Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

***an Frau
10.907 Beiträge
@**ne

Liebe Bine, wir wissen was wir meinen *liebhab*

aber @********thur meint sicher ihre Wertschöpfung von The Master & Co.
ja das war mir auch bewußt...

aber wir Juser müssen doch auch ein bisserl zusammenhalten *zwinker*

Nicht wahr @**l?

die Tante Bine

Ohh
voller Ehrfurcht erstarre ich gegenüber Paule und motz mal, dass ich nicht *achtung* weiß, wie man ein Häkchen und ein Viereck schreibt.

Sieht aber total beeindruckend aus. *ja*
l4e
soll ich dir mal ne brille leihen...?

that's an apple!! 'n blinkendes herz habbich nich auf meinem mac...
*ggg*
seht ihr @l4e
deshalb seid ihr auch erst so spät VIPs geworden. ich weiß das auch nicht - quotes ja, häkchen nein - und bin deshalb wohl nicht würdig, dass ich eingeh unter das rote dach (kommt mir irgendwie bekannt vor, aus einem anderen zusammenhang, hat aber auch mit göttern zu tun).

@**ne: ich bin mir sicher, dass du das genau wusstest

@**********_paule
meint sicher ihre Wertschöpfung
*haumichwech* schöpfung, da wären wir wieder bei - siehe oben
????
*hae* apple- fühle mich big veräppelt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würds mal so sagen:
solange ich noch Freundshaftsangebote bekomme und die Meinen angenommen werden, sich hin und wieder ein erfreuter Profilleser, anstatt CM's zu fabrizieren, sich auch mal sinnvoll im Gästebuch verewigt und man sich mit einigen Usern auch einfach mal ganz zwanglos Treffen kann (oder was weiß ich noch wie), bin ichs zufrieden ob der Wertschätzung und es ist mir egal, welche Farbe der Haken hinter meinem Nick hat.

Jetzt kann man das vielleicht als "Glück der kleinen Leute" bezeichnen (aus welchem Motiv heraus auch immer).
Aber nicht jeder kleine Anspruch dient dazu, sich darüber zu erheben.

Nun manchmal frag ich mich schon, wenn ich hier so maches aktuelle, lebendige Profil hier lese: seit 2005 im Joy und nur 500 Punkte, ob ich mit meinem kleinen Anspruch schon ein bißchen überdreht bin?

Die Antwort nicht nur für mich, lass ich mal bewußt offen....!
***an Frau
10.907 Beiträge
@**********_paule

So @*******chen jetzt haste deinen neuen Nick weg *wiegeil*
Und sie
bekommt von uns noch McPaule dazu - wir können auch es nicht immer blinken lassen - der Rechner von Mr. Love ist eben nicht blinktauglich.
junge junge
rothäkchen_mcPaule... weia. *schock*

hat ja'n bisschen was von nem reeperbahn-türsteher, oder...?
allemalachen
• das ist nicht arabisch

meine kontaktanzeige von heute nachmittag wurde akzeptiert.

schaut mal in mein profil:

http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/740507.suche_rote_farbe.html
Nun manchmal frag ich mich schon, wenn ich hier so maches aktuelle, lebendige Profil hier lese: seit 2005 im Joy und nur 500 Punkte, ob ich mit meinem kleinen Anspruch schon ein bißchen überdreht bin?

Boah schon 500 Punkte.....

Es muß sich ja nicht jeder jeden Tag in sämtlichen Foren auslassen, mancher hat vielleicht auch gar nicht die Zeit dazu (verständlich) oder aber mancher hat nix zu sagen (unverständlich).

Vielleicht wär es manchmal sinvoll einen kleinen Anstoß z.B. in der Form von:

VORSICHT NICHT EINSCHLAFEN

zu geben.
*haumichwech*

Uschi du bist bekloppt..... hochgradig....

Kann ich mal ein Tempo für die Lachtränen haben.
jooo
und da steh ich zu *hexe*
Kontaktanzeigen
und Bewerbungsanzeigen:

für unsere Rotlichtmilieu-Mitarbeiterin könnte man ja die Sansibar in Hamburg in Erwägung ziehen? [b]ersteGrinsetränchenabwisch[/b]

für die dazugehörige Kontaktdame die Empfehlung lieber die frisch erlebten Tatsachen in neue Homepageseiten zu tippseln (Punkte!!!!) [b]auchhierGrinsetränchen[/b]

Ihr seid einfach super *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mancher will vielleicht auch hier nichts zu Sagen haben, weil er sonst schon viel zu Sagen hat und es hier deshalb niemanden gibt, dem er etwas sagen möchte.
Das kann auch sehr entspannend sein!

Manchmal schützt eine gesundes Maß an Erwartung und Anspruch, auch vor Enttäuschung.
guuuuute idee
momentan komm ich aber nicht zum pääädsch basteln, muss ja immer euren quatsch beantworten.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Angefangen hat alles voriges Jahr mit dem plötzlichem Verschwinden des Blumenthreads.

