Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

@sweety
ich sollte wohl mal meinen Erziehungsstil überdenken...??!!

Das glaube ich nicht...

denn ich habe selbst besagten Bericht gesehen, und habe nur mit Kopfschütteln davor gesessen.

Ich habe auch eine 9-jährige Tochter.... und die weiß mit Sicherheit nicht so Bescheid wie diese Kids....

und deshalb schließe ich mich deinem Motzen an!

die Tante Bine

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@tante bine
natürlich war da Ironie im Spiel..(Satz)..
lieber sollen meine Kids bis sonstwann Jungfrau bleiben..
aber wenn eine 13 jährige einen 40 jährigen.. *gr3* ich darf gar nicht daran denken....
den Kerl hätte ich mir als erstes gekrallt..
Moment
Ich krieg nen *ko* wenn ich daran denke, dass ein 40jähriger an ne 13 Jährige ran will (auch wenn sie älter wirken).
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@love4eva
reportage kam eben in den Medien .. Tatort: Berlin .. und sicher auch anderswo.. einfach unfassbar..
da ist das, womit wir uns hier belesen und befassen.. einfach Kinderkacke ..!!
Hatte
das schon vor 1 Jahr in einer Illustrierten gelesen und einen Anfall bekommen und große Schublade aufgemacht, wo ich gedanklich ein paar Mitmenschen reinstopfte.

Ich pass daher besonders auf, wo meine Kinder ihre Freizeit verbringen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Eine Gesellschaft bekommt immer die Kinder die sie verdient hat. (Regierungen auch)

Ich habe mal einen Bericht über die FSK-Stelle gesehen. Die Begründungen, die die Mitarbeiter für die Freigabe abgeben haben, war mir völlig unverständlich.

Es gibt inzwischen technische Möglichkeiten die unsere Kinder vor der schon völligen Freigabe pronografischer Schriften, Bilder und Filme schützen könnten.

Ich vermute einfach, dass die Lobbyarbeit von den Vertreibern der Pronografie im Internet inzwischen genauso gut funktioniert, wie bei den Strombetreibern, die sich auch bis in die höchsten Regrierungsetagen hochgearbeitet haben und jede Regulierung verhindern.
Und hier
Obermotz - die gute alte Bravo ist schon lange nicht mehr das, wie wir sie kannten.

Hier im JOY wird FSK super eingehalten - wehe da lugt ein Zipfel zuviel.

Die Bravo versteht darunter, wie kann man ältere Bubi`s als jung verkaufen und zeigt sie splitternackt mit Dödel-Pracht *ja* und die jungen Mädchen selbstverständlich rasiert *ja*.

Da kann man als Eltern nur eins tun: Offenheit zeigen und reden, reden, reden und sich bratzig ärgern, wie früh Kinder doch in Schienen gedrängt werden, die noch nicht not tun. Meine Meinung.....
motzend über
*pfeil* diesen Busfahrer...diese Null fährt an und bramst ,das jedes MAl der Kinderwagen samtz Mutter halb umkippt
*pfeil* über den selbigen,der es wagt mir zu widersprechen,wenn ich ihn darauf hinweise
*pfeil* über imme rnoch den selbigen,der es wagt ,wenn ich vorm Bus über die Straße zu laufen, mich fast anfährt,frech guckt und 1 cm vor mir bremst *gr2* (der *arsch* hat morgen nen Job weniger)
*pfeil* Über Leute,die sich laustark im Bus unterhalten und mir dabei ins Ohr brüllen
*pfeil* Über wieder die selbigen,die Busse unheimlich finden,nur weil sie die Fahrtstrecke bis jetzt nicht kannten
*pfeil* darüber das ich durch den Bus brüllen musste,das der Fahrer für den Rollstuhlfahrer die Rampe runterlassen solle....weil er den nicht bachtete
*pfeil* und über dieses Fl.....en das sich sich an mir vorbeidrängelte ohne das Mundwerk aufzukriegen....und als ich sagte. ENTSCHULDIGUNG, das ICH im Weg stand!!!! sagte die Kuh doch ernsthaft wie hässlich ich wäre.... *fiesgrins* danke ,aber das weiß ich selber. *fiesgrins* *gr2* *gr2* *gr2*

kotzend den Fred verlässt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Menti mal ehrlich: das kann Dir nur in Berlin passieren, oder?
Naja Paris ist auch nicht nett, wenn man auf die métro angewiesen ist.
Aber sowas?

