichkeiten, was Farbe und Länge betrifft *ja*
@DieStille
Du könntest vermutlich auch in Sack und Asche gehen und es sähe immer noch sexy aus. Manche haben's eben ...
@die stillen
Tolle Schneekugel........der Rest ist erste Sahne.
*******idat Mann
330 Beiträge
naja, stulpen sind wirklich nciht sexy aber sueß und ich finde dieses sueße und unschuldige macht es wieder sexy ^^
Bonnie: naja, als sexy würde ich stulpen nicht unbedingt bezeichnen...eher als kuschelig, warm...aber wems gefällt...
Ich kann mich Duane nur anschließen.
Stulpen und Wollsocken sind sehr schön anzusehen.
An Frauen erregen mich Stulpen, dicke Socken oder schöne Kniestrümpfe (z.B. Burlingtonstyle) mehr als Nylons.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mini Rock, Halterlose(Schwarz) Stulpen und Overknees, sind doch lecker. *ja*
Zur Zeit der großen Aerobic-Welle trug jede Frau sowas und es sah verdammt verlockend aus...
Passt natürlich nicht zu allem, aber an der richtigen Frau ist letztlich alles richtig... smile..
Genau!
Frauen,die sich pflegen und auf sich wert legen,können vieles tragen.
Und sehen dabei noch gut aus.Es gibt eben super sexy Mollige sowie
klasse Dürre oder die scharfe Durchschnittsfrau.Es kommt auf den Typ Frau an.Den Stulpen ist dies egal,dem Betrachter nicht immer.
Ich jedenfalls finde Stulpen eher sexy als langweilig.
**********und77 Mann
131 Beiträge
also ich finde stulpen sehr sexy. vor allem übr nylons . exy fotos übrigens hier von allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.