Blumen für nette Menschen |Teil 4|

...und Schweine können fliegen! *haumichwech*

Ach ja: wer sich hier schmeißfliegenartig in den Motzthread wirft, hat meine volle Sympathie, ich lache nämlich einfach zu gern... weiter so, es macht Spaß! Denn es ist eine unglaublich phantasievolle und sehr außergewöhnliche Art, Aufmerksamkeit zu erregen - mein Respekt vor dieser grandiosen Leistung! *lol*

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb [b]den Rotstift zückend[/b]
***an Frau
10.907 Beiträge
Nee, Schweine können nicht fliegen........
@***be xxxotb

das war schon so. @******ozy hat für mich eine Blume gepostet, damals noch @**ts, heute @*******cker hat sich darüber mokiert, dass @*****ozy es nicht mit der gebührenden Höflichkeit geschrieben hätte (leider ist das ausgexxxxxt), daraufhin hat sich @****YD eingemischt und es kam zu einem Schlagabtausch von @**ts und @****YD. Zwischen den Herren bestand/besteht wohl eine besondere Animosität, wie bei so vielen hier, ich brauche gar nicht weit zu schauen. *zwinker*

Wer Lust hat kann das alles hier nachlesen.

Blumen für einen netten Menschen! PART III

Daraufhin wurde dieser Blumenthread am 20. Oktober 2006 gesperrt.

Am 10. November 2006 wurde ein neuer Blumenthread aufgelegt.

Blumen für nette Menschen

Dieser Thread hat übrigens auch keine Nummerierung, erst der Nachfolger wird dann als IV aufgeführt.

Ich hoffe, dass meine Recherchen stimmen und ich ein wenig die damaligen Zusammenhänge aufhellen konnte, die zur zeitweiligen Schließung führten und du deinen Rotstift wieder einstecken kannst.

LG Evian
halt @evian
vielleicht soll ja mit dem rotstift mein haken gerötet werden!!!

lass ihn draußen den stift!! @****tb

und sollte das

eine unglaublich phantasievolle und sehr außergewöhnliche
(kürzungen nach gutdünken)

sich auf mich beziehen, dann kann ich nur nickend zustimmen. phantasievoll und sehr außergewöhnlich. mmmmh, lass ich mir auf der zunge zergehen, kommt in mein profil.

mein Respekt vor dieser grandiosen Leistung!

auch das für mich?!?! E N D L I C H

Aufmerksamkeit zu erregen

war Absicht, offensichtlich ist es gelungen. und wenn dir @****tb damit ein amüsanter nachmittag beschert wurde, dann sind doch gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen worden.

allerdings bitte ich zu beachten, dass meine (ver)stimmung deiner in keinster weise ähnelt. zum lachen finde ich das überhaupt nicht.

es ist traurig, dass jemand, der 2 jahre (sorry: 1 jahr und 11 monate) ein aktives und beliebtes paarprofil betrieben und auch geleitet hat, nun wo ich alleine hier herumgeistere, um die gunst der entscheider buhlen muss.
sieh
es gelassen Uschi_Arthur, wer weiß, wass Dir erspart bleibt.

Grüße, Quasi
endlich ist mal richtig Leben in der Bude ..........

ich kenne da noch eine, die kämpfte vergebens um den roten Haken, ist

noch gar nicht so lange her. Und für die Eifrigsten gab es dann den

goldenen, mal ehrlich, rot ist doch out

volley ( f )
Hier geht
es vermutlich nicht um den Haken, sondern dass der inaktivere Teil den Account vernichtete, Homepages in den elektronischen Papierkorb wanderten, Verletzung ohnegleichen - da möchte man doch als ständig aktiver Teil, egal ob Männlein oder Weiblein seinen Status zurückhaben.

Ist doch nachvollziehbar - wieso soll man ne Suppe auslöffeln, die ein anderer verbrockt hat.

Wenn dann Antworten kommen, die einem das Gefühl geben, weniger wert wie vorher zu sein, läuft das beste Gefühlsfass über.

Es wäre wirklich mehr als nett und unglaublich souverän, wenn stets der aktive Teil seine Reputation erhält und nicht dem Accountlöscher noch in die Hände gespielt wird, dieser vielleicht lesenderweise sich noch die Hände reibt.

Den Ärger, die Trauer, die Wut, die Enttäuschung müsste doch jeder verstehen und nachvollziehen können.

Und manche Entscheidung könnte ja auch am Telefon erklärt werden, da es menschlicher ist.

Und dies war kein motzen - sondern ein Verstehen von verletzten Gefühlen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat:
Angefangen hat alles voriges Jahr mit dem plötzlichem Verschwinden des Blumenthreads.

Blumen für nette Menschen |Teil 4|

Daraufhin wurde dieser Blumenthread am 20. Oktober 2006 gesperrt.

Ja was denn nun @***an? Gesperrt oder geschlossen oder numeriert oder gar gerotmarkiert...? *zwinker*

Es ist sooooooooo schön, mit euch in alten Zeiten zu schwelgen *lol*

Echt blöd, dass ich nix zum Motzen hab. Gnaa... ich motz halt dann mal stellvertretend für x und y, dass eine Erkältung ein fieser Angriff auf das menschliche Wohlbefinden ist, aber in der Regel nach 9 Tagen wieder geht [b]Klugscheißermodus off[/b] und überlasse das Feld mal wieder denjenigen, die einen echt wichtigen Grund haben zum Motzen. Farbwechsel und so. Hehe, ich kannte mal ein Chamäleon, das hat seine Farbe nicht nur beim Stimmungswandel gewechselt... [b]aber das gehört jetzt nicht hierher murmend[/b]

Moderator
xxxotb
*undwech*
Genau......Ein "Generalitäts......
siehe Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.