*troest*
Ja ich will nen keks!!!!
Ne sowat passiert mir nur in Potsdam.
In Berlin gibt es ne Menge toller busfahrer.
Ab morgen fahre ich wiede rmit dem Auto.ppffffffff *gr2*
tz, tz
@***ti - abenteuerlich

Als Autofahrer willentlich vor!!!!einem Bus die Straße überqueren - renitentes Wesen, du? *bussi*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich muß jetzt mal motzen, dass die Menti mir die ganze Keksdose lergefr....n hat und ich erst frühestens am Freitag Gehalt + Alibi - Weihnachtsgeld + Schichtzulagennachzahlung für 4 Monate kriege und hier solange ohne Kekse dasitze!
*snief*

Jetzt knabber ich hier schon Katzentrockenfutter. Na hoffentlich geht mir wenigstens nicht auch noch auf wundersame Weise, der "Gorbatschow" im Frostfach aus.
@laChatte
Alibi-Weihnachtsgeld *gr2* Jawoll - diese exorbitante Summe krallt sich Ex-Tussi von Mr. Love und lässt sich davon ihre long nails pimpen.

Insofern gönnen wir dir die Kekse - wir haben dann nicht mal mehr welche.
Oh weh .....schielen zum Weihnachtsmann, ob nicht der mal......
ihr verdammten kacknoobs habt nichmal mehr kekse..ist ja zum kotzen..äh zum motzen
Hier,.nehmt und fr. ähm esst leise und ohne zu krümeln.
Wer nie im Bett aß Kekse,weiß nich ,wie Glück kann pieken
und was die Nägel angeht. DAFÜR braucht man eben Kohle
*****aus Frau
844 Beiträge
ich motz heut
*pfeil* über gerichte, die urteile erst 3 stunden nach verhandlung sprechen
*pfeil* das die geschäftsstelle des gerichtes bereits schließt, bevor urteile verkündet werden
*pfeil* ich nun bis morgen früh 9h auf das ergebnis warten muß

*gr2*

freche [b]wartende[/b] *kuh* grüße
@popomaus
seit wieviel Jahren läuft deine Gerichtssache?

Ansonsten ist es doch knorke, wenn du morgen schon ein Urteil in den Händen halten kannst. [b]zuBieneschielend,dieaucheinLieddavonsingenkann[/b]

Phasenweise geglaubt, Geschichten aus dem Königlich Bayrischen Amtsgericht, gehört zu haben, wenn Mr. Love von sich erzählte.
Kennt wer noch, außer Menti, diese Vorabendserie?
*Finger heb*
Und es gibt sie auch wieder - freitags 21:35 Uhr im Bayern Fernsehen.....

Tilla
Kennt wer noch, außer Menti, diese Vorabendserie?

*hand* heb!
Als Bayerin... na kloar....

Ach Popomaus... unsere Verhandlung war am 15.12.2007.. Urteil kommt bis Mitte Dezember.... ich hoffe sie meinten 2007.. *roll*
Ey,Alte^^ Wat für ne Voabendserie.
OBERMOTZEND,das sie nich weiß worum es eigentlich geht.noch viel mehr motzend,das mein schönes Stadtbild gelöscht wurde *fiesgrins*
Hehe
die Serie hatte doch was, oder? [b]schwelg[/b]

Und so ähnlich läuft das hier oben - so mit Wikingerhut und Plattdütsch und eher ungemütlich - so ne Art "Tratsch im Treppenhaus".
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tante Bine
lebt schon in future ..*ggg*
unsere Verhandlung war am 15.12.2007 ???????????????? .. raum und zeitdavongleitend .. *ggg*oder hab ich es falsch gelesen..?
Bei deinen
Engelflügeln geschehen eben Zeichen und Wunder.... *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mentiiiiiie!
Die Kekse sehen unheimlich nach made by Buna und Leuna aus (oder wie wir Beute - Franzosen sagen: Elf Aquitaine). *zwinker*

Aber die Nägel sind O.K. Damit kann man sicher wunderbar (ne das Wort sag ich jetzt nicht) umgehängte Federbetten in Streifen schlitzen.
*ggg*

@**a
Die Fingernägel der Ex von Deinem [b]hase[/b] sind aber teuer!
Hat die an jeder Hand zehn Daumen?
Bei uns ist das Weihnachtsgeld nur noch 12% vom Netto. Aber meine Fingernägel macht ja auch eine Kollegin im Nebenjob für € 20,- (Muschikatzen - Spezialpreis).

Mein [b]hase[/b] kriegt aber zweimal Weihnachtsgeld. Einmal im November und einmal im Dezember.
Aber der fährt auch von Thessaloniki nach Toulouse und von FF/O bis Rendsburg! Und ich bin die ganze Woche soooo alleeiiiiiiineee *heul* !
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Geschichten aus dem Königlich Bayrischen Amtsgericht
das ist doch da, wo selbst bei kleinen verkehrsdelikten noch die anwälte in schwarzer robe ihr plädoyer halten und der angeklagte das letzte wort hat?!

ich muss mal motzen, dass bayern von hier aus hinter dem weisswurschtäquator liegt. *fiesgrins*

*undwech*

frank
Männer aufgemerkt; jetzt wissen wir auch warum Frau sich
nach einem Telefonat mit der Freundin auch noch treffen muss...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.